Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aktuell schauen die möglichen gegner teilweise doch recht schwer aus im play off.

aktuell ist die erste ungesätze mannschaft Midtjylland, dahinter kommen Rijeka, Sassuolo, Rio Ave, Garabag Agdam, Rosenborg, und Astana(könnten uns erspart beiben wenn sie gegen celtic aufsteigen)

mmn können wir froh sein wenn sassuolo noch zu den gesetzten rutscht.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich sehs so: wenn wir über die umgesetzten über 2 spiele nicht über einen ungesetzten Gegner kommen, haben wir in der gruppenphase auch nichts verloren...

oida, das ist echt nimmer normal. wurde von irgendwem ein kopfgeld für diesen satz ausgegeben? jeden tag zwei- bis dreimal dieser satz. ich pack das nimmer! :betrunken: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich sehs so: wenn wir über die umgesetzten über 2 spiele nicht über einen ungesetzten Gegner kommen, haben wir in der gruppenphase auch nichts verloren...

bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

oida, das ist echt nimmer normal. wurde von irgendwem ein kopfgeld für diesen satz ausgegeben? jeden tag zwei- bis dreimal dieser satz. ich pack das nimmer! :betrunken:

Hehe, der gute maindrop völlig fertig - dazu noch die Unklarheit kürzlich bzgl der Wellenbrecher. Kein Wunder, dass du dann verwirrt bist und bizarre Bezeichnungen für die Tribünen im Stadion verwendest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hehe, der gute maindrop völlig fertig - dazu noch die Unklarheit kürzlich bzgl der Wellenbrecher. Kein Wunder, dass du dann verwirrt bist und bizarre Bezeichnungen für die Tribünen im Stadion verwendest ;)

:D

ad tribünen:

dir ist aber wenigstens schon klar, dass das einfach eine "old school" geschichte ist - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da wird sich zwar heute noch einiges tun, aber besonders prickelnd find ich die Liste im Moment nicht, sollten wir aufsteigen: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html

Midgetland, Sassuolo, Agdam oder Astana braucht wirklich kein Mensch, auch Rosenborg, Vorskla Poltava, Roter Stern oder die Türken müssen echt nicht sein. Ich glaub schon, dass wir da gegen fast alle Favorit wären, aber einfach ist das nicht. Im Gegensatz dazu gibts verhältnismäßig ein paar extrem einfache Lose: Tirana, Dinamo Tiflis (wir haben ja grad ihren Stürmer an der Angel :D), Minsk, Trencin, wahrscheinlich auch Lubin. Nach Israel muss ich auch nicht unbedingt...

Also wenns einer von den Stärkeren sein muss dann bitte sowas wie Rio Ave, as wäre wenigstens eine leiwande Auswärtsfahrt. Weiß jemand, wo Arouca seine Spiele austrägt? Dürfen die auf dem Sportplatz spielen?

Nice wären die Kroaten, schlagbare Gegner und ein paar Tage in Kroatien anhängen könnte schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.