chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Geh bitte. Reyna kann den Ball ja über die Linie drücken aber in der Situation war der Ball schon sowas von fix drinnen!!!! Nicht er hat einen Fehler gemacht, sondern der Linienrichter. Wenn wir unsere Spiele jetzt schon an die Wand nageln, wenn sie gar nichts falsch machen, wo kommen wir dann hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 1. Mai 2016 Reyna und Stürmerinstinkt in einem Satz Wobei: wenn ich weiß ich bin 3m mindestens nicht Abseits wäre ich auch vielleicht hin...man kann es drehen wie man will. 90% Schuld hat der Linienrichter! Oder 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Mai 2016 Reyna kann man hier wirklich keinen großen Vorwurf machen! Er sieht ja, dass er beim Schuss 3m hinter dem Austrianer steht, kann also voll auf den Ball gehen. Durch den doch relativ spitzen Winkel vom Schuss, in Kombination mit etwas Effet, muss der aus seinem Blickwinkel vielleicht nicht zu 100% im Tor landen... da kann man auch nochmal auf Nummer Sicher gehen und den über die Linie drücken. Millisekunden davor dann wieder zurückziehen ist auch nicht immer leicht... vor allem als Stürmer musst du da halt einfach entschlossen sein, und das war er in dem Fall. Dass der Schiri dann blind ist - woher soll er das wissen? Exakt so sehe ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Ich glaube der Ball war bereits vor Reynas Berührung über der Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Soriano war beim 1:0 im Abseits übrigens Eher knapp nicht im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Ich bin definitiv kein Fan von Reyna, aber das ist schon skurril. Reynas größter Fehler heute war, sich nicht krank zu melden. Er hätte wissen müssen, daß der Linienrichter vielleicht eine falsche Abseitsentscheidung gegen ihn anzeigen könnte. Was für ein Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Trotzdem kann er den einfach reinlassen, zumal er ja schon mehr oder weniger hinter der Linie war ... Generell eine bedenkliche Aktion dem Mitspieler das Tor wegzunehmen. Was soll sich Berisha da denken? Braucht Reyna die Tor-Prämie so dringend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Hat Rotpuller Aua in der Hose, oder wieso er so nervös beim Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 1. Mai 2016 Nicht er hat einen Fehler gemacht, sondern der Linienrichter. Wenn wir unsere Spiele jetzt schon an die Wand nageln, wenn sie gar nichts falsch machen, wo kommen wir dann hin? ich kann reyna schon verstehen, dass er alles versucht. dennoch könnte er seinem mitspieler das tor gönnen. seinem standing wird es wohl nicht dienlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Mai 2016 Die Scouts sind also wegen Gorgon da Hackmair ist dermaßen verstrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Der Pass war wirklich schlecht von Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Der Hackmair ist ein Deluxe-Dodl. Wegen Gorgon sind Scouts da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2016 Das 2:0 war in zweierlei Hinsicht eine Fehlentscheidung: 1.) R. war nicht im Abseits 2.) Der Ball war m.E. bereits über der Linie, als R. ihn berührt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ja, ziemlich unnötig von Reyna, aber gut. Das Spiel wird hoffentlich trotzdem gewonnen. Mich hat es schon gewundert, oder auch nicht, dass man schon nach ein paar Minuten wieder über den Kick gesudert hat bearbeitet 1. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 Nicht er hat einen Fehler gemacht, sondern der Linienrichter. Wenn wir unsere Spiele jetzt schon an die Wand nageln, wenn sie gar nichts falsch machen, wo kommen wir dann hin? er hat sinnlos seinem Mitspieler das Tor gestohlen!! Charakterlich ist die Aktion einfach ein Witz! Um das gehts mir. Unabhängig davon ist das Schiriteam trotzdem 100% für die Fehlentscheidung verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts