Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2016 habs zwar im startpost dazugefügt, aber hier nochmal, damits ja viele mitkriegen . lewis hats im veilchenchannel gepostet, so sehen die lostöpfe aus, wenn "alles nach plan läuft". wird natürlich nicht passieren, aber man bekommt einen guten überblick und erfahrungswerte für kommende jahre, wie sich die töpfe im laufe der qualifikation so verändern. @3; spielen in der Champions League Quali in Runde 3 (und dann el-playoff) @4: spielen in der Champions League Quali im Play-off * steigen in EL 1 ein ** steigen in EL 2 ein *3 steigen in EL 3 ein in EL 4 steigt keine mannschaft ein (wenn sie nicht aus CL 3 kommt) und sofern nichts dabei steht, sind die betreffenden mannschaften bereits jetzt für die gruppenphase qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2016 habs zwar im startpost dazugefügt, aber hier nochmal, damits ja viele mitkriegen . lewis hats im veilchenchannel gepostet, so sehen die lostöpfe aus, wenn "alles nach plan läuft". wird natürlich nicht passieren, aber man bekommt einen guten überblick und erfahrungswerte für kommende jahre, wie sich die töpfe im laufe der qualifikation so verändern. @3; spielen in der Champions League Quali in Runde 3 (und dann el-playoff) @4: spielen in der Champions League Quali im Play-off * steigen in EL 1 ein ** steigen in EL 2 ein *3 steigen in EL 3 ein in EL 4 steigt keine mannschaft ein (wenn sie nicht aus CL 3 kommt) und sofern nichts dabei steht, sind die betreffenden mannschaften bereits jetzt für die gruppenphase qualifiziert. In Pot 1 sind also schon ziemlich viele fix? Unmöglich dorthin zu kommen? Pot 2 sind die Chancen groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 In Pot 1 sind also schon ziemlich viele fix? Unmöglich dorthin zu kommen? Ja klar unmöglich, geht sich nicht mal theoretisch aus. Pot 2 sind die Chancen groß! Nein sind sie nicht. Aber auch nicht ganz hoffnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2016 In Pot 1 sind also schon ziemlich viele fix? Unmöglich dorthin zu kommen? Pot 2 sind die Chancen groß! pot 1 wird ganz bestimmt nichts, korrekt. dazu müssten wir so 13-15 punkte mehr haben . pot 2 wird vielleicht was, aber das kann man heute noch nicht sagen. wenn sich zb in cl2 der ein oder andere verabschiedet wäre das schon nicht schlecht. mir gings aber hauptsächlich darum, festzuhalten, was sich im laufe der cl/el qualifikation so verändert und welche sprünge möglich sind. alleine schon dafür damit wir in den kommenden jahren auf konkrete zahlen verweisen können, hehe zb. wage ich die prognose, dass vom aktuellen topf 4 bei der auslosung nicht mal die hälfte dort vertreten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 pot 2 wird vielleicht was, aber das kann man heute noch nicht sagen. wenn sich zb in cl2 der ein oder andere verabschiedet wäre das schon nicht schlecht. wieso wäre es gut wenn sich in CL2 ein paar verabschieden wenn laut der group stage tabelle alle teams über rapid erst in CL3 / 4 einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) wieso wäre es gut wenn sich in CL2 ein paar verabschieden wenn laut der group stage tabelle alle teams über rapid erst in CL3 / 4 einsteigen? es wird (wie in jeder runde) davon ausgegangen, dass sich der favorit durchsetzt. scheitert in q2 salzburg celtic apoel bate legia dinamo razgrad kopenhagen ist der ec für den verein vorbei und das aktuelle CL Play-off (und natürlich auch CL3) würde sich wohl entscheidend verändern: gesetzt olympiakos pilsen salzburg celtic apoel ungesetzt bate legia dinamo razgrad kopenhagen sämtliche vertreter hätten mehr punkte als wir und demnach wäre es unerheblich, wer davon ausscheidet. verabschiedet sich aber der ein oder andere früher, gibts dann auch im play-off mannschaften, die -wenn sie ihr duell verlieren - hinter uns landen würden. bearbeitet 2. Juni 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juni 2016 auch aus dem 3er topf sind immer einige geflogen... das hat uns ja ín den letzten beiden EC Gruppen Thun und Minsk beschert aus Topf 4 weil wir hoch gerutscht sind. Nach oben hin wird's natürlich immer unrealistischer. ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, aber schön wärs trotzdem. man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Juni 2016 also sind roma und gladbach im cl q4 ungesetzt? wahnsinn, wer is dann da alles höher bewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2016 auch aus dem 3er topf sind immer einige geflogen... das hat uns ja ín den letzten beiden EC Gruppen Thun und Minsk beschert aus Topf 4 weil wir hoch gerutscht sind. Nach oben hin wird's natürlich immer unrealistischer. ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, aber schön wärs trotzdem. man darf gespannt sein. Ich hab eigentlich nur einen Wunsch, nämlich die Gruppenphase zu erreichen. Wird, und da bin ich mir sicher, schwer genug. Wenns blöd läuft bekommst gleich in Q3 die GC und dann kannst du bei einem ebenbürtigen Gegner gleich mal ausscheiden und der EC ist vorbei ehe er begonnen hat. also sind roma und gladbach im cl q4 ungesetzt? wahnsinn, wer is dann da alles höher bewertet? Seeded teams coef. Unseeded teams coef.------------------------ --- ---------------- ------------------------ --- ----------------Manchester City Eng 99.256 Anderlecht *3 Bel 54.000FC Porto Por 92.616 Borussia Mönchengladbach Ger 42.035Shakhtar Donetsk *3 Ukr 81.976 AS Roma Ita 41.587Villarreal Esp 60.142 Fenerbahçe *3 Tur 40.920Ajax *3 Ned 58.112 Sparta Praha *3 Cze 40.585 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Juni 2016 bin ja eigentlich dafür das wir den Ajax Startplatz bekommen sollten, so wie wir die letztens herpaniert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 bin ja eigentlich dafür das wir den Ajax Startplatz bekommen sollten, so wie wir die letztens herpaniert haben... Ich weiss ja nicht wofür herpaniert bei dir so steht aber Ajax fällt da bei mir ned so drunter .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Ich weiss ja nicht wofür herpaniert bei dir so steht aber Ajax fällt da bei mir ned so drunter ..Wenn Rapid Ajax schlägt zählt jedes Ergebnis als herpaniert Habs mir schon letzte Saison gwunschen und für diese zählts auch: Bitte Schalke in der Gruppe! (So wir die erreichen ) bearbeitet 2. Juni 2016 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Juni 2016 bin ja eigentlich dafür das wir den Ajax Startplatz bekommen sollten, so wie wir die letztens herpaniert haben... sbg hat ajax herpaniert, wir haben sie eher niedergeringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) pot 1 wird ganz bestimmt nichts, korrekt. dazu müssten wir so 13-15 punkte mehr haben . pot 2 wird vielleicht was, aber das kann man heute noch nicht sagen. wenn sich zb in cl2 der ein oder andere verabschiedet wäre das schon nicht schlecht. mir gings aber hauptsächlich darum, festzuhalten, was sich im laufe der cl/el qualifikation so verändert und welche sprünge möglich sind. alleine schon dafür damit wir in den kommenden jahren auf konkrete zahlen verweisen können, hehe zb. wage ich die prognose, dass vom aktuellen topf 4 bei der auslosung nicht mal die hälfte dort vertreten sein wird. In der Regel kommt jeder der in Q4 gesetzt ist auch in den 3. Topf.Gesendet vom Topf bearbeitet 2. Juni 2016 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts