mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Oida das gibts ja echt net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 leck oasch dass auer sowas kann, oag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 Findest du die beiden leicht gut? Dass Auer vorsichtig spielt ist für mich ja noch nachvollziehbar, aber bei Pavelic, der genug gespielt hat in den letzten Wochen gibts keine Ausrede. Da kommt kaum eine Aktion mit Wucht oder Tempo. Egal ob Kainz oder Schaub vor ihm sind. Der Einzige von den Außenspielern, der konstant Druck macht ist Kainz. Aber ich bin lernwillig, vielleicht seh ich das zu eng. Ich finde beide heute nicht schlecht.... Weiß nicht was es heute zu kritisieren gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Oida.........wann klappt es endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 FUTOASCHBEIDL!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2016 Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April 2016 Geiler Schuss!!! Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Gut, Alu hätten wir dann auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2016 tomi steht genau da, wo er nicht stehen sollte... stark von auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. April 2016 Schade Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Oida. Glück haben wir in den letzten Spielen wirklich kaum gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 Kauft schickt Tomi, aber er schickt sich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Es geht munter weiter mit dem nicht ins Tor treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 leck oasch dass auer sowas kann, oag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April 2016 Wieder Auer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts