Recommended Posts

Held von heute

zumindest wurde nun kommuniziert, dass die VIPs im neuen Stadion Gourmetfrass von Do&Co vorgesetzt bekommen.

Dieser Verein fährt sich selber so an die Wand.

Hast Du schon mal den Gourmetfraß von Do&Co bei Länderspielen vorgesetzt bekommen? Der ist ausgezeichnet und wenn der bei uns ähnlich ist, gäbe es doch tatsächlich wenigstens einen Grund ins Stadion zu fahren. Wüßtest du einen anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

rein polemisch gefragt

hätten wir ohne stadion-neubau dann (fix) bessere spieler oder nur noch mehr die keine rolle spielen ? denn zurzeit spielen sogar nicht gerade billige verpflichtungen wie stronati keine rolle - garantie sind also "teure" verpflichtungen auch keine - welch überraschung....

Es wär so gut wie nichts anders.

Wir hätten auch nicht mehr Geld für neue Spieler, als wir jetzt haben.

Das meiste Geld fürs neue Stadion haben wir nur, weil wir eben dieses Stadion bauen. Würden wir das Stadion nicht bauen, hätten wir auch das Geld nicht.

Hast Du schon mal den Gourmetfraß von Do&Co bei Länderspielen vorgesetzt bekommen? Der ist ausgezeichnet und wenn der bei uns ähnlich ist, gäbe es doch tatsächlich wenigstens einen Grund ins Stadion zu fahren. Wüßtest du einen anderen?

Und die Leute, die diesen "Fraß" essen bringen genau das Geld, dass man für den Kader braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es wär so gut wie nichts anders.

Wir hätten auch nicht mehr Geld für neue Spieler, als wir jetzt haben.

Das meiste Geld fürs neue Stadion haben wir nur, weil wir eben dieses Stadion bauen. Würden wir das Stadion nicht bauen, hätten wir auch das Geld nicht.

Und die Leute, die diesen "Fraß" essen bringen genau das Geld, dass man für den Kader braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Do&Co macht auch bei Großveranstaltungen (z.B. Euro dieses Jahr) das Essen im VIP. Da kann man denen schon vertrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil wir ein lächerlicher amateurverein sind, der auch so geführt wird.

die sportliche inkompetenz im verein stinkt bis zu himmel, seit jahren haben wir keinen fähigen sportdirektor, der diesen namen auch verdient und erfolgreich waren wir immer nur dann, wenn wir durch zufall einen begabten trainer hatten.

allein schon die bestellung von wohlfahrt war und ist eine einzige farce

100% Zustimmung

Und da sind wir wieder bei den altbekannten Themen. Mäcki-Sackerl, Heisl-Interview, Trainer werden auf der Raststation verpflichtet...usw. usf.

Auch wenn das alles nur kleine in sich selbst auch eher unbedeutende Anekdoten sind ergeben sie als Ganzes ein Gesamtbild. Lächerlicher Amateurverein!!!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Do&Co macht auch bei Großveranstaltungen (z.B. Euro dieses Jahr) das Essen im VIP. Da kann man denen schon vertrauen

Die sind international tatsächlich absolute Spitze, sagen auch die VIP-Groundhopper. Kein Schmäh!

Zu diesen Essen kannst Du schon mal Leute ins Stadion einladen, denen Fußball völlig wuascht ist. Derzeit ist das .... eher nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Dass wir das Seminfinale vergeigen, war natürlich zu erwarten. Es ist einfach fast nicht möglich, den Schalter von einem Spiel auf´s andere umzulegen. Die Burschen haben es zwar versucht, aber mit dem ersten Gegentor war natürlich kein Vertrauen auf ein mögliches Aufbäumen vorhanden. Woher auch nach den selbstverschuldeten Katastrophen in den letzten Runden?

Dann bekommen wir 5 Trümmer, von denen 3 ziemlich unglücklich waren, eines wirklich schneckerlike herausgespielt und eine SAUDUMM war. Und das saudumme Türl war auch noch das entscheidende! Venuto fällt vom Luftzug um, das defensive Mittelfeld macht das, was es immer bei Ballverlust tut: Es existiert nicht und die Abwehr sieht zu. Kann mir jemand (am besten ein Vertreidiger) erklären, ob es irgendeinen Grund geben kann, dass Larsen NICHT den Ballführenden attackiert?

p.s.: Ich denke das Selfie war nicht von Larsen sondern Almer. Es hat für mich so ausgesehen, als hätte Larsen den Ball tatsächlich aus dem Tor gerutscht, aber leider gegen Almers linke Ferse, von welcher der Ball dann endgültig ins Tor ging.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas von 100%ig richtig !!! kürzer und treffender gehts nicht.

doch ich :) mach ja ab und zu mit, macht aber nur spass wenn er da ist :D

und feigheit. bzw investitionsunwillen. bzw die falschen investitionen.

stimmt. aber man hätte nicht so viel kapital binden müssen damit. rapid hat auch einen großen kredit bekommen und das kurz vorm bankrott. wir haben nur die wirtschaftliche lage gesehen und wollten weniger kreditzahlungen haben und haben dadurch scheinbar großte teile des geldregens direkt reingeschmissen ins stadion was nicht notwendig war. hier wäre eine massive kaderverbesserung drin und nötig gewesen.

auf die sportliche seite wurde vergessen und die investitionen in die mannschaft, im vergleich zum eingenommenen, war maximal ein schlechter scherz.

im jetzigen lichte sieht das wirklich danach aus, ja.

Schön dass wir uns doch mal einig sind.

Und leider hat sich bewahrheitet, was viele schon vor Wochen kritisch betrachtet haben. Eben auch die Tendenz rund um Fink, die sich nicht erst seit 4-5 Runden sondern schon im Herbst erkennen ließ. Glaubst mir macht das Spaß? Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt bei Fink überhaupt nicht. Und wenn man jetzt sagt "keiner kann aus Scheiße Gold machen" dann sag ich darauf: Das gilt dann aber hoffentlich auch für die Trainervorgänger, denn die hatten alle keine besseren Spieler. Das fasst du dann immer als "verteidigen" von Baumgartner und Co. auf, so ist es aber nicht gemeint. Ich bin einfach konsequent. Ich denke es liegt und lag in den letzten Jahren immer eher am Spielermaterial und weniger am Trainer, die Trainer (und eben auch Fink) haben die Situation aber auch nicht merklich verbessert (wie es eben nur Stöger/Schmid gelungen ist)

Und ja, zwischen Stöger und Fink liegen meines Erachtens mehr Welten als zwischen Fink und Baumgartner/Ogris/Gagsi oder sonst wem.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Zustimmung

Und da sind wir wieder bei den altbekannten Themen. Mäcki-Sackerl, Heisl-Interview, Trainer werden auf der Raststation verpflichtet...usw. usf.

Auch wenn das alles nur kleine in sich selbst auch eher unbedeutende Anekdoten sind ergeben sie als Ganzes ein Gesamtbild. Lächerlicher Amateurverein!!!

Bitte, Bitte, Bitte NICHT die Drecks McD Scheiße wieder aufwärmen. So schon beschissen genug die Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bitte, Bitte, Bitte NICHT die Drecks McD Scheiße wieder aufwärmen. So schon beschissen genug die Situation.

Darüber sollte man aber schon reden... :davinci:

Die Situationen, die JC anführt sind doch alles nur Argumente, weil wir momentan schlecht sind.

Wenn wir gut wären, würden die selben Situationen genau so passieren, nur könnten die Dauernörgler sie eben für nichts verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das gehts ned um "die eine" Gschicht. Sondern ums große Ganze.

Das alles sind Sachen die vereinzelt mal vorkommen. Überall vermutlich. Aber die Anhäufung von so kleinen lästigen amateurhaften Geschichten bei uns ist ja sagenhaft.

Lächerlicher Amateurverein halt.

Parits möchte eigentlich aufhören und weil wir noch niemanden haben wird er "überredet" noch ein halbes Jahr dranzuhängen. :facepalm:

Die Task-force tagt monatelang um dann den Mr. "mein Konzept ist das ich kein Konzept habe" Wohlfahrt aus dem Hut zu zaubern. :facepalm:

Alter, da gibt es Gschichteln isn den letzten Jahren... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Sollens jetzt aufhören an der neuen Hütte zu arbeiten und Dinge zu fixieren? Die Verquickung aktuelle sportliche Scheiße mit einem Zukunftsprojekt, welches uns wohl auf stabilere Beine stellt für die nächsten 20-30-40 Jahre ist doch Blödsinn.

(Vorweg mich stört weder das Stadion, noch der Caterer, aber etwas möchte ich schon anmerken)

"aktuelle sportliche Scheiße"? Wie lange dauert bei dir aktuell?

Ich weiß du willst es nicht hören und gehst nicht darauf ein, nur bei einer derartigen Beharrlichkeit der "sportlichen Scheiße" hilft dir irgendwann die beste Infrastruktur nicht mehr. Premiumpartner hin, VIP-Kabinen her, ein bisschen vom Produkt Fußball muss trotzdem noch vorhanden sein. Und wenn dieser Rest stinkt, schmecken irgendwann auch die Do&Co Brötchen nicht mehr.

Anders ausgedrückt: Hält die "Sportliche Scheiße" noch ein paar weitere Jahre so an (und leider spricht absolut nichts dagegen), dann werden die Zukunftsprojekte nicht ausreichen für stabile Beine, sondern es wird ein Detonieren an einer Wand geben und das war es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

(Vorweg mich stört weder das Stadion, noch der Caterer, aber etwas möchte ich schon anmerken)

"aktuelle sportliche Scheiße"? Wie lange dauert bei dir aktuell?

Ich weiß du willst es nicht hören und gehst nicht darauf ein, nur bei einer derartigen Beharrlichkeit der "sportlichen Scheiße" hilft dir irgendwann die beste Infrastruktur nicht mehr. Premiumpartner hin, VIP-Kabinen her, ein bisschen vom Produkt Fußball muss trotzdem noch vorhanden sein. Und wenn dieser Rest stinkt, schmecken irgendwann auch die Do&Co Brötchen nicht mehr.

Anders ausgedrückt: Hält die "Sportliche Scheiße" noch ein paar weitere Jahre so an (und leider spricht absolut nichts dagegen), dann werden die Zukunftsprojekte nicht ausreichen für stabile Beine, sondern es wird ein Detonieren an einer Wand geben und das war es dann.

+1

Bei einer verschissenen Saison sagt ja keiner was, die meisten österreichischen Meister sind im Jahr drauf eingebrochen. Aber 3 (!!!) Jahren am Stück die selbe Scheisse. Da darf man befürchten, dass sich daran auch in den nächsten Jahren nichts ändert. Vor allem dann, wenn (bis auf den Sportdirektor) nach wie vor die gleichen Versager im Verein arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

:looolguy: ein echter schenkelklopfer

Ich hab auch einen Philosophiewandel vollzogen. Ich schreib weniger, dafür aber echte Kracher :davinci:

I hob no an:

Wir werden dritter.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten