Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2016 nach den cl spielen hätten fünf teams vor uns scheitern sollten, es waren dann sechs. Wobei da ging es eben um Topf3 und da waren mehr teams vor uns die ausscheiden konnten danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 Wo find ich die mögliche Topfeinteilung für die Gruppenphase? Wär gut wenn ein Link im ersten Post wär .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 10 Minuten: Wo find ich die mögliche Topfeinteilung für die Gruppenphase? Wär gut wenn ein Link im ersten Post wär .. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html ich schau immer auf dieser Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2016 CL Sky Livestream, aber bitte Adblocker verwenden, sonst ist es mühsam. http://livetv107.net/en/eventinfo/437657_simulcast/#webplayer_ifr|466105|437657|466105|901|1|en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Für die Gruppe wünsche ich mir Schalke, Saint Etienne und West Ham. Sorry, ich weiß es darf noch nicht spekuliert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 13 Minuten: Für die Gruppe wünsche ich mir Schalke, Saint Etienne und West Ham. Sorry, ich weiß es darf noch nicht spekuliert werden. Im EC-Thread immer. Für die aktuelle Runde gibts eh eigene Theads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Weils auf Seite 1 nicht steht: wieviel ist der Aufstieg in die Gruppenphase finanziell wert? E: habs gefunden, 2.4 Mio Euro. bearbeitet 18. August 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Weils auf Seite 1 nicht steht: wieviel ist der Aufstieg in die Gruppenphase finanziell wert? hier eine nette übersicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) astana hat gerade eben bate borisov mit 2:0 versenkt, das bringt gleich mehrere sehr angenehme begleiterscheinungen - astana wird nach dieser quali wohl nicht mehr bei den ungesetzten sein (ein megaoaschgegner weniger) - rutscht bate raus, bringt uns das einen platz für topf 2 (4 müssen rausfallen, bzw. 5 wenns ajax usw erwischt) - weißrussland hat sich dann für heuer komplett erledigt (5 jw) - bate wird in den kommenden jahren knackbar, sollten wir ein mal meister werden und dann vor ihnen sein, könnte das auch über setzung in cl4 entscheiden. in die saison gegangen sind sie mit 34 punkten, aktuell halten sie bei 29 und heuer (bzw. leider auch noch nächste saison) zählt zum letzten mal ein 9er bearbeitet 18. August 2016 von Guardiola16 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) der thread wird mindestens bis dezember anwachsen EUROPAPOKAL bearbeitet 18. August 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Bringt der Sieg im Play-off jetzt eigentlich schon 2 Punkte für die 5Jw oder weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Boidi schrieb vor 1 Minute: Bringt der Sieg im Play-off jetzt eigentlich schon 2 Punkte für die 5Jw oder weniger? Für die Länderwertung 1 Punkt (halbe Punktezahl in der Qualiphase) Für die Clubwertung gar nix, da bekommt man 2 Punkte pauschal für das Erreichen der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Bringt der Sieg im Play-off jetzt eigentlich schon 2 Punkte für die 5Jw oder weniger? weniger. um genau zu sein nix, um ganz genau zu sein einen fliegenschiss von den 0,250 punkten, die auf das österreichische konto wandern. davon kriegt jeder klub nochmal 20 prozent. also hats uns doch was gebracht, aber in jedem fall weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Pff ich dachte das bringt zumindest was für die Clubwertung.... Trotzdem danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Heute 0,1 Punkte für die Klubwertung dazu bekommen. Für den Aufstieg gibt es nochmal 0,5 Punkte dazu, erster Sieg in der Gruppe ist dann für diese Wertung nicht relevant. Jedes Punkten vom FAK und Salzburg bringt uns was, zB ein Aufstieg der Bullen gegen Zagreb direkt 0,2 Punkte. Mühsam ernährt sich vorerst das Eichhörnchen, aber nach dem ersten Sieg in der Gruppe kann es dahingehen wie letztes Jahr. Momentaner Stand für die Gruppenphase: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2016.html bearbeitet 18. August 2016 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts