BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Anpiff in einer Stunde, die Aufstellungen sind schon da. Rapid mit: Strebinger Pavelic Hofmann Dibon Auer Grahovac Schwab Schaub Hofmann (K) Kainz Tomi Bank: Knoflach, Schrammel, Sonnleitner, Schobesberger, Jelic, Nutz, Alar Aufstellung Viola: Almer Koch - Shikov - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Grünwald Meilinger - Kehat - Gorgon Friesenbichler Keine Gefangenen! Auf gehts Rapid! bearbeitet 17. April 2016 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Also bin ja gespannt wann die Verlängerung mit Tomi bekannt gegeben wird immerhin wurde er gegen den WAC einmal abgeschossen zum 1-0.... nicht nötig. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch kommende Saison Teil von Rapid sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Passt soweit. Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Tomi...aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Wie sieht die Aufstellung der Zumpferln aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Wie sieht die Aufstellung der Zumpferln aus?Wenn du damit die Austria meinst die beginnt ohne Kayode und Venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 nicht nötig. Er hat noch 1 Jahr Vertrag und wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch kommende Saison Teil von Rapid sein. Bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Aufstellung Viola: Almer Koch - Shikov - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Grünwald Meilinger - Kehat - Gorgon Friesenbichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Dober und Katzer (hasselhoff)also wirklich mit dem Comeback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Wenn man gegen Austria (vorerst) ohne Kayode nicht gewinnen sollte gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Schrammel noch nicht bereit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Aufstellung Viola: Almer Koch - Shikov - Rotpuller - Martschinko Holzhauser - Grünwald Meilinger - Kehat - Gorgon Friesenbichler ohne Kontrolle übernahm ich das mal in den startpost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 überlesen meine Beiträge einfach bzw. setzen mich auf deine Ingorlist. Dann brauchst dich nicht mehr ärgern über meine post's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Ich pack den Trainer nicht mehr lange. Zuerst sagen wir nehmen das Spiel ernst und stellt er Tomi und Auer in die Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2016 Ich pack den Trainer nicht mehr lange. Zuerst sagen wir nehmen das Spiel ernst und stellt er Tomi und Auer in die Aufstellung Wer soll sonst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts