Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2017 Asamoah steht kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray! Ich hoffe wir bekommen zumindest 5m€ für ihn, hat/hätte noch ein Jahr Vertrag! Man will aber zuwarten, bis die frühere Rückkehr von Spinazzola fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. August 2017 Murillo zu Valencia ist so gut wie durch, 13m soll die Ablöse betragen. Spalletti sperrt sich aber noch bis man einen adäquaten Ersatz gefunden hat, bis dahin bleibt Murillo bei uns. DANKE Luciano... Manchmal frage ich mich echt, wie dumm Ausilio und Konsorten teilweise sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2017 papomilano schrieb vor 3 Stunden: Murillo zu Valencia ist so gut wie durch, 13m soll die Ablöse betragen. Spalletti sperrt sich aber noch bis man einen adäquaten Ersatz gefunden hat, bis dahin bleibt Murillo bei uns. Der Ersatz wurde lt. der Daily-Mail bereits gefunden: Eliaquim Mangala soll für 26,5 Mio € von ManCity zu Inter wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. August 2017 MATUIDI soll morgen den Medizincheck bestreiten und dann für 4 Jahre á 3,5m€ + Bonus unterschreiben. Ablösesumme soll sich bei ~20m€ einpendeln. Nicht meine erste Wahl für das Zentrum, doch zu den Konditionen kann ich damit leben, und hoffe einmal das sich Blaise im Laufe der Saison als Schnäppchen herausstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2017 Der Transfer von Riyad Mahrez zur Roma ist angeblich gestorben, da Leicester nicht von seiner Forderung abrückt und die Roma nicht gewillt ist beim Angebot nachzulegen. Neueste kolportierte Alternative: Nicola Sansone von Villarreal Ich habe den Spieler zuletzt nicht mehr so verfolgt, aber seine letzte Saison in der Serie A bevor seinem Wechsel nach Spanien war ja meines Wissens sehr stark. Was sagen die Roma-Anhänger zu diesem potentiellen Spielerdeal ? Könnte er Salah adäquat ersetzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2017 Hat die Roma nicht heute das Angebot für Mahrez auf 38 Mille erhöht? Bacca btw. zu Villarreal um 2,5+15,5. Milan hat für Niang ein 18 Mio.€ Angebot von Spartak Moskau vorliegen. Weiters soll sich Inter mit Valencia einig sein. Die Spanier bekommen Kondogbia zur Leihe und im Gegegnzug wechselt Cancelo ebenso per Leihe nach Mailand. Beide Klubs sollen Optionen zum Kauf haben. Genaue Details stehen noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. August 2017 Das Angebot für Niang hat Milan eh angenommen, hängt halt jetzt am Spieler. Bacca zu Villareal ja leider nur Leihe mit Kaufoption statt mit Kaufpflicht wie eigentlich unsererseits gewünscht. Ich hoffe sie verpflichten ihn fix nächsten Sommer. Kalinic wohl auch schon so gut wie fix, gemunkelt wird was von Extrabudget aus China für einen weiteren, wohl stärkeren Stürmer, für den Flügel müssten wir wohl auch noch nachjustieren. Sosa und Paletta wollen wir ja eig. noch loswerden, für Ersteren liegt glaub ich ad hoc nicht viel am Tisch während Paletta wohl noch innerhalb der Liga wechselt, könnte aber Last Minute passieren hab ich so den Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. August 2017 Wenn Niang wirklich verkauft wird, dürfte noch ein Winger kommen, sofern man nicht wirklich plant mit Silva als Winger zu spielen. Zudem müsste man dann noch Cutrone verliehen, sonst hat man 4 Stürmer für 1-2 Positionen. Ausserdem bin ich gespannt wer noch f+r das ZM kommen wird. Sanches hab ich irgendwie bereits aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. August 2017 Cancelos KO dürfte sich laut div. Quellen um die 32m bewegen. Kondogbia wäre nach der Leihe um 28m zu haben, bei zusätzlichen 20% eines etwaigen Weiterverkaufs. Naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2017 http://www.football-italia.net/108300/roma-consider-cuadrado Cuadrado anscheinend momentan Toptarget der Roma für die RA Position (obwohl Di Francesco ja einen Linksfuss haben möchte). 30m€ müssen es nicht sein für Cuadrado, aber am besten das, was wir für Keita benötigen, sprich 25m€ wäre doch für alle eine gute Lösung. Marotta arbeitet aber auch schon für nächsten Sommer vor, und würde De Vrij und (wenn möglich) auch Keita am liebsten 2018 ablösefrei holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2017 Die Letzteren beiden kannst 1:1 weiterverkaufen. Keiner der beiden wird wohl eine Chance auf einen Stammplatz bei Juve haben. Die wären ja selten naiv wenn sie sich das antun würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. August 2017 Bei Matuidi ist uns PSG mit der Ablösesumme schon sehr entgegen gekommen - gut für uns, dass sie nach dem Neymar Transfer bzgl. FFP ziemlich unter Druck stehen und es sich nicht leisten können, Matuidi ablösefrei abgeben zu müssen. Das war dann wohl auch der Grund, wieso sich Marotta auf ihn konzentriert hat. Ich persönlich schätze Matuidi sehr, auch wenn das natürlich nicht der Transfer-Knaller für das MF ist, auf den einige gehofft haben. Angesichts der Tatsache, dass Spieler wie Drinkwater um mehr als € 40 Mio. gehandelt werden, ein sinnvoller Transfer, der uns ganz sicher helfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. August 2017 Pinturicchio schrieb vor 31 Minuten: Marotta arbeitet aber auch schon für nächsten Sommer vor, und würde De Vrij und (wenn möglich) auch Keita am liebsten 2018 ablösefrei holen. Keita wird wohl nicht ablösfrei wechseln. Falls doch, dann schmorrt er 1 Jahr auf der Tribüne, und er bringt dann auch ablösefrei Juve nix. De Vrij schätze ich derzeit so ein: man peilt eine Verlängerung an - diese aber erst nach dem mercato. Denn sollte jetzt in der letzten Woche z.B. ein ordentliches Angebot von Hausnummer 30-40 Mille aus der PL kommen, dann sagt wohl Lazio und De Vrij nicht nein dazu. De Vrij will bei einer Vertragsverlängerung eine Ausstiegsklausel von max. 25 Mille (laut Medien) haben. Daher peilt Lotito diese Verlängerung erst nach dem Transferfenster an. Außerdem spielt De Vrij ganz normal. Ist voll im Kader, was man ja von Keita nicht behaupten kann. Also,...De Vrij könnte noch was mit der Verlängerung werden. Bei Keita wird das nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. August 2017 Hoedt soll sich angeblich von seinen Kollegen verabschiedet haben. Southampton will ihn und gibt uns 17 Mille. Da muss man natürlich zugreifen, wobei ich Hoedt als Alternative gerne hatte. Aber im neuen System mit 3er Kette bringt er auch wenig. Fraglich ist jetzt wen wir holen. Tare will sicher nicht viel Kohle ausgeben. Ich befürchte, dass Paletta kommen könnte. Würde mir nicht wirklich gefallen. Lorenzo Venuti von Benevento würde mir da mehr gefallen. Den kann man für die Zukunft gleich aufbauen. Bei Paletta geht da nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. August 2017 Als Backup um 3-4 Mille kannst mit Paletta kaum was falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts