Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Bacca hat ein Gehalt von 4 Millionen bei Marseille akzeptiert und bei Instagram alle Fotos die ihn im Milandress zeigen gelöscht. Problem ist noch die Ablöse, wir wollen so nah als möglich an die 30 Millionen die wir bezahlt haben rankommen, während ihn Marseille lieber mit Kaufoption leihen würde. Ein Wechsel de Sciglios zu Juve rückt näher, wohl wirklich im Tausch mit Cuadrado. Da will Juve dann aber noch Geld. Würde ich nicht machen, am besten 1:1 wenn sie Mattia wirklich wollen, sonst würd ichs lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bacca und OM sollen sich einig sein, jetzt liegts an den Vereinen. OM bietet 20m, wir wollen 30m -> 25m und gut ists

Von irgendwelchen irren Plänen bzgl Aubameyang ist auch zu lesen. Da wäre mir sogar kalinic lieber und den will ich schon nicht wirklich bei uns sehen

Benevento holt belec und letizia von carpi 

Spal holt paloschi und viviani 

Muriel um 20m zu sevilla 

Kucka um 5Mio zu trabzonspor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Momentan sieht ein mögliches Szenrio so aus bei uns:

Cuadrado zu Milan, und wir bekommen De Sciglio + ~10m€. Wir holen Serge Aurier von PSG um ~25m€, und dieser Matcht sich mit Mattia um die RV Position.

Auf den offensiven Flügeln holen wir Douglas Costa um ~40m€ und Bernardeschi um 40m€ + Rincon + eventuell Orsolini für 1 Jahr verleihen an die Viola.

Bin gespannt wie es schlussendlich kommt, doch die Grundzüge passen einmal, einzig um einen neuen ZM mach ich mir sorgen, da werden wir wohl qualitativ keine Besserung erleben in diesem mercato, Schade.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cuadrado ist schon mehr wert als DES, aber 10 Mille würd ich auch nicht drauflegen. Vor allem braucht Juve DES mehr als Milan Cuadrado, andererseits natürlich wieder die kurze Vertragslaufzeit bei DES.

Mit Cuadrado hätte Milan vorne einen Typ Flügel der momentan völlig fehlt, leider ist Cuadrado mWn sehr auf den rechten Flügel fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. englischen Medienberichten ist der AC Milan bereit die vom BVB geforderte Ablöse für PEA zu zahlen. Man darf gespannt sein ob der Deal klappt ;)

Zitat

AC Milan are reportedly closing on a deal for Pierre-Emerick Aubameyang.

The Gabon striker is free to leave Dortmund this summer if any clubs offers the Bundesliga side’s £63m valuation.

And reports in Italy claim Milan are ready to match that fee and are willing to make the player one of Serie A’s best-paid players in the process.

Former St Etienne striker Aubameyang is reportedly asking for €12m a season (£200,000 a week) to move, but Sky Sports Italia claims Milan are preparing to put a €8-9m-a-year offer to the player’s representatives in order to tempt him.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Ja, bräuchten einen versatilen Winger.

Da für dürfte in Bälde eine Einigung mit Lazio im Raum stehen.

15 Mille + Boni, wäre ein Top Deal.

15m plus lapadula 

Naja, damit könnte ich leben. Wäre bei Lazio eh nur immobile ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Gehalt von Auba wäre schon heftig aber ist halt auch ein weltklasse Spieler, könnte mich damit schon anfreunden. 

Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ihr Auba holt, dann verkauft uns Suso um 30m€ :D

Suso kann rechts und als 10er spielen, wenn ich mir den Kader anschaue ist der unabhängig vom System eigentlich ziemlich safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Biglia morgen um 15 Mille plus Boni zu uns.

Wäre ein mehr als fairer Deal. :)

Zu Aubameyang bin ich zwiegespalten. Klar, ein großartiger Stürmer, zudem aus der Milan-Jugend. Auf der anderen Seite würde ich dir 70 Mille lieber wo anders investieren. Da versuche ich eher einen weiteren Top ZM sowie noch einen Winger zu holen.

GLaub auch irgendwie. Nicht, dass er wirklich kommen wird. Scheint eher ein Sommerlochhype zu sein, glaube da wird wer anderer kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lapadula hätte ich gerne,...und Inzaghi tendiert zu einem 3-5-2...und da wäre Lapadula nicht Immobile Ersatz. 

Minimum 15 Mille für Biglia passt. muss man froh sein wenn es inkl. Boni dann eh 20 Mille sind für sein Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
FAKler schrieb vor 14 Stunden:

Das Gehalt von Auba wäre schon heftig aber ist halt auch ein weltklasse Spieler, könnte mich damit schon anfreunden. 

Suso kann rechts und als 10er spielen, wenn ich mir den Kader anschaue ist der unabhängig vom System eigentlich ziemlich safe.

Guter Deal für beide, für Lazio finanziell und für Milan sportlich, da man jetzt einen starken Serie A erfahrenen richtigen 6er hat. 

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-105496&menu=news-all

Rüdiger zu Chelsea fix um 35+4m€!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag