Mecki #6 Geschrieben 24. April 2016 Bei Sturm Avdijaj nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2016 Bei Sturm Avdijaj nur auf der Bank ich warte schon auf diverse spekulationen warum er gerade gegen uns nur auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. April 2016 Bei Sturm Avdijaj nur auf der Bank Wechsel zu uns confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2016 ich warte schon auf diverse spekulationen warum er gerade gegen uns nur auf der bank sitzt Wechsel zu uns confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Sehr fahrlässig von unserem Verein, ihm keine Freikarte fürs heutige Spiel zu geben. Jetzt muss er sich das Spiel von der Bank aus ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. April 2016 Sonnleitner wieder nur auf der Bank. Eh zurecht aber der wird sich auch denken warum er 1899 ausgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2016 Sehr fahrlässig von unserem Verein, ihm keine Freikarte fürs heutige Spiel zu geben. Jetzt muss er sich das Spiel von der Bank aus ansehen. von der tribüne kennt ers schon, bank-perspektive soll er auch mal kennenlernen. wär doch bissl auffällig, wenn er sich da direkt neben barisic setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 von der tribüne kennt ers schon, bank-perspektive soll er auch mal kennenlernen. wär doch bissl auffällig, wenn er sich da direkt neben barisic setzt. Ich stell mir grad vor, wie der zur falschen Bank geht ... dann kocht das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Ob edomwonyi unser neuer Beric wird..!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2016 Nur 17k? Finde ich echt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2016 Geile Choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2016 Kann heut leider nicht im Stadion sein... Und wow, die choreo is echt mal beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2016 na fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2016 bum zack in die goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts