loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 So ein lauwarmes Auftreten unserer Veilchen in einem Derby habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da gibt es keinen einzigen Punkt, den man positiv erwähnen könnte (Almer lasse ich außen vor). Rapid hatte mehr Energie, mehr Power, mehr Siegeswillen und hat nur 1:0 gewonnen. Unser Selbstvertrauen ist irgendwo in der Wäsche verloren gegangen oder deutlicher gesagt, liegt im Hosenboden. So wird es nichts mit einem internationalen Platz. Kein Wunder wenn alle Spieler die Mentalität eines Söldners an den Tag legen. Selbstreflexion gibt es nicht, da ja eh nur heute nicht so gut war und die letzten Runden eh nur das Ergebnis nicht gepasst hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Kein Wunder wenn alle Spieler die Mentalität eines Söldners an den Tag legen. Selbstreflexion gibt es nicht, da ja eh nur heute nicht so gut war und die letzten Runden eh nur das Ergebnis nicht gepasst hat! dann würdens wenigstens für prämien laufen. aber scheinbar is das grundfixum bei uns viel zu hoch als das da noch einer was auf prämien gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Fink wohl ziemlich angepisst auf die Mannschaft. Wundert mich nicht. Auch wenns nicht läuft und der Gegner besser ist kann und darf man doch zumindest Ehrgeiz und Einsatz von den Spieler erwarten, das zeigt aber momentan keiner. Diese " mir is wurscht " Einstellung haben leider einige bzw. zu viele bei uns. An alle die die Worte von Finks Interviews jetzt so auf die Waagschale legen, glaubt ihr echt das das Intern auch so gesehen wird? Dann seit ihr ziemlich Naiv. bearbeitet 17. April 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2016 So sollte der morgige Trainingsbeginn aussehen. Schade nur, dass unseren Spielern das nicht mal weh tun würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 ..?? Dann hörst Du nur, was Du hören willst. Er hat klar gesagt, dass er nicht zufrieden war und die Mannschaft nicht das gemacht hat, was er von ihnen wollte. Also auf sky hat sich das ganz anders angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 Muass ma so tiaf schimpfn bitte??? Nach 3 Jahren Scheiße .... warte, .... hmmm... JA. MUSS MAN. Oder wie sehr sollen wir auf typisch deppat österreichisch diesen DRECK schönreden, nur damit sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlt? TIAF ist das was wir seit 3 Jahren vorgesetzt bekommen, TIAF war das heute, TIAF ist das Frühjahr TIAF waren die letzten 4 Spiele. Verwechsle bitte nicht Ursache und Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2016 Also eigentlich eh nicht sooo schlecht, gell ? Normalerweise bin ich nicht ungehobelt, aber nachdem mir Dinge unterstellt werden, die ich nirgendwo geschrieben habe und es manche nicht anders verstehen: Halt einfach Deine Fresse, Du Vollkoffer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 laut Fink waren die letzten Spiele bis auf heute also hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2016 An alle die die Worte von Finks Interviews jetzt so auf die Waagschale legen, glaubt ihr echt das das Intern auch so gesehen wird? Dann seit ihr ziemlich Naiv. Ja, das tun sie. Man kann ja nicht genug Gründe zum schimpfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Wundert mich nicht. Auch wenns nicht läuft und der Gegner besser ist kann und darf man doch zumindest Ehrgeiz und Einsatz von den Spieler erwarten, das zeigt aber momentan keiner. Diese " mir is wurscht " Einstellung haben leider einige. An alle die die Worte von Finks Interviews jetzt so auf die Waagschale legen, glaubt ihr echt das das Intern auch so gesehen wird? Dann seit ihr ziemlich Naiv. Wenn man die spielerinterviews hört zweifle ich keine Sekunde daran dass es intern genauso besprochen wird. Hochhauser Interview letzte Runde und martschinko heute spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2016 laut Fink waren die letzten Spiele bis auf heute also hervorragend Er hat gesagt, dass wir gut gespielt haben und eigentlich gewinnen hätte müssen. Und damit hat er nicht so unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2016 letzte woche verlierens uns hh u rottl, heute halt grüni....whos next? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Martschinko , Holzhauser , Fink , Einfach mal nix sagen und eine Reaktion am Platz zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Lt. Fink-Interview hattet ihr ja sogar die beste Torchance, während Rapid keine einzige hatte. Ihm solle eine gezeigt werden, wenn es diese gegeben hätte. Dann wurde der Lattenschuss von Auer gezeigt. Darauf rechtfertigte er sich, dass das keine Chance war, sondern nur ein Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2016 Das war einfach nicht MEINE Austria. Kein Einsatz kein Wille keine Chancen. Traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts