wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. April 2016 Auf laola1 stream hört man die ganze zeot jemand schimpfen "judenverein" "judensau" oder verhör ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 maburg goalie a witzfigur....klopft den schiri mehrmals ab Wird eine längere Sperre geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2016 kuster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 So nun weitermachen, die Chance was fürs TV zu tun, auch dringend nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. April 2016 "Gorgon du schwule Sau,du scheiß O´´´´´"... geiles Publikum auf der "VIP" Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Auf laola1 stream hört man die ganze zeot jemand schimpfen "judenverein" "judensau" oder verhör ich mich da? Hört man im Stream auch, die ganze Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 muss eig ein hoher sieg werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. April 2016 Auf laola1 stream hört man die ganze zeot jemand schimpfen "judenverein" "judensau" oder verhör ich mich da? Und "AAAADOLF, AAAAADOLF" Jo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. April 2016 Auf laola1 stream hört man die ganze zeot jemand schimpfen "judenverein" "judensau" oder verhör ich mich da? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. April 2016 Jetzt können unsere beweisen, ob sie die Klasse haben, die Partie unter diesen Umständen zu gewinnen. Was sind wir für eine Häuslmannschaft. Jeder andere würde da schon mit 5:0 führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 "Gorgon du schwule Sau,du scheiß O´´´´´"... geiles Publikum auf der "VIP" Tribüne Tja, das kommt davon. Mit Do&Co wären sie abgelenkt und würde nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 Hoch verlieren wird das heute nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 Bin ich der einzige der das Rassisten-Oaschloch im Stream hört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. April 2016 Bitte ordentlich nachlegen. Mattersburg ist selber schuld bei soviel Blödheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Was sind wir für eine Häuslmannschaft. Jeder andere würde da schon mit 5:0 führen Tanzbär Doppelaccount 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts