El_aurare Liebe! Geschrieben 17. April 2016 Tomi ist mmn komplett verschenkt, nie dort wo ein Stürmer sein sollte... Im Gegensatz zu Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Aja Auer offensiv viel zu ängstlich Er und Pavelic reißen mich nicht vom Hocker. Die haben beide wenig Nachdruck find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Im Gegensatz zu Jelic Oder Alar oder Prosenik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 17. April 2016 Was der Krammer redet unglaublich. Nächstes Jahr gewinnen wir alle Spiele im Stadion. Könnt fast Politiker sein mit seinem bla bla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2016 Unpackbar, dass ihr noch nicht führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Wenn er Heute wieder Alar für SHFG bringt ist der letzte Funken Glaube an einem Trainer verloren... Schobesberger für SHFG wenn er nicht mehr kann alles andere ist nicht zu verantworten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Richtig gutes Spiel von uns. Vor allem weil wir uns auch läuferisch voll reinhauen und engagiert auftreten. Gefällt. Jetzt dann bitte mal einen Ball über diese Linie drücken. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 starke partie, aber sorry, das türl muss er machen. wenn jelic den verhaut ist hier die hölle los. Das ist korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Ich denke, dass der Ausgang heute von den Ein- bzw. Auswechslungen entschieden wird. Mit Kayode und Venuto hat die Austria noch 2 sehr gefährliche Spieler auf der Bank. Bei uns könnte man Schobi für Schaub bringen. Hoffe nur, dass der Zoki nicht den Steff rausnimmt und dafür Alar bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. April 2016 Austria schont sich eindeutig fürs Cup-Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Was der Krammer redet unglaublich. Nächstes Jahr gewinnen wir alle Spiele im Stadion. Könnt fast Politiker sein mit seinem bla bla. den Typen pack ich schon länger nimma aber er bleibt ja eh ned präsident, zumindest sagte er das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 wie sie extra den avdijaj einblenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2016 Passt soweit. Die Austria lassen wir nicht rein kommen und die stehen in zweier Ketten recht tief. Die Chancen sollten wir nutzen. Aber das jagt uns schon seit ein paar Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Geschätzt sind heut 24-25 tsd. im Stadion, im Herbst warens über 30k. Da sieht man erst wie viel die letzten Leistungen zunichte gemacht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Passt soweit. Die Austria lassen wir nicht rein kommen und die stehen in zweier Ketten recht tief. Die Chancen sollten wir nutzen. Aber das jagt uns schon seit ein paar Spielen. Allerdings sollten wir bald das Tor treffen, sonst könnte das bitter werden.Geschätzt sind heut 24-25 tsd. im Stadion, im Herbst warens über 30k. Da sieht man erst wie viel die letzten Leistungen zunichte gemacht haben... Angeblich sind es heute nur etwas mehr als 20k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts