[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Der kämpft wenigstens

Sei mir ned bös..

sein engagiertes gemurkse ist kein trost für mich und auch keine kampfqualität.

Er rennt einfach übermotiviert unkoordiniert durch die gegend, mal erwischt er einen ball, mal nicht, mal erwischt er ball und gegner,usw

Reines zufallsprinzip bei ihm!

Dieses ständige fuchteln und meckern richtung mitspieler...wenn man selbst die größte pfeifen ist, so etwas ist untragbar!

Sein ständiges handheben um abseits zu reklamieren, auch wenn nicht mal annähernd bedarf besteht und dann bleibt er dadurch auch immer kurz stehen, weil er ja zum liri schauen muss...

Rotpuller = pain in the ass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwas muss im Trainingslager passiert sein. Unglaublich. Martschinko im Frühjahr auch nicht mehr wieder zu erkennen.

Ihm wurde schon längst gesagt das er bleiben wird.

Ich behaupte sogar, das der nicht mal gegen leovac ein Leiberl gehabt hätte, so unbrauchbar ist der.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eigentlich erschreckend wie harmlos, antriebslos und lustlos sich eure Veilchen präsentieren. Die Leibchen einiger Spieler müssen nicht einmal gewaschen werden. Verschwitzt kann es gar nicht sein beim Aktionradius und bei den Laufwegen einiger Herren. Das kann es gar nicht geben. Auch nach der Einwechslung von Kayode nur ein Mal kurz gefährlich.

Als Abwehrspieler Laufduelle gg. einen 35jährigen zu verlieren, was nicht nur ein Mal vorgekommen ist, kann/darf eigentlich auch nicht sein.

Ein Tor macht ihr max. aus einem Geschenk oder Standard. Unpackbar, wie ihr dieses Derby bestreitet.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.