Recommended Posts

Fussballliebhaber

Super Seite finde ich ist die vom Bertl, denke wenn man die verwendet ist man gut beraten.

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/index.html

Burschen ich hoffe wir werden heuer Meister, was man so hört, wird es ab 2018/2019 die CL in der Form nimmer geben, daher GAS geben, für RBS wirds wohl

auch nimmer viele Chancen geben mit dem Modus in die CL einzuziehen und Leipzig müsste sich mal 5 Jahre hocharbeiten, oder deutscher Meister werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burschen ich hoffe wir werden heuer Meister, was man so hört, wird es ab 2018/2019 die CL in der Form nimmer geben, daher GAS geben, für RBS wirds wohl

auch nimmer viel Chancen geben mit dem Modus in die CL einzuziehen.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Quelle?

nix offizielles, aber es wird was neues kommen, momentan sind zwei Modi in der Vorbereitung konkreter wirds im Novmeber dieses Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Burschen ich hoffe wir werden heuer Meister, was man so hört, wird es ab 2018/2019 die CL in der Form nimmer geben

Das wundert mich nicht, wenn sich in Zukunft durch einen Champions Cup in China (derzeit Sport1) mehr Geld einnehmen lässt als durch die CL. Einfach nur noch zum Schämen diese Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das Thema ist jetzt OT, aber an die 2x8er Gruppen würde ich net festhalten, eventuell 4x6 und die 5JW könnte noch eine größere Rolle spielen und den Topteams regelmässige CL Einnahmen garantieren, selbst wenn sie einmal eine schlechte Meisterschaft spielen sollten, zb wie heuer Chelsea, aber wie gesagt ist OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das wundert mich nicht, wenn sich in Zukunft durch einen Champions Cup in China (derzeit Sport1) mehr Geld einnehmen lässt als durch die CL. Einfach nur noch zum Schämen diese Entwicklung.

So ist es, Ziel wird es sein, dass ein CL Sieger in Zukunft wesentlich über 100-150mio einspielt und das eben fast nur mehr die Topteams gegeneinander spielen, z.B. Bayern-Bate wirds dann alle 15 Jahre mal geben, für den Rest EL und eventuell ein dritter Bewerb, so und jetzt dann Daumendrück RAPID !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es, Ziel wird es sein, dass ein CL Sieger in Zukunft wesentlich über 100-150mio einspielt und das eben fast nur mehr die Topteams gegeneinander spielen, z.B. Bayern-Bate wirds dann alle 15 Jahre mal geben, für den Rest EL und eventuell ein dritter Bewerb, so und jetzt dann Daumendrück RAPID !

Aber in diesen Bereich der Topteams werden wir ja nie hineinkommen, da helfen auch keine Top50 etwas, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Aber in diesen Bereich der Topteams werden wir ja nie hineinkommen, da helfen auch keine Top50 etwas, oder?

Nur wenn man viel Glück hat, aber wenns normal rennt kommst dort nicht mehr rein. Aber das ist ja auch das Ziel der großen Vereine, dass sie unter sich sind und somit durch Ticketing, Merchandising, Werbung, TV Rechte ect mehr Einnahmen haben. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann wird die CL noch langweiliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich ist ja schon seit vielen Jahren die EL interessanter. Gut, seit es die EL gibt haben 5 spanische Mannschaften gewonnen 3x davon Sevilla, aber die spanischen Clubs sind eben extrem stark zur Zeit.

Trotzdem ist mehr Abwechslung drinnen , alleine wenn ich an die Partie Liverpool Dortmund denke, das war purer Wahnsinn. Immer wieder neue Teams und interessante Gruppen zu sehen.

Für die Ö-Clubs auch der bessere Bewerb , sofern man nicht nur an die Kohle denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag