Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

grufi schrieb am 8.11.2016 um 10:15 :

wenn schon einen Austrianer - warum nicht den Entrup? ;)

boris entrup von maybelline?

 

Gassi. schrieb am 8.11.2016 um 18:58 :

Eh aber in der ersten liga sind wir 10 vereine wo frank sicher auf mehreren zetteln steht und geografisch wären da für ihn wr neustadt fac und auch horn noch sinnvollere adressen

 

Aber wär top keine frage

also horn oder linz ist auch schon wurscht.

frag mich ob abstiegskampf bei uns soooo dermaßen entwicklungsfördernd ist?!

tobi93 schrieb am 8.11.2016 um 11:54 :

 

Da Pelle is wenigstens ned so verletzungsanfällig 

und ich glaub immer noch an den jungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hyundai schrieb vor 2 Minuten:

Gerüchten zufolge haben Krennmair, Schnabel und Markovic Angebote von WSC Hertha Wels vorliegen!

 

Könnt i mir gut vorstellen....

Krennmayr und Schnabel gehören unbedingt gehalten...

Schnabel hat bis dato kaum chancen bekommen und kreino gehört für mich sowieso zu unseren besten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hyundai schrieb vor 8 Stunden:

Gerüchten zufolge haben Krennmair, Schnabel und Markovic Angebote von WSC Hertha Wels vorliegen!

 

Krennmair werden wir nicht gehen lassen - außer er will selbst (berufsbedingt oder what ever) lieber zurück in den kompletten Amateurfußball.

Die anderen haben Vertrag bis Ende 2018. Das könnte max. auf eine Leihe bis Sommer hinauslaufen. Kann mir nicht vorstellen dass Wels hier Ablöse zahlen kann oder will.

Gegen eine Leihe der beiden wäre aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Markovic derzeit nicht in Form und Schnabel anscheinend nicht gut genug. Wobei ich da schon gedacht habe dass hier Luft nach oben ist, aber wenn das drei Trainer in Folge anders sehen, wird wohl schon was dran sein. Daher ist es für mich umso unverständlicher dass wir im Sommer Vaschauner abgegeben haben, aber naja...

Schätze dass heuer die Gerüchteküche ordentlich brodeln wird. Jeder verfügbare Kicker der einen geraden Pass spielen kann wird da als möglicher Kandidat auftauchen. Bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BlauesLinz1 schrieb vor 29 Minuten:

Krennmayr halten.

Markovic und Schnabel verleihen.

Wobei Ich Schnabel auch mal die Chance geben würde im Sturm neben zB Falk zu spielen.

ja das versteh ich auch nicht warum der so gar keine Chancen bekommt....

Ich könnt ihn mir auch auf der Schiene gut vorstellen und renner im sturm...

ein flinker buarsch ist der schnabel ja... denk der kann auch in dieser Liga den ein oder anderen Gegenspieler Probleme machen

Welche Zu- und Abgänge würdet ihr allgemein gerne sehen in der kommenden Transferphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut dem Umfeld von WSC Hertha will unser Trainer nur mehr Spieler haben, welche Vollprofis sind und nebenbei nicht mehr arbeiten!

 

Sehe das Potential für die 2. Liga von Schnabel leider nicht ausreichend, so leid es mir für ihn tut! Krennmair in allen Ehren ein super Kicker und netter Kerl, aber warum sollte unser Trainer momentan im Mittelfeld was verändern, Hinum und Haudum machen ihre Sache in der Zentrale mehr als gut, drum heißt es wohl momentan hinten anstehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hyundai schrieb vor 1 Minute:

Laut dem Umfeld von WSC Hertha will unser Trainer nur mehr Spieler haben, welche Vollprofis sind und nebenbei nicht mehr arbeiten!

 

In einer Profi-Liga sollte das nicht verwundern sondern eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Gerade in unserer Situation, wo alle Kräfte bis zum Anschlag mobilisiert werden müssen, kann man einfach keine Extrawürste braten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein herber Schlag für die letzten Runden im Herbst - wenigstens kann er dann seine Verletzung in Ruhe auskurieren.

Würde sagen als Alternative könnte man Mehmedovic (nach seiner GR -Sperre) oder Kerschbaumer von der Viererkette  auf dieses Position vorziehen  - haben ja beide schon auf dieser Position im Mittelfeld  gespielt - sind Beide schnell und technisch versiert und können auch mit dem "anderen Fuß" (Dino ist "Linker", Kerschbaumer "Rechter) mehr machen als stehen. Dann  kann man Jackel wieder die Chance geben, sich in der Viererkette (kann auf beiden Seiten spielen) zu beweisen.

Zu den Wintertransfers: Krennmayr wird auf alle Fälle bleiben (müssen) -ist ja nicht so, dass er irgendwo auf der Tribüne versauert, er wurde bei fast jedem Spiel eingesetzt, nur stehen halt auf der dieser Position mit Hinum, Haudum und Krennmayr drei Spieler für 2 Plätze zur Verfügung ( im Frühling kommt dann noch hoffentlich wieder Cvetkovic dazu) - und die werden im Laufe der Saison alle gebraucht (Verletzungen, Sperren, Formtief, usw...).

Bei Schnabel würde ich meinen: Frühlingssaison an WSC/Hertha verleihen - ihn   2 x in der Woche Vormittags mit unseren Jungs mitttrainieren lassen - und dann Ende der Saison mal schauen, wie sich der Bursche entwickelt.

Markovic: unbedingt bis Ende der Saison halten - dann entscheiden, hoffentlich findet er seine Form in der Wintervorbereitung wieder, bzw. hat er dann mehr Zeit sich an den Profibetrieb und an das höhere Tempo der 1. Liga zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
servusgrüßdich schrieb vor 18 Stunden:

Markovic: unbedingt bis Ende der Saison halten - dann entscheiden, hoffentlich findet er seine Form in der Wintervorbereitung wieder, bzw. hat er dann mehr Zeit sich an den Profibetrieb und an das höhere Tempo der 1. Liga zu gewöhnen.

und wir haben so viel Zeit?
so sehr ich Ihn schätze, aber der Verein hat mMn nicht so lange Zeit, dass sich die Spieler an eine Liga gewöhnen

wenn er sich jetzt noch nicht daran gewöhnt hat dann vermute ich ehrlich gesagt nicht, dass er es noch macht
und wenn dann ist es vielleicht schon zu spät

ich währ auch nicht abgeneigt, wenn wirklich 1 oder mehrere Spieler zu Wels wechseln (oder wo hin ist mir egal)
das einzige was für mich an so einer Geschichte wirklich wichtig währe, ist ein brauchbarer Ersatz
und dieser hat aber dann 0 Zeit um sich an die Liga zu gewöhnen
es währe auch ein wichtiges Zeichen vom Verein an alle Außenstehenden, zu zeigen dass man sicher nicht aufgeben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hyundai schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2016 um 12:47 :

Laut dem Umfeld von WSC Hertha will unser Trainer nur mehr Spieler haben, welche Vollprofis sind und nebenbei nicht mehr arbeiten!

Ja, da dürfte der Schmidt kein Hehl daraus machen, dass er Vollprofis will ... das weiß ich aus erster Hand ... ob das der Grund ist, dass der Krenno auf der Bank sitzt, weiß er selber nicht ...

Fakt ist: Es weht ein neuer Wind unter Schmidt, dh er verlangt vollen und professionellen Einsatz ... das setzt einigen zu, wahrscheinlich auch dem Sigi ... ob die nun selber die "Reißleine" ziehen oder ob jemand anderer daran zieht, weiß ich nicht ... genauso wenig weiß ich, ob der David bzw. die Verantwortlichen diesen Schritt mit und weiter gehen, dh Spielers holen übern Winter ... man muss wohl davon ausgehen, sonst hätt ma sich den Schmidt nicht holen müssen ... klar ist: Seinerzeit war der ThoWei auch an diesem Punkt, wenngleich mit verhältnismäßig älteren und "widerständigeren" Spielern konfrontiert, und damals musste er selber gehen ...

Jetzt - und ich schätze der David hat daraus genug gelernt - wird der Versuch unternommen dennoch das Beste daraus zu machen, um die Liga zu halten und NICHT dieselben Fehler wie beim "Erstmals zurück" zu begehen ... natürlich waren/sind die Startbedingungen wieder beschissen ... denn: Der David wollte vor seinem ersten Rücktritt eine schlagkräftige Truppe für die EL, wo der Commandante lediglich meinte, dass er Davids Wunsch in Richtung "Durchmarsch in die Buli" nicht erfüllen wollte ... Tja, wir sehen, dass David offenbar eine realistischere Einschätzung bzgl. Kaderplanung hatte, um wenigstens die Liga zu halten ... Aber: Schnee von gestern - Der Schnee von morgen wird nochkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.