AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 Wird ein 2:1 für uns. Wer Mattersburg 9 Tore schießen kann, kann auch 2 gegen Salzburg schießen. Bin noch eher zurückhaltend optimistisch. Für uns spricht dass RB praktisch als Meister feststeht, der (vermeintliche) Ausfall von Keita und die eher zurückhaltende Leistung von RB Auswärts. Für uns könnte sprechen dass das 9:0 vielleicht (hoffentlich) befreiend wirkte. Aber Spieler sollten das trotz allem nicht überbewerten. Tadellose Leistung und 9 Tore muss man auch mal erst schießen, aber immer noch gegen 9 inferiore Mattersburger. Die in dieser Form mir Sorgen bereiten bezüglich Grödigabstieg. Wo Salzburg auswärts eher schlechter spielt, sind wir zu Hause leider keine Macht mehr. Wie meist in der ÖBL gilt: Alles ist möglich. Freuen würde ich mich über ein Spiel in dem der Schiri keinen Gesprächsstoff liefert. Ein frommer Gedanke..... Schiri: Harkam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai 2016 Ein guter Tag, um schmalzburg aus der Hütte zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2016 Ein guter Tag, um schmalzburg aus der Hütte zu schießen. Es wäre ein guter Tag, wenn du heute die ganze Zeche bei der Tanke zahlen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. Mai 2016 Eine Austria ist daheim immer Favorit. Auch wenn Real oder Barcelona kommt! Deshalb haben wir ja auch so eine großartige Heimbilanz.... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2016 Dass wir heute siegen steht ausser frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Mai 2016 Es wäre ein guter Tag, wenn du heute die ganze Zeche bei der Tanke zahlen würdest. Ich werde dich mit meiner aquaknarre zurück in den pokeball schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2016 Deshalb haben wir ja auch so eine großartige Heimbilanz.... :laugh: Man(n) sieht, du hast die Ironie verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2016 Wie sich die Leute hier tlw anscheissen. Immerhin können wir mit einem Sieg heute noch auf Platz 2 schielen. Wir müssen das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 vielleicht heute wieder ein tag für die geschichtsbücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2016 vielleicht heute wieder ein tag für die geschichtsbücher Solange es erfreulicher Tag für uns wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 vielleicht heute wieder ein tag für die geschichtsbücher überlasse bitte solche Floskeln den Grünen "für die Geschichtsbücher" "Rekorde" "Missionen" etc. 3 Punkte und danke, meine Devise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Mai 2016 Die Frage ist wohl die - WIE soll die Austria gewinnen? Variante 1: Bei RBS werden 2 Spieler ausgeschlossen - am besten in der 1. HZ. Variante 2: Austria schießt in den ersten 5 Minuten 1 Tor und Fink tauscht sofort 3 offensive gegen 3 defensive aus. Danach wird geblockt und nur noch hinten drinnen gestanden-gelaufen. Variante 3: ????? P.S.: vorsicht Ironie Überzeugend war Salzburg in letzter Zeit selten. Da wurde gegen Ried und Altach ordentlich gezittert. Die Austria gewinnt heute - Deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2016 Ich sag mal so. Wir verlieren heut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2016 Geh bitte, wird ein lockeres 6:0. Nach dem letzten Spieltag haben wir Punktegleichheit mit den Grünen, aber ein besseres Torverhältnis und sind dann somit Zweiter. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2016 Ich liebe diesen Optimismus. Das ist Fussball. So soll's sein. Ich hau mich ab - da ist alles was schlecht war verdrängen, den anderen schlecht hoffen und dann gwinn ma eh, wahrscheinlich 6 : 0. Wünsche Euch diese Mentalität forever viola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts