TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-105717&menu=news-all

Pjaca für Bernardeschi würde mir gar nicht gefallen, dann lieber Abstand nehmen von Federico, der leider eh nur überteuert zu haben ist von der Viola.

Auf Pjaca hoffe ich hingegen sehr ab der Rückrunde, der Bursch hat Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Leo Bonucci hat Vinovo verlassen und ist auf dem Weg nach Mailand.

Ich verstehe die Aufregung um diesen Transfer, die bei den Juventini grade herrscht, nicht so ganz: Wenn heute jemand von Juve zu Milan wechselt, können folgende Gründe ausgeschlossen werden:

  • Sportliche Perspektive
  • Geld

Somit dürfte das Tuch zwischen Bonucci und Allegri tatsächlich zerschnitten sein, war ja schon öfter zu lesen dass es Krach gab.

Natürlich geht ein wichtiger und von mir sehr geschätzter Spieler zu einem Liga-Konkurrenten, aber in diesem Fall macht es überhaupt keinen Sinn, ihm Steine in den Weg zu legen: Offensichtlich will er in Italien bleiben, und da ist Milan momentan sicher ein interessantes Projekt.

Wermutstropfen: Die Ablösesumme. In der PL rennen turnbefreite IVs herum, die um ein Drittel teurer Verein gewechselt haben...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 2 Minuten:

 

Wermutstropfen: Die Ablösesumme. In der PL rennen turnbefreite IVs herum, die um ein Drittel teurer Verein gewechselt haben...

Das ist wirklich ein großer Wermutstropfen. Im Nachhinein hätte man ihn damals zu Chelsea und Conte ziehen lassen sollen, Chelsea hätte eine andere Ablöse gezahlt aber gut, das konnte man damals ja leider noch nicht wissen.  Trotzdem verliert man den besten IV und einen der besten der Welt :( und vorallem auch jemanden, bei dem ich immer dachte, dass ihm Juve am Herzen liegt. Aber wenn es zwischen ihm und Allegri wirklich überhaupt nicht mehr geht, kann ich seine Entscheidung nachvollziehen, da er und seine Familie ja in Italien bleiben möchten und da hat er dann nicht all zu viele Möglichkeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Riccardo Orsolini - von Juventus zu Atalanta - Leihe

Andrea Costa - von Empoli zu Benevento - Ablöse € 1,5 Mio.

Francesco Renzetti - von Genoa zu Cremonese - Leihe

Thomas Hertaux - von Udinese zu Hellas Verona - Leihe

Michele Castagnetti - von SPAL zu Empoli - Leihe

Riccardo Improta - von Genoa zu Bari - Leihe

Simone Ganz - von Juventus zu Pescara -  Ablöse: ~€ 1,8 Mio.

Dani Alves - von Juventus zu Paris Saint-Germain, Vertrag wurde aufgelöst

Raffaele Di Gennaro - von Inter zu Spezia - Leihe

Francesco Forte - von Inter zu Spezia - Leihe

Antonio Donnarumma - von Asteras Tripolis zu Milan - Ablöse: ~€ 300.000

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehe das ähnlich wie Tom, doch schon schießt mir der Gedanke ein, was wenn Allegri ab Jänner nicht mehr JUVE Coach ist?! Keine Ahnung, CL Aus und in der Liga nur 5-6, was dann? Bei so einem Spielerstatus den Bonucci sich über die letzten 7 Jahre arbeitet hatte, sollte kein Trainer darüber entscheiden, der gerade einmal die Hälfte der Zeit hier ist, und eigentlich nur die schönen Seiten erlebt hat im Verein.

aber ok, muss man so hinnehmen, und das beste daraus machen. Auf gar keinen Fall diese 40m€ in irgendeinen IV stecken (Manolas, D Vrij), das wäre ganz ganz dumm. Wenn es nach mir geht würden wir gar keinen neuen IV brauchen, wenn Allegri fix Viererkette spielen will. Wenn ein neuer kommen soll, dann am besten gleich Caldara jetzt schon holen, dann könnte man auch eine Dreierkette spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Deal dürfte durch sein und Bonucci wohl noch heute bei uns unterschreiiben.

Er soll bei uns 6,5 Mio.€/anno verdienen und etwa 35-40 Mille kosten.

Aus unserer Sicht ein Topdeal. Bin jetzt echt gespannt wie wir mit ihm spielen werden und ob er an die Qualität die er bei Juve gezeigt hat, anschließen kann.

@Tom

Stimmt, Geld ist kein Grund, der verdient jetzt genauso viel wie bei euch. Über die sportliche Perspektive lässt sich streiten. Ich glaube wenn Montella die richtige Mischung findet, dann können wir heuer um den Titel zumindest mitschnuppern, und CL sollte nächste Saison auch wieder am Plan stehen.

Zu guter Letzt noch, Simone Ganz war bei Juve, wie ist der denn aus unserer Jugend bei euch gelandet? Oder heißt der nur zufälligerweise gleich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 10 Minuten:

 

@Tom

Stimmt, Geld ist kein Grund, der verdient jetzt genauso viel wie bei euch. Über die sportliche Perspektive lässt sich streiten. Ich glaube wenn Montella die richtige Mischung findet, dann können wir heuer um den Titel zumindest mitschnuppern, und CL sollte nächste Saison auch wieder am Plan stehen.

Zu guter Letzt noch, Simone Ganz war bei Juve, wie ist der denn aus unserer Jugend bei euch gelandet? Oder heißt der nur zufälligerweise gleich?

 

 

Ich hab ja geschrieben: Wenn jemand heute von Juve zu Milan wechselt - da kann es mMn auch keine Diskussion über die sportliche Perspektive geben. 

Zu Simone Ganz: Doch, ist eh der. Er ist von euch über Umwege zu Como gewechselt, dort hat er einige Hütten gemacht und wir haben ihn uns geholt und sofort an Hellas weiterverliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 18 Stunden:

Wobei sie auf Dauer auch ähnliche Probleme mit FFP wie Inter und die Roma bekommen könnten. Milans erstes Konzept wurde ja wegen viel zu hoch geschätzten Einnahmen schon von der UEFA abgelehnt, im Herbst wird angeblich ein neues vorgelegt.

Hast schon Recht, ich würde gerne wissen, was Milan seit Juni ausgegeben hat bzw. was jetzt gehaltstechnisch an Mehrkosten aufkommen. Nicht dass man sich finanziell zu sehr übernimmt... Sportlich sind die Deals aber allesamt TOP, da man den Kern mitsamt Trainer gehalten hat und sich punktuell sehr gut verstärkt hat. Wie gesagt würden mich gerne die Zahlen interessieren, denn wenn da jetz noch ein Stürmer vom Format eines Auba oder Belotti kommen soll, kann ich das eigentlich garnicht glauben.. vor allem wie das finanziell gestemmt werden soll. ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab ja geschrieben: Wenn jemand heute von Juve zu Milan wechselt - da kann es mMn auch keine Diskussion über die sportliche Perspektive geben. 

Zu Simone Ganz: Doch, ist eh der. Er ist von euch über Umwege zu Como gewechselt, dort hat er einige Hütten gemacht und wir haben ihn uns geholt und sofort an Hellas weiterverliehen.

Sorry, hab ich überlesen. Und danke, witzig. Der Kerl war in unserer Primavera eigentlich ganz gut. Bin gespannt wie der sich weiterentwickelt.

@Aubameyang bzw. Belotti

Also wenn da wirklich noch einer kommen sollte, dann fallen wohl einigen Milan-Fans die Augen aus dem Kopf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich persönlich glaube dass Milan in der kommenden Saison draufkommen wird, dass Montella ein äußerst mittelmäßiger Coach ist: Ausreden hat er bei dem deutlich verbesserten Kader jedenfalls jetzt immer weniger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Laut Transfermarkt belaufen sich die aktuellen Transferkosten auf ca. 130 Mio., was mit Bonucci dann noch einmal auf ca 165-170m steigen wird, Biglia noch nicht eingerechnet.

Nimmt man jetzt noch einen dicken Fisch als Stürmer um die 70m dazu, ist das eigentlich nur mehr irre. Wenn man dann sportlich nicht dahinkommt wo man hin muss, kann das ganz lustig werden.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 42 Minuten:

Laut Transfermarkt belaufen sich die aktuellen Transferkosten auf ca. 130 Mio., was mit Bonucci dann noch einmal auf ca 165-170m steigen wird, Biglia noch nicht eingerechnet.

Nimmt man jetzt noch einen dicken Fisch als Stürmer um die 70m dazu, ist das eigentlich nur mehr irre. Wenn man dann sportlich nicht dahinkommt wo man hin muss, kann das ganz lustig werden.

Aus dem Milan-Thread hierzu:

Verkauft werden noch:

Gabriel (P) - 2-3 Mio.€
Paletta (D) - 3 Mio.€ (oder Zapata (D) - 4 Mio.€)
Ely (D) - 3 Mio.€
Verghara (D) - 1 Mio.€
Simic (D) - 1 Mio.€
Vangioni (D) - 2 Mio.€
De Sciglio (D) - 10-15 Mio.€
Bertolacci (C) - 8-10 Mio.€
Mauri (C) - 4-5 Mio.€
Niang (A) - 15-18 Mio.€
Bacca (A) - 22-25 Mio.€

Erlös (kolportiert): 71-86 Mille

Bereits verkauft:

Diego Lopez 1 Mille
Kucka 6 Mille
Lapadula 13 Mille
Vido 1 Mille

Erlös bis dato: 21 Mille

Ergäbe summa summarum: 92-107 Mille (+/-)

Transfers bis dato:

A. Donnarumma - 0,5 Mille
Musacchio - 18 Mille
Rodriguez - 16 Mille
Bonucci - 40 Mille
Conti 24 Mille
Kessie 28(8+20) Mille
Biglia 17(+3) Mille
Calhanoglu 21 Mille
Silva 38 Mille

Ausgaben: 205,5 (182,5) Mille

Netto-Ausgaben: 95(73)-110(97) Mille (+/-)

Kolportiertes Budget: 150-200 Mille (sollte es eher gen 150 sein, wird es wohl Kalinic. Zuletzt war aber mehr von 200 zu lesen, was dann auch Aubameyang möglich machen wüprde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.