Recommended Posts

Kaiju

Braucht doch nur den Ball abdecken...der war net mal 20cm von der Linie entfernt. Wenn er seinen Körper davorstellt, passiert da gar nix mehr.

Ich sag ja net, dass er net hingehen soll. Er muss ihn aber nicht kurz vorher noch reinschieben, wenn weit und breit keiner daneben steht. Abdecken hätt auch gereicht.

Dann wärs auch " abseit " gewesen, da er eingreift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Reyna und Stürmerinstinkt in einem Satz ;)

Wobei: wenn ich weiß ich bin 3m mindestens nicht Abseits wäre ich auch vielleicht hin...man kann es drehen wie man will. 90% Schuld hat der Linienrichter!

Genauso sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

PRO Videobeweis wie im Eishockey ...

+1 oder haftungen für den öfb und seine schiedsrichter.

hier gehts einfach um zu viel geld.

• cl oder el
  • internationales geschäft oder nicht
  • auf- bzw. abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Reyna kann man hier wirklich keinen großen Vorwurf machen! Er sieht ja, dass er beim Schuss 3m hinter dem Austrianer steht, kann also voll auf den Ball gehen. Durch den doch relativ spitzen Winkel vom Schuss, in Kombination mit etwas Effet, muss der aus seinem Blickwinkel vielleicht nicht zu 100% im Tor landen... da kann man auch nochmal auf Nummer Sicher gehen und den über die Linie drücken. Millisekunden davor dann wieder zurückziehen ist auch nicht immer leicht... vor allem als Stürmer musst du da halt einfach entschlossen sein, und das war er in dem Fall. Dass der Schiri dann blind ist - woher soll er das wissen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie Berisha da nachtrabt bei der Austria Chance durch Gründwald, als CC noch in extremis grätscht....und er bleibt locker flockig stehen :D Fällt im Spiel gar nicht auf, aber die Wiederholungen decken halt alles auf....unfassbar eigentlich, solche Aktionen nerven mich mehr wie die von Reya :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Reyna und Stürmerinstinkt in einem Satz ;)

Wobei: wenn ich weiß ich bin 3m mindestens nicht Abseits wäre ich auch vielleicht hin...man kann es drehen wie man will. 90% Schuld hat der Linienrichter!

90%????? Spinnt ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja. Genau. In einem Bruchteil einer Sekunden hat er sich sicher genau diese ganzen Faktoren durch den Kopf gehen lassen. :facepalm:

Geh bitte. Reyna kann den Ball ja wenns unsicher ist über die Linie drücken aber in der Situation war der Ball schon sowas von fix drinnen!!!!

P:S Wenn Reynas Instinkte so gut wären hätte er auch blitzschnell richtig entschieden!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Bei Reyna kann man heute vieles kritisieren, aber die Aktion sicher nicht. Er sieht ja, dass er ganz klar hinter dem Ball war, deswegen wird er auch nachgegangen sein und auf Nummer Sicher den Ball reingehauen haben.Und wenn der Linienrichter nicht einen absoluten Falschpfiff tätigt, ist es egal, ob er den Ball noch reintippt oder nicht.

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag