selectah hellimperator Geschrieben 18. April 2016 eine quelle die nicht genannt werden möchte sagt mir, dass sich avdijaj zum anstoß zur 2. halbzeit auf die rapid-seite das sturmtrikot vom leib reissen wird, sich mit darunterliegendem rapid-dress den ball schnappt und nach einem slalom durch die hintermannschaft von sturm zum 1-0 einschiessen wird. daraufhin wird er unter tosendem applaus der menge von andi marek als neuzugang vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Sturm is die einzige Mannschaft, gegen die wir diese Saison noch net verloren haben. Bin mir sicher, dass diese Serie zuende geht, weil bekanntlich jeder mal gegen uns darf. Salzburg und Admira durften dafür schon 2 mal, passt schon so. Abgesehen davon müssen wir sowieso das Salzburg-Spiel am Samstag abwarten. Schütten sich die Dosen an gewinnen wir eh nicht weil wir dürfen ja nur nicht zu nahe an ihnen dran sein. bearbeitet 18. April 2016 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Gusch. Du darfst negative Stimmung überall verbreiten, nur nicht in meinen Thread, dafür darfst paar Proserl Huldigungen dalassen. Sag bloß du erkennst die versteckte Psychologie meines Posts nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2016 Sag bloß du erkennst die versteckte Psychologie meines Posts nicht!? Doch. Ich hätte ja gehofft, ich krieg dich zu den Huldigungen. Das manche sich nicht aufs Match freuen, hab ich ja schon mit der Bekanntgabe des Schiedsrichters geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2016 eine quelle die nicht genannt werden möchte sagt mir, dass sich avdijaj zum anstoß zur 2. halbzeit auf die rapid-seite das sturmtrikot vom leib reissen wird, sich mit darunterliegendem rapid-dress den ball schnappt und nach einem slalom durch die hintermannschaft von sturm zum 1-0 einschiessen wird. daraufhin wird er unter tosendem applaus der menge von andi marek als neuzugang vorgestellt. und wird dann gleich mit einer LLM ausgestattet. Der Sandi darf übrigens auch gleich dableiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2016 Sturm liegt uns ja eigentlich, aber das tat Ried in der Vergangenheit auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2016 um gottes willen, jetzt kommen die leute wieder mit dem lovric daher... die sollen mal was zeigen und dann kann man über einen transfer reden. ein spieler der sich noch nicht einmal bei sturm richtig in der stammelf festsetzen kann, hat bei uns wenig chancen. aber ich weiß es, das liegt ja alles nur an den bösen trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2016 eine quelle die nicht genannt werden möchte sagt mir, dass sich avdijaj zum anstoß zur 2. halbzeit auf die rapid-seite das sturmtrikot vom leib reissen wird, sich mit darunterliegendem rapid-dress den ball schnappt und nach einem slalom durch die hintermannschaft von sturm zum 1-0 einschiessen wird. daraufhin wird er unter tosendem applaus der menge von andi marek als neuzugang vorgestellt. Und nach dem Abpfiff reitete er dann eine Ehrenrunde aufm Lippizaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2016 Schörgenhofer Gibt's eigentlich einen einzigen Schiedsrichter, über den hier ned gesuddert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 Gibt's eigentlich einen einzigen Schiedsrichter, über den hier ned gesuddert wird? Nein definitiv nicht. Den Sinn dahinter werde ich auch nie verstehen. Du kannst den Namen beliebig ersetzen, es wird sowieso gesudert Ende nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broiler80 Teamspieler Geschrieben 19. April 2016 @psywalker: Nein, den gibt's ned. Bei solchen Leistungen, die Sie an den Tag legen, san gelinde gesagt, afoch olle Oasch.... Scheens Tagal wünsch ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2016 @psywalker: Nein, den gibt's ned. Bei solchen Leistungen, die Sie an den Tag legen, san gelinde gesagt, afoch olle Oasch.... Scheens Tagal wünsch ich! Eben deswegen, weil alle Orsch sind, versteh ichs ned, wieso noch immer herumgeraunzt wird. Ebenfalls, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2016 Gibt's eigentlich einen einzigen Schiedsrichter, über den hier ned gesuddert wird? Der deutschsprachige Raum ist das Gegenteil zum Englischen. Egal wie gut die Leistung war, ein Einwurf oder Corner war sicher dabei, über den man diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2016 Strebinger Pavelic-Dibon-Hofmann-Auer Grahovac-Schwab Schaub-Hofmann-Kainz Tomi Zerknechten! Ein bissl unsicher bin ich schon weil Sturm eben in den letzten Spielen immer irgendwie gewonnen hat, genau im Gegensatz zu uns. Trotzdem darf uns daheim gegen so eine Sturm-Mannschaft eigentlich nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Nein definitiv nicht. Den Sinn dahinter werde ich auch nie verstehen. Du kannst den Namen beliebig ersetzen, es wird sowieso gesudert Ende nie. Lechner wurde doch sogar gelobt nach dem Derby und wurde vorher nicht angesudert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts