Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich rutschen Rio Ave, Karabach, Rosenborg, Poltava und Rostov noch zu den Gesetzten, die brauch ich wirklich nicht als Gegner im Playoff. Ansonsten schauen alle anderen Mannschaften durchaus machbar aus. Aber erstmal über Zhodino drüberkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man kann wohl davon ausgehen, dass zumindest bis Rosenborg alle noch rüberrutschen. Dann ist in der Tat so gut wie gar nichts Interessantes für den Otto Normalverbraucher dabei – fast nur Ostblockmannschaften (bis auf HJK Helsinki :davinci: , Arouca, Apollon und Dundalk, die Israelis ausgenommen). Da wird sich zwar noch viel ändern, aber besonders attraktiv würde Q4 bei einem Aufstieg wohl nicht werden. Zu vermeiden wären definitiv wieder die Türken, deren niedriger Koeffizient wohl recht aussagelos ist.

Wo spielt denn Arouca seine EC-Spiele? Das Stadion dort ist ja irgendwas und der Ort komplett in der Pampa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist rostov wirklich so stark? jedes jahr warnt hier jeder vor denen, aber komischerweise ist deren 5JW-zahl nach wie vor im keller...

edit: der kader ist zwar lt. TM klar teurer als unser, aber irgendwie scheinen sie es im EC nicht wirklich auf die straße zu bringen...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist rostov wirklich so stark? jedes jahr warnt hier jeder vor denen, aber komischerweise ist deren 5JW-zahl nach wie vor im keller...

rostov spielte letzte saison durchaus stark was ich aber unterschiedlichen aspekten zuordne (ligareform und die folgen speziell der moskauer klubs, AvB und seine motivationslosigkeit mit Zenit in der Liga, etc.) im Grunde war klar wenn es ein Underdog schafft halbwegs konstant gut zu spielen da die Saison sehr viel möglich ist.

anscheissen würd ich mich trotzdem nicht. da sind mMn die Türken weitaus unangenehmer.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

letztes jahr wurde nicht vor rostov (die waren nicht im EC) sondern krasnodar gewarnt, die im endeffekt vor dortmund und paok ihre gruppe gewonnen haben.


falls möglich und unpopulär: bitte den roten stern.

+1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hast recht, trotzdem war rostov schon oft hier ein thema. krasnodar schätze auch ich stärker ein (die haben auch in etwa die punktezahl von uns und damit fast doppelt soviel wie rostov).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dennoch ist das einer von wenigen, die man nicht unbedingt braucht. Mit etwas Glück (und zwar indem sie Anderlecht in der CL schlagen) würden wir sie umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dennoch ist das einer von wenigen, die man nicht unbedingt braucht. Mit etwas Glück (und zwar indem sie Anderlecht in der CL schlagen) würden wir sie umgehen.

hätte das negative auswirken auf unsere topf 2 chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Diese Liste geht davon aus, dass Anderlecht im Q4 der CL ausscheidet und damit in der EL in Topf 1 ist. Wenn sie in CL Q3 ausscheiden und EL Q4 aufsteigen bleibt alles wie gehabt.

Wenn sie allerdings in auch in EL Q4 ausscheiden ist es gut für unsere Chancen auf Topf 2

Kurz:

Ja, Rostov schlägt Anderlecht wäre ein großer Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letztes jahr wurde nicht vor rostov (die waren nicht im EC) sondern krasnodar gewarnt, die im endeffekt vor dortmund und paok ihre gruppe gewonnen haben.

+1 :davinci:

zwischen rostov und krasnodar sind fussballerisch welten, auch wenn die letztjährige tabelle anderes sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Rostov brauch ich mal fix net im EL Playoff, dass ist wohl klar, sind vor zwei Jahren Cupsieger geworden und heuer ja bekanntlich Vizemeister.

Vereine, die falls sie den Aufstieg ins Playoff schaffen gerne vermieden werden können:

Rio Av 13,616 (POR)
spielt gegen Slavia Praha (CZE). Sollten sie aufsteigen müssten zwei vor ihnen gereihte Vereine ausscheiden umd höchst wahrscheinlich gesetzt zu sein.
(kommt natürlich auch immer draufan wer von der CL Q3 ins EL Playoff wechselt.)
Rostov 11,716 (RUS)
spielt im non-champ way gegen Anderlecht. Scheidet Rostov aus, wandern sie in das PO der EL. Es müssten 8 Vereine ausscheiden (Sehr unwahrscheinlich)
Astra Giugiu 11,076 (ROM) (Meister)
Falls Astra gegen Kopenhagen ausscheidet, wären die Rumänen ebenfalls im Playoff ungesetzt und ein eher schwieriger Gegner.
Grasshoppers Zürich 9,755 (SUI)
Iin Q3 gegen Apollon Limassol aus Zypern.
AEK Athen 7,940 (GRE)
Spielen in Q3 gegen St. Etienne. Die Franzosen wären auch im PO gesetzt, AEK gilt als einer der Top 4 Vereine in Griechenland.
Istanbul Basaksehir 7,920 (TUR)
Das wahrscheinlich schwierigste Los, spielen in Q3 gegen NK Rijeka, die uns so eben Mocinic vermacht haben.
Brøndby IF 7,220 (DEN)
Bekommen es in Q3 mit Herta BSC (16,035) zu tun, die Hertha spielt als "Euro Fighter" auf ungewohnten Terrain, dass das selbst für deutsche Mannschaften mit unter schwierig sein kann,hat ja Mainz schon gezeigt. Selbst Dortmund war voriges Jahr in der Qualifikation gegen ODD nach gut 20 Minuten bereits 3:0 hinten, konnten die Partie aber noch drehen.
bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.