32. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

was habts alle? Besser kann man auswärts nicht spielen

Das ist ja das blöde an der Sache. Wir sind von Natur aus komplett benachteiligt gegenüber anderen Mannschaften, weil man auswärts nicht besser spielen kann.

Wie kann man sich eine Blamage wünschen? Das ist doch lächerlich.

Die Diskussion hatten wir doch schon etwa hundert Mal.. ;)

Am besten ist, wenn Foda so schnell wie möglich weg ist. Und dafür brauchts Ergebnisse, bei denen er sich mit seinen Ausreden komplett lächerlich macht, und dadurch seine Fassade zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ob Piesinger/Lovric/Jeggo und Horvath/Schmerbock/Dobras das besser lösen werden ist eben die Frage.

Nein, aber wenn man diese beiden los wird, kann man sich einen brauchbaren Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Und genau da könnte das Problem liegen. Vor allem in der eigenen Liga.

Man müsste eben auch mal über den Tellerrand blicken und nicht nur Eierkicker aus der heimischen Liga "scouten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die Diskussion hatten wir doch schon etwa hundert Mal.. ;)

Am besten ist, wenn Foda so schnell wie möglich weg ist. Und dafür brauchts Ergebnisse, bei denen er sich mit seinen Ausreden komplett lächerlich macht, und dadurch seine Fassade zerstört.

1) Richtig. Dazu gab/gibt es halt unterschiedliche Meinungen...

2) Ach komm, deshalb wünsch ich mir doch kein Debakel. Beim nächsten Trainer, der nicht passt - was immer sein kann, dann wohl wieder dasselbe. Und so kannst du das ewig fortsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

1) Richtig. Dazu gab/gibt es halt unterschiedliche Meinungen...

2) Ach komm, deshalb wünsch ich mir doch kein Debakel. Beim nächsten Trainer, der nicht passt - was immer sein kann, dann wohl wieder dasselbe. Und so kannst du das ewig fortsetzen...

Ich glaub, wir wissen beide, dass Foda in Graz ein ganz besonderer Fall ist, den man nicht auf eine allgemeinen Umgang mit Trainern umlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.