derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Super Seite finde ich ist die vom Bertl, denke wenn man die verwendet ist man gut beraten. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/index.html Burschen ich hoffe wir werden heuer Meister, was man so hört, wird es ab 2018/2019 die CL in der Form nimmer geben, daher GAS geben, für RBS wirds wohl auch nimmer viele Chancen geben mit dem Modus in die CL einzuziehen und Leipzig müsste sich mal 5 Jahre hocharbeiten, oder deutscher Meister werden. bearbeitet 28. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 Burschen ich hoffe wir werden heuer Meister, was man so hört, wird es ab 2018/2019 die CL in der Form nimmer geben, daher GAS geben, für RBS wirds wohl auch nimmer viel Chancen geben mit dem Modus in die CL einzuziehen. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Quelle? nix offizielles, aber es wird was neues kommen, momentan sind zwei Modi in der Vorbereitung konkreter wirds im Novmeber dieses Jahres. bearbeitet 28. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. Juli 2016 Quelle? http://www.skysports.com/football/news/11095/10216300/uefa-in-talks-with-clubs-over-champions-league-changes-from-2018 http://www.espnfc.com/uefa-champions-league/story/2835835/champions-league-format-change-proposed-reports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2016 Burschen ich hoffe wir werden heuer Meister, was man so hört, wird es ab 2018/2019 die CL in der Form nimmer geben Das wundert mich nicht, wenn sich in Zukunft durch einen Champions Cup in China (derzeit Sport1) mehr Geld einnehmen lässt als durch die CL. Einfach nur noch zum Schämen diese Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Das Thema ist jetzt OT, aber an die 2x8er Gruppen würde ich net festhalten, eventuell 4x6 und die 5JW könnte noch eine größere Rolle spielen und den Topteams regelmässige CL Einnahmen garantieren, selbst wenn sie einmal eine schlechte Meisterschaft spielen sollten, zb wie heuer Chelsea, aber wie gesagt ist OT. bearbeitet 28. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Das wundert mich nicht, wenn sich in Zukunft durch einen Champions Cup in China (derzeit Sport1) mehr Geld einnehmen lässt als durch die CL. Einfach nur noch zum Schämen diese Entwicklung. So ist es, Ziel wird es sein, dass ein CL Sieger in Zukunft wesentlich über 100-150mio einspielt und das eben fast nur mehr die Topteams gegeneinander spielen, z.B. Bayern-Bate wirds dann alle 15 Jahre mal geben, für den Rest EL und eventuell ein dritter Bewerb, so und jetzt dann Daumendrück RAPID ! bearbeitet 28. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 So ist es, Ziel wird es sein, dass ein CL Sieger in Zukunft wesentlich über 100-150mio einspielt und das eben fast nur mehr die Topteams gegeneinander spielen, z.B. Bayern-Bate wirds dann alle 15 Jahre mal geben, für den Rest EL und eventuell ein dritter Bewerb, so und jetzt dann Daumendrück RAPID ! Aber in diesen Bereich der Topteams werden wir ja nie hineinkommen, da helfen auch keine Top50 etwas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Aber in diesen Bereich der Topteams werden wir ja nie hineinkommen, da helfen auch keine Top50 etwas, oder?Nur wenn man viel Glück hat, aber wenns normal rennt kommst dort nicht mehr rein. Aber das ist ja auch das Ziel der großen Vereine, dass sie unter sich sind und somit durch Ticketing, Merchandising, Werbung, TV Rechte ect mehr Einnahmen haben. bearbeitet 28. Juli 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2016 So ist es, Ziel wird es sein, dass ein CL Sieger in Zukunft wesentlich über 100-150mio einspielt und das eben fast nur mehr die Topteams gegeneinander spielen, z.B. Bayern-Bate wirds dann alle 15 Jahre mal geben, für den Rest EL und eventuell ein dritter Bewerb, so und jetzt dann Daumendrück RAPID ! Dann wird die CL noch langweiliger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2016 hehe, einmal die 150 mio abkassieren dann stellen wir uns noch 3 weststadien hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Juli 2016 Jawohl, kann gar nicht oft genug Bayern gegen Real sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Juli 2016 Dann wird die CL noch langweiliger.Für "richtige" Fußballfans schon, für Kunden aus der USA oder China ist eine geschlossene Liga mit den großen Vereine interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 http://www.welt.de/sport/fussball/champions-league/article153319223/Uefa-plant-Superliga-ueber-der-Champions-League.html http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/uefa-plant-premiumklasse-ueber-der-champions-league-14124564.html Hier 2 Berichte auf deutsch darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2016 Für mich ist ja schon seit vielen Jahren die EL interessanter. Gut, seit es die EL gibt haben 5 spanische Mannschaften gewonnen 3x davon Sevilla, aber die spanischen Clubs sind eben extrem stark zur Zeit. Trotzdem ist mehr Abwechslung drinnen , alleine wenn ich an die Partie Liverpool Dortmund denke, das war purer Wahnsinn. Immer wieder neue Teams und interessante Gruppen zu sehen. Für die Ö-Clubs auch der bessere Bewerb , sofern man nicht nur an die Kohle denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts