Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Martschinko im Interview: Ein 0:0 wäre gerecht gewesen. Ist der noch immer benommen, von dem Zusammenstoß aus der dieses blaues Auge davon getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. April 2016 mein erstes derby war 1996. bin ich froh dass ich das erleben durfte wenn ich denk, dass die jungen buaschn nur sowas wie heute kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2016 Es ist eine Sache, nicht kicken zu können. Gut, diese Spieler, die es nicht können, haben wir gerade. Die andere Sache ist, dass man erwarten darf, dass sich die in violett gewandeten Typen sich kreizkruzifixnochamoi den Arsch aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) 4-5. werden wir wenn es so weiter geht. Hoffe Fink wacht auf. Und damit sind vermutlich sogar alle zufrieden, immerhin besser als im Vorjahr.Aber wir sind voll auf Kurs. Platz 3 und Cupsieg sind noch möglich. Und die VIEERE-Schreier sollen baden gehen. Wir brauchen einfach Zeit, gebt Fink noch 5-6 Transferperioden, er hat ja immer betont, dass es nicht von heut auf morgen geht. bearbeitet 17. April 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2016 war ein sehr gutes spiel auf hohem niveau... vor allem auf unserer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Dreckige Versager in violett. Ich hasse euch. bezeichnend das die eigene mannschaft mehr hass hervorruft als rapid. aber mich würds nicht wundern wenn die alle so scheiße sind weils eigentlich lieber bei rb oder den grünen spielen wollen, es aber nur für die austria gereicht hat (vom tollen ausland ganz zu schweigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 senoirenfussball vom feinsten. kein wille, kein feuer, keine leidenschaft, kein gar nix! normalerweise sollte man jeden im kader außer kayode und almer aussortieren. fink gebe ich keine schuld, dieser kaderträgt parits und wohlfahrts Handschrift. grünwald, rotpuller und co haben die letzten jahre unter jedem trainer versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 mein erstes derby war 1996. bin ich froh dass ich das erleben durfte wenn ich denk, dass die jungen buaschn nur sowas wie heute kennen damals hatten die spieler noch sowas wie stolz. jetzt is denen doch scheissegal ob derby oder trainingsspiel in gramatneusiedl - gibt ja eh keine konsequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2016 Und damit sind vermutlich sogar alle zufrieden, immerhin besser als im Vorjahr. Ja, gaaanz sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Finks Interview ist unpackbar. Auch wenn man seine Aufstellung und Wechsel ansieht kommt mir vor dass der um seine Entlassung bettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2016 Meinen allergrößten Respekt an all jene, die sich noch die Auswärtsspiele antun. Verdient hätte sich diese Mannschaft nicht einen Fan außerhalb Favoritens. Und einen Rausch kann ich auch billiger haben als zu den Grünen ins Happel oder nach Graz etc. zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Finks Interview ist unpackbar. Auch wenn man seine Aufstellung und Wechsel ansieht kommt mir vor dass der um seine Entlassung bettelt. soll er doch seinen rücktritt anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Wie wollen sie mit so einer Vorstellung in Salzburg bestehen?Fink will 119 Minuten auf 0:0 spielen, dann kommt kayode und macht das Tor.5 Minuten später kommt er erst drauf, das das Spiel schon seit 30 Minuten aus ist und er nur beim auslaufen ist. bearbeitet 17. April 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 soll er doch seinen rücktritt anbieten. hat er den nicht schon in einer der letzten pressekonferenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 So ein lauwarmes Auftreten unserer Veilchen in einem Derby habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da gibt es keinen einzigen Punkt, den man positiv erwähnen könnte (Almer lasse ich außen vor). Rapid hatte mehr Energie, mehr Power, mehr Siegeswillen und hat nur 1:0 gewonnen. Unser Selbstvertrauen ist irgendwo in der Wäsche verloren gegangen oder deutlicher gesagt, liegt im Hosenboden.So wird es nichts mit einem internationalen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts