NB574 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:36 Hägar the horrible schrieb vor 10 Minuten: Der Verein bemüht sich schon etliche Jahre um zwei zusätzliche Fussballfelder für die Akademie/Nachwuchs. Aktuell gibt es einen Kunstrasen und drei Rasenplätze, von denen allerdings nur einer ausreichend gross ist für die Meisterschaftsspiele der Akademiemannschaften. Der Kunstrasen des Klaus Roitinger Stadions ist dann quasi „Ausweichplatz“ für das Training während der Woche und Meisterschaftsspiele. Vielleicht gibt es nun grünes Licht für den Grundstücksankauf und Bau von zwei neuen Plätzen, die wir für den Nachwuchsfussball bis zu den Jungen Wikingern schon brauchen könnten und eine gute Zukunftsinvestition wäre. So hätten wir in der Akademie alles sauber beisammen! Weiß jemand dazu näheres? Dann sollten sie sich aber auch um mehr Parkplätze kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 17:55 NB574 schrieb vor 18 Minuten: Dann sollten sie sich aber auch um mehr Parkplätze kümmern. Da mach ich mich zwar nicht beliebt und ist natürlich sehr allgemein gesprochen, aber wenn es in Österreich etwas nicht braucht, dann sind es noch mehr versiegelte Flächen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:01 NB574 schrieb vor 23 Minuten: Dann sollten sie sich aber auch um mehr Parkplätze kümmern. forvert schrieb vor 3 Minuten: Da mach ich mich zwar nicht beliebt und ist natürlich sehr allgemein gesprochen, aber wenn es in Österreich etwas nicht braucht, dann sind es noch mehr versiegelte Flächen. Man könnte auch einen Radweg bauen damit die Kinder selbstständig dorthin kommen könnten, aber ich weiß eh wie lächerlich das im Autoland klingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:19 forvert schrieb vor 20 Minuten: Da mach ich mich zwar nicht beliebt und ist natürlich sehr allgemein gesprochen, aber wenn es in Österreich etwas nicht braucht, dann sind es noch mehr versiegelte Flächen. Dann halt Parkgarage, oder eine Wiese mit Öko-Bodensystem zum Parken, damit man nicht im Dreck versinkt. _1912_ schrieb vor 15 Minuten: Man könnte auch einen Radweg bauen damit die Kinder selbstständig dorthin kommen könnten, aber ich weiß eh wie lächerlich das im Autoland klingt. Auch keine schlechte Idee, ist aber eher Thema der Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) sorry falscher Thread bearbeitet vor 22 Stunden von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts