Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2016 Für jemanden, der nicht zugesehen hat: was geht im Land der Burgen ab? 3-0 vorne und 2 Rote? Elferfoul an Kayode und Kuster reißt dem Hameter beinahe eine an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Na da hat wohl wer seinen Nerven nicht im Griff ^^ Klares Rotfoul, nur weils der Larry ist, heisst das nicht, dass ALLES erlaubt ist ;-) Und der Kuster gehört vereinsintern zur Verantwortung gezogen, dümemr gehts nicht. Naja...nicht unser Problem Sehr unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Hab nur hin und wieder einen Blick aufs Spiel geworfen. Hat Gorgon wirklich schon 2 Tore geschossen? Also die Scorerpunkte 19 und 20 verbucht? Den sollten wir schleunigst loswerden, die Pfeife. bearbeitet 23. April 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Auf Sky nix zu hören davon. ganz klar zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2016 Na da hat wohl wer seinen Nerven nicht im Griff ^^ Klares Rotfoul, nur weils der Larry ist, heisst das nicht, dass ALLES erlaubt ist ;-) Und der Kuster gehört vereinsintern zur Verantwortung gezogen, dümemr gehts nicht. Naja...nicht unser Problem Sehr unterhaltsam Kuster ev psychisch angeschlagen, gestern in der Früh ist ein Freund von ihm tödlich verunglückt, Autounfall im Bgld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Doch, war klar zu hören. Ich hab mal den Joe informiert. Auf der Awaytribüne ist das nicht zu hören. Ich seh 4 aufgestellte Mikros Haupttribüne und eines auf der Fehrnseturmseite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 http://xstream.to/channel/wz1/223.html funktioniert bei mir einwandfrei....laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. April 2016 I hui ma moi an guadn käsekrainer. damit solltet ihr fix im EC sein, sehr gut. die Grazer Eierschäfl brauch ich wahrlich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. April 2016 I hui ma moi an guadn käsekrainer. damit solltet ihr fix im EC sein, sehr gut. die Grazer Eierschäfl brauch ich wahrlich ned Du bist ab jetzt unser Maskottchen Ob du willst oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. April 2016 Ich hab mal den Joe informiert. Auf der Awaytribüne ist das nicht zu hören. Ich seh 4 aufgestellte Mikros Haupttribüne und eines auf der Fehrnseturmseite. Und was soll Joe mit der Info? Sind ja die Mattersdorfer, die schreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 I hui ma moi an guadn käsekrainer. damit solltet ihr fix im EC sein, sehr gut. die Grazer Eierschäfl brauch ich wahrlich nedIm besten Fall sind es nach dieser Runde 5 Punkte Vorsprung auf Sturm, wobei wir noch einmal gegen RB verlieren und direkt gegen die Admira und Sturm spielen müssen. Da ist gar nix fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. April 2016 Du bist ab jetzt unser Maskottchen Ob du willst oder nicht vagiss es ich schau nur alle heiligen Zeiten ein Livespiel von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2016 Und was soll Joe mit der Info? Sind ja die Mattersdorfer, die schreien. Abmahnen gehen im VIP Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LAGONIKAKIS Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2016 Stream wäre toll... Die hier angegebenen funken ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 Darf man jetzt wieder über die Meisterschaft reden? *duckundweg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts