Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 ich finde die Austria hat in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt, so muss man gegen RBS auftreten. Die eine oder andere Kontersituation hätte man besser zu Ende spielen müssen aber ansonsten war das eine gute Vorstellung. In Halbzeit zwei wurden unsere defensiven Schwächen wieder sehr schön aufgezeigt. Aber man muss auch sagen dass die Salzburger, wieder einmal gegen uns, verdammt stark gepresst haben. Ich denke unser Problem gegen RBS ist die fehlende Spritzigkeit im ZM, das dürfte den Salzburgern sehr entgegenkommen. Und eins sollten wir schön langsam auch Checken, Kayode mit dem Rücken zum Tor bringt nix, Kvasina oder Friesenbichler als Ableger von Beginn an wäre mal interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 zumindest wurde nun kommuniziert, dass die VIPs im neuen Stadion Gourmetfrass von Do&Co vorgesetzt bekommen. Dieser Verein fährt sich selber so an die Wand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2016 zumindest wurde nun kommuniziert, dass die VIPs im neuen Stadion Gourmetfrass von Do&Co vorgesetzt bekommen. Dieser Verein fährt sich selber so an die Wand. Sollens jetzt aufhören an der neuen Hütte zu arbeiten und Dinge zu fixieren? Die Verquickung aktuelle sportliche Scheiße mit einem Zukunftsprojekt, welches uns wohl auf stabilere Beine stellt für die nächsten 20-30-40 Jahre ist doch Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 zumindest wurde nun kommuniziert, dass die VIPs im neuen Stadion Gourmetfrass von Do&Co vorgesetzt bekommen. Dieser Verein fährt sich selber so an die Wand. wieso man sich über solche Dinge aufregen kann versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 von mit aus hätte man nie ein neues Stadion bauen müssen sondern sich mehr auf das sportliche konzentrieren sollen. das neue Stadion schießt keine Tore und kostet uns Millionen. Dass es bei unserem Zuschauerschnitt komplett unnötig ist erwähne ich garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 21. April 2016 Was unterscheidet uns noch von Mannschaften wie Grödig, Altach oder Mattersburg? Ein Millionen teures Stadion mit kaum Zuschauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 wieso man sich über solche Dinge aufregen kann versteh ich nicht. Stadionbau wichtig und in Ordnung. Mich regt eher auf der Kurier. Die Schlagzeile rechts nach der gestrigen Partie etwas strange. Erster Gedanke war Leckerbissen am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. April 2016 Leckts mich am orsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 von mit aus hätte man nie ein neues Stadion bauen müssen sondern sich mehr auf das sportliche konzentrieren sollen. das neue Stadion schießt keine Tore und kostet uns Millionen. Dass es bei unserem Zuschauerschnitt komplett unnötig ist erwähne ich garnicht. Kurz und auf den Punkt gebracht. Nur halt totaler Quatsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Leckts mich am orsch!besser hätte ich es nicht ausdrücken können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Ein Millionen teures Stadion mit kaum Zuschauern! Wir haben ein Millionen teures Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2016 Wir haben ein Millionen teures Stadion?Stimmt, hat nur ein paar 100.000 gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 21. April 2016 Wir haben ein Millionen teures Stadion? Ich meinte natürlich vorausschauend auf 2018, du ........! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2016 von mit aus hätte man nie ein neues Stadion bauen müssen sondern sich mehr auf das sportliche konzentrieren sollen. das neue Stadion schießt keine Tore und kostet uns Millionen. Dass es bei unserem Zuschauerschnitt komplett unnötig ist erwähne ich garnicht. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - es ist für die sportliche leistung am platz völlig unerheblich ob "der vorstand" an einem neuen stadion arbeitet. und nein es wird dort kein geld blockiert, dass für den kader wichtig wäre. es wäre nämlich aktuell absolut genug vorhanden um wesentlich mehr rauszuholen. wir haben zb 10 legios von denen die hälfte gar keine rolle spielt - allein hier wäre mit gutem planen viel mehr möglich. der zuschauerschnitt wird dauerhaft auch nur steigen wenn man zb mehr längsseitenplätze anbieten kann. zudem wird der verein nur wachsen können, wenn man zb in den "bereich vip, logen" investiert - dort liegt das geld, dass man braucht um langfristig etwas aufzubauen zu können. dazu braucht es visionen, die der verein zum glück auch umsetzen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Ich meinte natürlich vorausschauend auf 2018, du ........! Ach so, Du weißt also jetzt schon, wie voll/leer das neue Stadion sein wird. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts