Recommended Posts

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten:

PELLEGRINI sehe ich da als Hoffnungsträger, denn ein Zentrum Pellegrini - De Rossi - Nainggolan würde mMn schon anders klingen.

Stand jetzt würd das vor Allem deutlich schwächer als mit Strootman klingen. :D Pellegrini wird genauso seine Minuten bekommen wie Paredes sie bekommen hat, aber von der Startelf - wo sich auch Paredes nicht etablieren konnte - ist er noch weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Gutes Business von Juve bei Lemina, für knappe 10m geholt und als - für dieses Niveau - perspektivlosen Bankerldrücker fürs evtl. doppelte Geld verscherbelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, bei so "kleinen" Gewinnen über 1-3 Jahre ist Marotta echt der King! Bei größeren Summen wie Ablöse von Vidal (zu niedrig) oder Higuain (viel zu hoch) muss er noch lernen! Ich weiß schon das Higuain eine eigene Geschichte ist, doch dann hätte die Ablösesumme für Pogba einfach höher sein müssen, und nicht "nur" um 15m€ höher als jene von Higuain, denn das steht/stand zu keinem Verhältnis. Aber wie eh schon öfters angedeutet, unsere große Hoffnung auf die 9er Position ist KEAN, der wenn er sich so weiterentwickelt und verletzungsfrei bleibt, ab spätestens 2020 unser Stamm 9er sein wird, und Higuain hat man bis dahin hoffentlich um mindestens ein Drittel verscherbelt nach China oder sonstwo. 

Aber zurück zu Lemina, gut gemacht Beppe! Jetzt noch Schadenbegrenzung bei Rincon einfädeln (Atalanta), dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@chili

Done deal. LV Dalbert Henrique (23) _Brasilien_ wechselt von OGZ Nizza zu Inter und erhält einen 5-Jahres-Vertrag. Kolportierte Ablösesumme: 20 Mio. €

https://www.transfermarkt.de/jetzt-perfekt-nizza-verteidiger-dalbert-fur-20-mio-zu-inter/view/news/284076

Gut Ding braucht Weile. Nizza mußte als von den geforderten 30 Mio. € Ablöse abweichen u. ihn doch billiger hergeben. Bei einem Transfergewinn von 18 Mio. € haben die Franzosen aber dennoch ein Bombengeschäft gemacht. ;)

Ich bin sehr gespannt wie er sich in der Serie A macht, aber ich kann mir sowohl angesichts seiner Spielweise als auch der Konkurrenz auf seiner Position sehr gut vorstellen, daß der offensiv starke, dynamische Außenverteidiger innerhalb kürzester Zeit eine sehr gute Verstärkung für die Nerazzurri wird. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-107973&menu=news-all

Super wäre das, wenn man Rincon nach nur einem halben Jahr beinahe kostendeckend wieder an den Mann bringt. Lemina + Rincon um gemeinsam 24 (+5) zu verkaufen hätte ich mir nicht gedacht + Cassata um 7m€ würde damit ein neuer ZM/OM herausschauen um ~35m€. Aber sicher kein Strootman, Can oder Matuidi, brauche ich alle nicht. Rabiot oder Pastore von PSG wäre geil, aber leider halt unrealistisch. Bei Kovacic sehe ich einen kleinen Funken Hoffnung, durch Reals Verpflichtungen von Ceballos und die Rückkehr von Llorente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Juve (unter anderem) will Keita haben.Bei einem angemessenen Angebot wären wohl alle beteiligen Zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 16 Stunden:

Medel zu Besiktas ist durch. Für 3 Millionen :glubsch:

Das ist ein Witz, selbst bei 1 Jahr restlicher Vertragslaufzeit.

Edit:

Kondogbia blieb offenbar dem Training fern, um einen Wechsel zu erzwingen, was für ein Volltrottel. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
goleador2000 schrieb am 8/9/2017 um 19:23 :

@chili

Done deal. LV Dalbert Henrique (23) _Brasilien_ wechselt von OGZ Nizza zu Inter und erhält einen 5-Jahres-Vertrag. Kolportierte Ablösesumme: 20 Mio. €

https://www.transfermarkt.de/jetzt-perfekt-nizza-verteidiger-dalbert-fur-20-mio-zu-inter/view/news/284076

Gut Ding braucht Weile. Nizza mußte als von den geforderten 30 Mio. € Ablöse abweichen u. ihn doch billiger hergeben. Bei einem Transfergewinn von 18 Mio. € haben die Franzosen aber dennoch ein Bombengeschäft gemacht. ;)

Ich bin sehr gespannt wie er sich in der Serie A macht, aber ich kann mir sowohl angesichts seiner Spielweise als auch der Konkurrenz auf seiner Position sehr gut vorstellen, daß der offensiv starke, dynamische Außenverteidiger innerhalb kürzester Zeit eine sehr gute Verstärkung für die Nerazzurri wird. :yes:

Super Transfer von Inter, mMn. Wenn sich Dalbert wohlfühlt & richtig eingesetzt wird, kann er über Jahre zum absoluten Spitzenmaterial an Außenverteidigern in der Serie A zählen.

Und die Ablöse schreckt irgendwie gar keinen mehr, wenn man dauernd von dreistelligen Millionenbeträgen liest! :D 

Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-107973&menu=news-all

Super wäre das, wenn man Rincon nach nur einem halben Jahr beinahe kostendeckend wieder an den Mann bringt. Lemina + Rincon um gemeinsam 24 (+5) zu verkaufen hätte ich mir nicht gedacht + Cassata um 7m€ würde damit ein neuer ZM/OM herausschauen um ~35m€. Aber sicher kein Strootman, Can oder Matuidi, brauche ich alle nicht. Rabiot oder Pastore von PSG wäre geil, aber leider halt unrealistisch. Bei Kovacic sehe ich einen kleinen Funken Hoffnung, durch Reals Verpflichtungen von Ceballos und die Rückkehr von Llorente.

Rincon ist mit heute fix bei Torino: Wieder ein vernünftiger Transfer von uns, auch für Toro: Ein Spieler, der Mihajlovic gut passen dürfte.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Kondogbia blieb offenbar dem Training fern, um einen Wechsel zu erzwingen, was für ein Volltrottel. 

Ich finds eine Frechheit wieviele Spieler das heuer machen um einen wechsel zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Das ist ein Witz, selbst bei 1 Jahr restlicher Vertragslaufzeit.

Edit:

Hoffentlich gibt's eine saftige Strafe.

Edit: Schaut eh so aus: Kondogbia will receive a heavy fine from #Inter via: @AlfredoPedulla

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag