Samsung Cup Finale Admira-Salzburg


mmh1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mir ist der Stern nicht so wichtig, ich weis auch ohne dass wir 10 Titel haben. Er wäre cool ja aber ohne überleb ichs auch. Ich respektiere aber euch und euren Protest. Hab auch die Petition unterschrieben. Ihr könnt gerne die ganze nächste Saison protestieren, aber bitte bitte nicht beim Cup-Finale, es is einfach zu wichtig für uns alle. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Nerven, meine Nerven

hoffe auf eine stabile und konzentrierte Abwehr und davor den schnellen Wirbel durch die Reihen.

Es wäre wieder an der Zeit dass Yordy trifft. Er ist mir einfach sympathisch.

Bitte keine unnötigen Fouls oder rote Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist der Stern nicht so wichtig, ich weis auch ohne dass wir 10 Titel haben. Er wäre cool ja aber ohne überleb ichs auch. Ich respektiere aber euch und euren Protest. Hab auch die Petition unterschrieben. Ihr könnt gerne die ganze nächste Saison protestieren, aber bitte bitte nicht beim Cup-Finale, es is einfach zu wichtig für uns alle. Danke

Wieso es geht ja nicht gegen die Mannschaft sondern nur gegen den Verein.

Wie schon anderswo erwähnt kann ja jeder einen Stern aufs Dress draufnähen/-bügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Zug hat heuer keine 1000 Plätze

Bin mir nicht sicher aber glaube nur 600 - ist anscheinend unter Woche anders als am Wochenende von der ÖBB her.


Wieviele waren wir den letztes Jahr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Zug hat heuer keine 1000 Plätze

Bin mir nicht sicher aber glaube nur 600 - ist anscheinend unter Woche anders als am Wochenende von der ÖBB her.

Wieviele waren wir den letztes Jahr??

Letztes jahr wahrs auch unter der woche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Letztes jahr wahrs auch unter der woche...

Ja das war es, nämlich am Mittwoch (3.6) Aber am nächsten Tag war ein Feiertag und kein Arbeitstag ??

Naja 1000 aus dem zug plus busse plus selbsanreisende. Schätze so 1500-2000

Der Sonderzug fast 500 Leute - kommt halt darauf an ob der ausverkauft ist ?? Edit - ist ausverkauft

Und selbstanreisende unter der Woche, weiß ned ob da mehr als 1000 dort sein werden (Fankurve)

bearbeitet von AF-Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "Pfeifen" von der "OST" sind sicher nicht dabei beim Finale, also liebe FC's weiter so und lasst euch nicht unterkriegen in Klagenfurt.

Ich fand diese "Pfeifen" das einzig gute beim WAC-Spiel. Diesen dämlichen Protest braucht wirklich niemand. Komplett sinnlos.

zum Spiel: Wenn wir so auftreten, wie gegen den WAC, dann sollten wir den Cupsieg locker holen können. Auch ohne Soriano.

zum Bewerb: So blöd es klingt, aber der Cup braucht einen durchgängigeren Modus. Die Saisoneröffnung war ein sehr guter Schritt. Runde 2 im September geht auch noch. Dann kommen aber die Termine Ende Oktober um den Nationalfeiertag (Bloß nicht einen Tag vor dem 26.10... bloß nicht... da hätten die Leute ja Zeit) und der Februar. Und diese Partien sind so mühsam. Kälte, schlechtes Wetter, Spieltermine unter der Woche... Nein Danke.

Zwischen 1/4 und Halbfinale sind dann erst wieder 2 Monate ohne Spiel. Da bleibt der Cup halt auch nicht gerade im Gedächtnis.

Wenn man die Rundenzahl nicht erhöhen will, dann sollte man wenigstens die Runden "strecken", sodass mehr Spiele gezeigt werden und man sich zwischendurch auch an den Cup erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.