32. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir auch von der Auslosung her die ungünstigsten Zeitpunkte dawischt haben.

Dass wir auch immer so viel Pech haben. Sowohl gegen Rapid als auch gegen Salzburg IMMER Pech. Viel mehr als alle anderen Mannschaften, die dort zumindest in regelmäßigen Abständen Achtungserfolge erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss aber auch dazu sagen, dass wir auch von der Auslosung her die ungünstigsten Zeitpunkte dawischt haben.

Dabei hatte man Rapid immer nach ihren schweren Europacupnächten und RB auch min. einmal knapp nach einer EL Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt so, dafür bin ich mir (ohne nachschauen) relativ sicher dass wir mehr Punkte gegen Altach geholt haben als jede andere Mannschaft diese Saison. Die Statistik gegen die großen ist natürlich sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

ich bin mir sicher, ein fünftes saisonduell hätte Foda souverän gewonnen. schuld an der negativ-serie ist somit einzig und allein der meisterschaftsmodus.

Hat letztes Jahr in 5 Duellen auch nicht funktioniert, aber da war halt das Pech dabei, dass das eine Spiel im Cup war und noch dazu auswärts. Was soll man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so, dafür bin ich mir (ohne nachschauen) relativ sicher dass wir mehr Punkte gegen Altach geholt haben als jede andere Mannschaft diese Saison.

Sofern die Admira nicht das letzte Saisonduell gegen Altach gewinnt, stimmt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schuld sind einzig und allein die Fans, die ihren Mund mal wieder nicht aufbrachten.

Enzi :love:

Er kann sich nicht entscheiden, die einen sollen still sein, die anderen sollen singen. Er war sicher nicht dort und hat gesungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke diese Statistiken sagen doch alles aus:
Hier die Spiele der Ära Foda 3 von uns gegen die Top 2 der Liga:

Gegen Rapid:
8 Spiele
0 Siege
2 Unentschieden
6 Niederlagen
Tore: 6:15

Gegen Salzburg:
7 Spiele
0 Siege
2 Unentschieden
5 Niederlagen
Tore: 5:11

Heißt in Klartext, seit der Rückkehr von Foda haben wir in 15 Spielen gegen die Topteams nur 4 Punkte geholt (so wenige wie kein anderes Team und als einziges Team keinen einzigen Sieg einfahren können)

Als Vergleich andere Teams gegen Rapid und Salzburg in den letzten 15 Spielen:
Altach: 20 Punkte
Austria: 18 Punkte
Admira: 15 Punkte
Wac: 14 Punkte
Grödig: 9 Punkte
Mattersburg: 7 Punkte
Ried: 7 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke diese Statistiken sagen doch alles aus:

Hier die Spiele der Ära Foda 3 von uns gegen die Top 2 der Liga:

Gegen Rapid:

8 Spiele

0 Siege

2 Unentschieden

6 Niederlagen

Tore: 6:15

Gegen Salzburg:

7 Spiele

0 Siege

2 Unentschieden

5 Niederlagen

Tore: 5:11

Heißt in Klartext, seit der Rückkehr von Foda haben wir in 15 Spielen gegen die Topteams nur 4 Punkte geholt (so wenige wie kein anderes Team und als einziges Team keinen einzigen Sieg einfahren können)

Als Vergleich andere Teams gegen Rapid und Salzburg in den letzten 15 Spielen:

Altach: 20 Punkte

Austria: 18 Punkte

Admira: 15 Punkte

Wac: 14 Punkte

Grödig: 9 Punkte

Mattersburg: 7 Punkte

Ried: 7 Punkte

Jetzt komm hier nicht mit Fakten, auswärts kann man besser nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen man noch Meister werde konnte ohne Salzburg zu schlagen?Und gegen Rapid auch nur 4 von 12 Punkten einsackeln brauchte. Hach, damals war die Welt noch in Ordnung, im Jahr 2011. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Mannschaft spielte gestern vor einer relativ guten/großen Kulisse und hätte voll motiviert sein müssen. Gespielt hat man jedoch lustlos. Völlig unverständlich! Wenn es schon an Qualität fehlt, muss wenigstens Einsatz und Wille stimmen.

Vielleicht spielt man wirklich lieber vor weniger Zuschauern...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen man noch Meister werde konnte ohne Salzburg zu schlagen?Und gegen Rapid auch nur 4 von 12 Punkten einsackeln brauchte. Hach, damals war die Welt noch in Ordnung, im Jahr 2011. :D

Das Schlimme ist ja ich glaube wenn wir es schaffen würden Konstant gegen die kleineren Vereine zu gewinnen wären wir jedes Jahr zumindest unter den Top 3, und in einer perfekten Saison wie 2011 ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen man noch Meister werde konnte ohne Salzburg zu schlagen?Und gegen Rapid auch nur 4 von 12 Punkten einsackeln brauchte. Hach, damals war die Welt noch in Ordnung, im Jahr 2011. :D

Gegen die Austria auch nur 5 von möglichen 12 Punkten

Dafür holten wir gegen Wiener Neustadt das Maximum(12/12) heraus - die damals noch eine gute Truppe hatten.

Ich bin ja gespannt, ob unser Rekord(66 Punkte reichten zum Meistertitel) jemals gebrochen wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Mannschaft spielte gestern vor einer relativ guten/großen Kulisse und hätte voll motiviert sein müssen. Gespielt hat man jedoch lustlos. Völlig unverständlich! Wenn es schon an Qualität fehlt, muss wenigstens Einsatz und Wille stimmen.

Vielleicht spielt man wirklich lieber vor weniger Zuschauern...

Dann werden wir nächstes Jahr Herbstmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.