miken Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 fink nimmt dasselbe zeug wie holzhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2016 Bin froh, dass der Kelch Fink an uns vorüberging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Fink montiert sich selbst ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Mai 2016 Fink extrem unprofessionell, glaube solange Fink bei der Austria Trainer ist braucht man keine Angst vor der Austria haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Mag ein guter Trainer sein, aber zum Glück nicht bei uns bearbeitet 1. Mai 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Mai 2016 Wann wäre man wohl Meister geworden, wenn Garcia an Stelle von Zeidler im Sommer gekommen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 1. Mai 2016 Fink extrem unprofessionell, glaube solange Fink bei der Austria Trainer ist braucht man keine Angst vor der Austria haben. Der arbeitet schon an seinem Rauswurf damit er im Sommer direkt nach Ingolstadt wechseln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 2:0 sieg ist nun auch nicht wirklich ergebnisorientiert. "Die Spielweise ist ergebnisorientiert". 1:0 in Führung gehen, dann eine Halbzeit nur hinten drin stehen (großteils ohne Stürmer) und auf Konter spielen. Das ist mehr oder weniger die Definition von "ergebnisorientiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) "Die Spielweise ist ergebnisorientiert". 1:0 in Führung gehen, dann eine Halbzeit nur hinten drin stehen (großteils ohne Stürmer) und auf Konter spielen. Das ist mehr oder weniger die Definition von "ergebnisorientiert". Der Erfolg gibt RBS aber Recht. Mag zwar nicht so schön anzusehen sein, aber der Zweck heiligt da die Mittel. Wenn man sich so eine kontrollierte Spielweise in der CL-Quali vorstellt, könnte das vielleicht einem Gegner mehr wehtun als das früher teilweise praktizierte Idiotenpressing, wie ab+ es getauft hat. War das nämlich ausgehebelt, gab es nach hinten keinerlei Absicherung mehr. Jetzt stehen wir hinten relativ gut, das geht zwar zulasten vieler Torchancen wie vielleicht noch früher, aber insgesamt bringt es uns vielleicht so sogar mehr Punkte, gerade in engen Spielen bzw. dann in K.o.-Spielen. Im Frühjahr haben wir jetzt schon fünf Mal zu Null gespielt, im ganzen Herbst gerade vier Mal (zwei Mal unter Letsch). bearbeitet 1. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Der ergebnisorientierte Kick ist sehr nett. Unsere IV auf einmal eine Macht und man muss nicht bei jedem Gegenangriff zittern. Für die CL Quali auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Ich mag Freunds mediale Auftritte mittlerweile, hätte ich nicht gedacht. Wirkt aktuell sehr authentisch und sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Mai 2016 Der ergebnisorientierte Kick ist sehr nett. Unsere IV auf einmal eine Macht und man muss nicht bei jedem Gegenangriff zittern. Für die CL Quali auch nicht schlecht So ist es. Jetzt fehlt nur mehr Individuelle Qualität an manchen Positionen a'la Dabbur/Yeni Gbakoto etc. und man kann "gechillt" in die Quali Spiele gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 Ich mag Freunds mediale Auftritte mittlerweile, hätte ich nicht gedacht. Wirkt aktuell sehr authentisch und sympathisch.Jap, das waren auch meine Gedanken. Rhetorisch ist er auch viel besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Mai 2016 Ich mag Freunds mediale Auftritte mittlerweile, hätte ich nicht gedacht. Wirkt aktuell sehr authentisch und sympathisch. Vor allem zappelt der nicht mehr so mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Nur um es festzuhalten, bevor die Spieler wie jedes JAhr nach dem Gewinn der Meisterschaft am Platz ihre Sommerferien beginnen: 15 Spiele: 11S/3U/1N, Torverhältniss: 29:10 Punkteschnitt: 2.4 + die letzten 5 Spiele alle gewonnen bearbeitet 1. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts