brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. April 2016 Versuche nun auch mit der Einstellung bis zum Saisonende durchzuhalten. So sollte man theoretisch nicht entäuscht werden. Allein obs mir gelingen wird eher fraglich. Trotz der ganzen Scheiße, gehe ich mit großer Hoffnung und Optimistisch in jedes Austria Spiel. Dass abzustellen wird schwer, dafür berührt mich die Austria zu emotional und ist ein Teil meines Lebens. Vergiss es! Selbst wenn es gelingt, sich nichts zu erwarten, dann führen die nach der ersten HZ und machen dir erst wieder Hoffnung, die dann durch knappe 5 (!) Gegentreffer in HZ 2 wieder zerstört wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Shikov noch immer mit leistenproblemen,und Rotpuller fehlte gestern wegen einem grippalen infekts. Quelle.offizielle Homepage Wer wird unser dynamisches IV-duo? Windbichler-Stronati Windbichler-Serbest Windbichler-Holzhauser (dann muss der Holzhauser net immer abkippen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 22. April 2016 Ich hoff das Pub in Mattersburg hat schon ab 12:00 offen, dann wird die Partie zumindest einigermaßen erträglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2016 Ich hoff das Pub in Mattersburg hat schon ab 12:00 offen, dann wird die Partie zumindest einigermaßen erträglich... Es öffnet am Samstag bereits um 10:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 22. April 2016 Es öffnet am Samstag bereits um 10:00 Uhr. Das wäre bombäää 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. April 2016 Schau ma mal, wenn ich mein Auto voll bekomme, werd ich auch den Weg nach Mattersdorf auf mich nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Freitag und absolut keine Lust aufs Spiel. Zu allen Überdruss noch ein Samstagspiel um 16 Uhr. Dann gleich dass ganze WE im Arsch . Naja, noch eine Nacht um den Frust abzuschütteln und etwas Hoffnung aufzubauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Freitag und absolut keine Lust aufs Spiel. Zu allen Überdruss noch ein Samstagspiel um 16 Uhr. Dann gleich dass ganze WE im Arsch . Naja, noch eine Nacht um den Frust abzuschütteln und etwas Hoffnung aufzubauen. Du bist ein Phänomen. Lerneffekt gibts bei wohl keinen. Darf ich fragen wie alt du bist? bearbeitet 22. April 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Du bist ein Phänoemen. Lerneffekt gibts bei wohl keinen. Darf ich fragen wie alt du bist? 42 und seit 36 Jahren Austria-Fan inkl. der schönen Zeiten. Da gibt man die Hoffnung nicht so schnell auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2016 42 und seit 36 Jahren Austria-Fan inkl. der schönen Zeiten. Da gibt man die Hoffnung nicht so schnell auf. (Alter und Dauer des Fanseins stimmen i.ü. auch überein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) klarer sieg heute in mbg und volles haus gegen rbs. so würde ich mir das vorstellen. und prokop wieder in der schlußphase nachdem er gestern gespielt hat. bearbeitet 23. April 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. April 2016 Vergiss es! Selbst wenn es gelingt, sich nichts zu erwarten, dann führen die nach der ersten HZ und machen dir erst wieder Hoffnung, die dann durch knappe 5 (!) Gegentreffer in HZ 2 wieder zerstört wird. Haha... schöne Zusammenfassung des Salzburg Spiels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2016 Kein Vertrauen und glaube mehr an das Team. 2:1 Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) wird wohl eine knappe, total unnötig u vermutlich wegen eines kapitalen eigenfehlers eines xy-random-spielers komplett unnotwendige away-niederlage kurz vor ende... aber ist man eh schon gewöhnt u kaum jemand kann sich mehr richtig darüber ärgern - man nimmt es als veilchen einfach nurmehr so hin... bearbeitet 23. April 2016 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Spieltag, heut ist es wieder soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts