Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So ein lauwarmes Auftreten unserer Veilchen in einem Derby habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da gibt es keinen einzigen Punkt, den man positiv erwähnen könnte (Almer lasse ich außen vor). Rapid hatte mehr Energie, mehr Power, mehr Siegeswillen und hat nur 1:0 gewonnen. Unser Selbstvertrauen ist irgendwo in der Wäsche verloren gegangen oder deutlicher gesagt, liegt im Hosenboden.

So wird es nichts mit einem internationalen Platz.

Kein Wunder wenn alle Spieler die Mentalität eines Söldners an den Tag legen. Selbstreflexion gibt es nicht, da ja eh nur heute nicht so gut war und die letzten Runden eh nur das Ergebnis nicht gepasst hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein Wunder wenn alle Spieler die Mentalität eines Söldners an den Tag legen. Selbstreflexion gibt es nicht, da ja eh nur heute nicht so gut war und die letzten Runden eh nur das Ergebnis nicht gepasst hat!

dann würdens wenigstens für prämien laufen. aber scheinbar is das grundfixum bei uns viel zu hoch als das da noch einer was auf prämien gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Fink wohl ziemlich angepisst auf die Mannschaft.

Wundert mich nicht. Auch wenns nicht läuft und der Gegner besser ist kann und darf man doch zumindest Ehrgeiz und Einsatz von den Spieler erwarten, das zeigt aber momentan keiner. Diese " mir is wurscht " Einstellung haben leider einige bzw. zu viele bei uns.

An alle die die Worte von Finks Interviews jetzt so auf die Waagschale legen, glaubt ihr echt das das Intern auch so gesehen wird? Dann seit ihr ziemlich Naiv.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

..??

Dann hörst Du nur, was Du hören willst. Er hat klar gesagt, dass er nicht zufrieden war und die Mannschaft nicht das gemacht hat, was er von ihnen wollte.

Also auf sky hat sich das ganz anders angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Muass ma so tiaf schimpfn bitte???

Nach 3 Jahren Scheiße .... warte, .... hmmm... JA.

MUSS MAN. Oder wie sehr sollen wir auf typisch deppat österreichisch diesen DRECK schönreden, nur damit sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlt?

TIAF ist das was wir seit 3 Jahren vorgesetzt bekommen, TIAF war das heute, TIAF ist das Frühjahr TIAF waren die letzten 4 Spiele.

Verwechsle bitte nicht Ursache und Wirkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also eigentlich eh nicht sooo schlecht, gell ?

Normalerweise bin ich nicht ungehobelt, aber nachdem mir Dinge unterstellt werden, die ich nirgendwo geschrieben habe und es manche nicht anders verstehen:

Halt einfach Deine Fresse, Du Vollkoffer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

An alle die die Worte von Finks Interviews jetzt so auf die Waagschale legen, glaubt ihr echt das das Intern auch so gesehen wird? Dann seit ihr ziemlich Naiv.

Ja, das tun sie.

Man kann ja nicht genug Gründe zum schimpfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wundert mich nicht. Auch wenns nicht läuft und der Gegner besser ist kann und darf man doch zumindest Ehrgeiz und Einsatz von den Spieler erwarten, das zeigt aber momentan keiner. Diese " mir is wurscht " Einstellung haben leider einige.

Wenn man die spielerinterviews hört zweifle ich keine Sekunde daran dass es intern genauso besprochen wird. Hochhauser Interview letzte Runde und martschinko heute spricht Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. Fink-Interview hattet ihr ja sogar die beste Torchance, während Rapid keine einzige hatte. Ihm solle eine gezeigt werden, wenn es diese gegeben hätte. Dann wurde der Lattenschuss von Auer gezeigt. Darauf rechtfertigte er sich, dass das keine Chance war, sondern nur ein Schuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag