Starostyak The King Geschrieben 19. August 2016 Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten: wir sollten uns mit Topf 3 abfinden, wär aber nicht schlecht, wenn Southampton und West Ham vielleicht noch aus Topf 4 in den 3. rutschen würden aber egal: Hauptsache Gruppenphase <3 Sehr wichtiger Punkt, da hast du vollkommen Recht! Wobei West Ham schon OK wäre – London, die nehmen das semi-ernst, neues Stadion (wobei das eh ein Müll ist, was man bisher so gesehen hat) – da würde auch zu Hause was gehen. Auf Basis des derzeitigen Standes meine Traumgruppe (verändert sich natürlich noch): AZ Alkmaar / United Sparta Prag Rapid Dundalk In Topf 2 und Topf 4 sind schon sehr starke Mannschaften dabei, da sind auch wirklich starke, ungute Gruppen möglich, zB: Zenit / Bilbao PAOK / Fenerbahce / Monaco Rapid Nizza / Quarabag / West Ham / Panathinaikos / Sassuolo Da brauchen wir etwas Glück, um einen ähnlichen Gegner wie Dinamo Minsk letztes Jahr zu bekommen (Dundalk, Dinamo Zagreb , Lugansk) Egal, Europa League-Spiele im Weststadion, saugeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Kasi schrieb vor 1 Minute: ich hätt' gern West Ham, die Engländer nehmen die EL ja nie ernst. den Ansatz versteh ich und ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber aus Topf 4 wär mir doch eine Truppe lieber, wo man mit 6 Punkten spekulieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: den Ansatz versteh ich und ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber aus Topf 4 wär mir doch eine Truppe lieber, wo man mit 6 Punkten spekulieren kann Das wird nach Ansicht der (derzeit möglichen) Gegner heuer leider extrem schwierig: Southampton, West Ham, Panathinaikos, Midgetland, Sassuolo, Quarabag, Nizza, Lugansk, Rostov, Konyaspor, Hapoel Beer Sheva, Dundalk. Wobei Rostov vielleicht gegen Ajax aufsteigen wird und Midgetland gegen Osmanlispor (ein weiteres zaches Los) rausfliegt. Bleiben als einigermaßen guter Gegner, was Punkte betrifft, eigentlich nur Lugansk, Hapoel, Dundalk übrig... mal schauen. Super attraktiv vom Gegner her wirds wohl maximal aus Topf 1 spielen. bearbeitet 19. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2016 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: den Ansatz versteh ich und ist auch nicht von der Hand zu weisen, aber aus Topf 4 wär mir doch eine Truppe lieber, wo man mit 6 Punkten spekulieren kann mir wäre West Ham einfach lieber als FC Midtjylland, Sassulo oder Nizza zum Beispiel (unangenehmer Gegner mit nicht so bekannten Namen sind immer schwerer zu spielen als gegen "größere Namen" finde ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Das wird nach Ansicht der (derzeit möglichen) Gegner heuer leider extrem schwierig: Southampton, West Ham, Panathinaikos, Midgetland, Sassuolo, Quarabag, Nizza, Lugansk, Rostov, Konyaspor, Hapoel Beer Sheva, Dundalk. Wobei Rostov vielleicht gegen Ajax aufsteigen wird und Midgetland gegen Osmanlispor (ein weiteres zaches Los) rausfliegt. Bleiben als einigermaßen guter Gegner, was Punkte betrifft, eigentlich nur Lugansk, Hapoel, Dundalk übrig... mal schauen. Super attraktiv vom Gegner her wirds wohl maximal aus Topf 1 spielen. hast natürlich recht - das bräuchte viel Glück - da ist echt ziemlich viel dabei, das wenig attraktiv, aber sauschwer wäre, aber einfach schön, dass wir über sowas jammern können Kasi schrieb vor 3 Minuten: mir wäre West Ham einfach lieber als FC Midtjylland, Sassulo oder Nizza zum Beispiel (unangenehmer Gegner mit nicht so bekannten Namen sind immer schwerer zu spielen als gegen "größere Namen" finde ich) ja, da bin ich bei dir - das klingt schon mal gut und wenn man jemanden wie West Ham vielleicht schlägt, ist das auch ein weit grösseres Renommee als ein Sieg gegen andere starke aus dem 4. Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Batigol_7 schrieb vor 57 Minuten: es ist fast unmöglich wir sollten uns mit Topf 3 abfinden, wär aber nicht schlecht, wenn Southampton und West Ham vielleicht noch aus Topf 4 in den 3. rutschen würden aber egal: Hauptsache Gruppenphase <3 ja es ist unmöglich, das geht sich nicht mehr aus. Sehe darin aber auch kein großes Problem. Die Teams in Topf 2 und Topf 3 schenken sich dann nicht viel (diesesmal großteils auch im Vergleich mit Topf 4). Kasi schrieb vor 32 Minuten: mir wäre West Ham einfach lieber als FC Midtjylland, Sassulo oder Nizza zum Beispiel (unangenehmer Gegner mit nicht so bekannten Namen sind immer schwerer zu spielen als gegen "größere Namen" finde ich) So ist es. West Ham würde ich auch noch am ehesten nehmen aus Topf 4. Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten: hast natürlich recht - das bräuchte viel Glück - da ist echt ziemlich viel dabei, das wenig attraktiv, aber sauschwer wäre, aber einfach schön, dass wir über sowas jammern können ja, da bin ich bei dir - das klingt schon mal gut und wenn man jemanden wie West Ham vielleicht schlägt, ist das auch ein weit grösseres Renommee als ein Sieg gegen andere starke aus dem 4. Topf Sehe ich auch so. Die Diskussiongrundlage an sich ist schon einfach nur ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2016 Bild ich mir das ein oder ist die Europa League dieses Jahr wieder deutlich besser besetzt als letztes? Meine Wunschgruppe: Topf 1: Shakhtar Donetsk , Manchester bzw. Braga (wg. deren Stadion) Topf 2: Sparta Prag, ASSE bzw. YBB (vorausgesetzt, sie rutschen noch rein) Topf 4: Dundalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Starostyak schrieb vor 42 Minuten: Sehr wichtiger Punkt, da hast du vollkommen Recht! Wobei West Ham schon OK wäre – London, die nehmen das semi-ernst, neues Stadion (wobei das eh ein Müll ist, was man bisher so gesehen hat) – da würde auch zu Hause was gehen. Auf Basis des derzeitigen Standes meine Traumgruppe (verändert sich natürlich noch): AZ Alkmaar / United Sparta Prag Rapid Dundalk Bin bei dir, mit der Ausnahme, dass ich Alkmaar gar nicht brauche. Würde folgendermaßen eingrenzen: Schalke/United Sparta Prag / Steaua Rapid Dundalk/West Ham Im Falle von Schalke, Steaua, West Ham natürlich eine Hammergruppe, aber diese Herausforderungen würden uns einen Wahnsinns Herbst bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 59 Minuten: Ja, Bern wär eine Freude ge @Green_White Anfield Devil? Haha habs mir auch gerade gedacht Aber zu seiner Verteidigung, da wird er nicht der einzige "Ahnungslose" sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. August 2016 St. Etienne waer nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Gemma, Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2016 Möchte auf jeden fall engländer! Die zahlen dann nächstes jahr eine rekordablöse nach der anderen für 2-3 unserer stars, die sie zerstört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. August 2016 Auf Basis der Stände vor dem PlayOff würde ich folgende Gegner lässig finden: Topf 1: Schalke 04, Manchester United, Anderlecht, Alkmaar, Braga, AS Roma Topf 2: Sparta Prag, Steaua Bukarest, Racing Genk, AA Gent, Dinamo Zagreb Topf 4: Dundalk, Luhansk, Meine persönliche Horrorgruppe: Bilbao, Fenerbahce, Qarabag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2016 sodala: vielversprechende punkteausbeute: Alkmaar/Inter/Donezk Steaua/Dinamo/Standard Dundalk/West Ham/ Lugansk/ Pao gar nicht so lecker: Bilbao/ United/ Olympiakos Paok/Fener Karabach/Beer Sheva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2016 Bist depat, da sind so geile Auswärtsreisen dabei. Wann weiß man an welchen Spieltagen wir auswärts spielen? Gleich nächsten Freitag? Damit ich es am Urlaubskalender anstreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts