[N] RB Salzburg - FK Austria Wien 5:2 (0:1)


pk2004

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schade, eigentlich sehr gut gespielt, das Eigentor hat uns dann den Zahn gezogen.

Ein bischen unglücklich, würde ich sagen, denn dem 2:1 ein Foul voran. So nebenbei, auch wenn es keine Rolle mehr spielte, aber das 5. Tor war doch abseits, oder nicht?

Wenigstens hat heute Prokop gezeigt, dass er unser zukünftiger Achter werden kann. Gutes Spiel von ihm, genauso wie das von Serbest.

In dieser Mannschaft steckt schon was drinnen. Jetzt braucht es auch ein wenig Glück, um den dritten Platz zu verteidigen, aber die Entwicklung im Spielaufbau geht weiter voran. Jetzt werden mir wieder viele widersprechen, aber das ist halt auch die Austria.

Im kommenden Jahr und mit gezielten Verstärkungen, werden wir vorne deutlicher mitmischen, da bin ich mir sicher.

Das kann doch hoffentlich nur Satire sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nichts für ungut, aber vor dem 2:1 muss man kein Foul pfeifen. Das sieht sogar Schneckerl so. Und Fink offenbar auch.

ich würde sagen, gelb-rot für venuto für diese Schwalbe wäre angebracht gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich würde sagen, gelb-rot für venuto für diese Schwalbe wäre angebracht gewesen

Nein, einfach weiterspielen. Venuto lässt sich hier zu leicht fallen, sagt auch Fink soeben. Brille runter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diese Versagerelf LERNT NICHTS, in dieser Versagertruppe steckt schon was drinnen, ja, Unfähigkeit, Pomadigkeit, Dummheit, Hysterie, Hilflosigkeit. Entwicklung im Spielaufbau, :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:, mit Superstar Holzhauser oder wie? Der war guuuuuuut. :clap: :clap: :clap: :clap: 2:10 Tore in vier Spielen, ja DAS ist Spielaufbau, oh ja :lol: :lol: :lol: :lol:

Mitmischen werden wir? Es wird kaum Geld da sein, weil man ja das Stadion umbauen muss, und MITMISCHEN? So wie gg WAC, Grödig, Altach?

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das kann doch hoffentlich nur Satire sein

Na, der meint das ernst. Und offenbar sitzen bei uns im Verein nur Leute wie er. Nix für ungut tifoso, ich will dich nicht beleidigen oder so, aber das kannst du nicht ernst meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichts für ungut, aber vor dem 2:1 muss man kein Foul pfeifen. Das sieht sogar Schneckerl so.

es war eines, ob es der Schneckerl so sieht oder nicht. fraglich is aber wieso dann ein Loch aufgeht von 20-30 Metern und der Ulmer geradewegs aufs Tor spazieren kann. Eine Mannschaft, die über ein Mindestmaß an Ordnung verfügt, fängt sich so ein Tor nicht ein, weil normal sind 1-2 die hinter ihrem Mitspieler zumachen sollte der den Ball verlieren. Dazu müsst man sich halt auch ohne Ball bewegen und mitdenken, das is aber bei uns ein Luxus. Noch dazu mit so Traummännlein wie Holzhauser, Grünwald und leider auch Gorgon

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächste Blamage, diese Mannschaft ist einfach nur noch tot.

Im Sommer muss eine große Kaderausmistung her, eigentlich ist mittlerweile auch Fink nicht mehr tragbar.

Unter dem Strich stehen unter der Saison Kein Titel, wahrscheinlich kein Europacup und 4 (!) Debakel, das ist einer Austria absolut unwürdig.

Ich frag mich nur in welcher Welt die Spieler, es ist fünf vor zwölf, nach einer weiteren miesen Saison sind wir kurz davor wieder das Mindestziel EC zu verpassen.

Beim nächsten Heimspiel nächste Woche wird die Stimmung interessant werden, ein Platzsturm würd mich nicht mehr wundern

Schade um die gute erste Hälfte, auch wenn wir über das ganze Spiel offensiv mMn viel zu wenig gemacht haben. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns

hinten anschütten und Gegentore erhalten.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die nächste Blamage, diese Mannschaft ist einfach nur noch tot.

Im Sommer muss eine große Kaderausmistung her, eigentlich ist mittlerweile auch nicht mehr tragbar.

Unter dem Strich stehen unter der Saison Kein Titel, wahrscheinlich kein Europacup und 4 (!) Debakel, das ist einer Austria absolut unwürdig.

Ich frag mich nur in welcher Welt die Spieler, es ist fünf vor zwölf, nach einer weiteren miesen Saison sind wir kurz davor wieder das Mindestziel EC zu verpassen.

Beim nächsten Heimspiel nächste Woche wird die Stimmung interessant werden, ein Platzsturm würd mich nicht mehr wundern

Schade um die gute erste Hälfte, auch wenn wir über das ganze Spiel offensiv mMn viel zu wenig gemacht haben. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns

hinten anschütten und Gegentore erhalten.

Sollten wie gegen Salzburg führen hoffe ich doch sehr auf einen platzsturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schade, eigentlich sehr gut gespielt, das Eigentor hat uns dann den Zahn gezogen.

Ein bischen unglücklich, würde ich sagen, denn dem 2:1 ein Foul voran. So nebenbei, auch wenn es keine Rolle mehr spielte, aber das 5. Tor war doch abseits, oder nicht?

Wenigstens hat heute Prokop gezeigt, dass er unser zukünftiger Achter werden kann. Gutes Spiel von ihm, genauso wie das von Serbest.

In dieser Mannschaft steckt schon was drinnen. Jetzt braucht es auch ein wenig Glück, um den dritten Platz zu verteidigen, aber die Entwicklung im Spielaufbau geht weiter voran. Jetzt werden mir wieder viele widersprechen, aber das ist halt auch die Austria.

Im kommenden Jahr und mit gezielten Verstärkungen, werden wir vorne deutlicher mitmischen, da bin ich mir sicher.

Dieses Post ist amüsant in seiner Skurrilität. Selbst wenn die erste Hälfte besser war als das Derby, geht nichts voran, sondern das Frühjahr ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe im Vergleich zum Herbst.

Aber ja, nächstes Jahr wird es besser, oder übernächstes, oder vielleicht irgendwann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.