SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2016 Freistoß Geschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. April 2016 Wie peinlich kann man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Ich packs nicht, das ist ja nicht mal mehr lustig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) hab ich das jetzt alles wirklich gesehen ???? Aus dem Stand schießen?, geh hör auf! bearbeitet 17. April 2016 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 aber gut gearbeitet von jelic immerhin. War eigentlich sehr stark, bis er den Ball wieder bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. April 2016 Landesliga Niveau....höchstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. April 2016 Regt sich Fimk wegen 2 Minuten auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April 2016 Wenn wir nur halbwegs eine Offensive hätten, hätten wir die heute geschlachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Oida fux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Der letzte Schuss war jetzt aber der Hohn des Spieles von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2016 Fink, die Kreatur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Sieg... absolut verdient.. wödpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Na dem Fussballgott sei Dank!. Fink ist btw. ein selten unsympathischer Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Wenn ich mir das so anschau, ist Barisic zwischen der Minute 30 und 40 gesessen, den Rest ist er gestanden und hat rumgewachelt und reingeschrien. Also war das klar ein Gegenbeweis gegen die Behauptung, er sitzt nur lethargisch rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Aus dem Stand schießen?, geh hör auf! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts