NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Pat Patriot

Alles so eingetroffen wie erwartet . Green Bay und die Giants eliminieren sich gegenseitig kommende Woche :super: 

Aber laut dem Schweizer ist es ja immer richtig mir zu widersprechen, also würden sich laut seiner Logik diese Teams nicht eliminieren :davinci: 

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das erste Jahr von Wentz war vielversprechend, hoffentlich geht die Entwicklung weiter in die richtige Richtung, dann werd ich viel Freude haben. Hoffentlich stellens ein ordentliches Team rund um ihn auf!

 

Und in den PO werden von mir jetzt 11 Teams unterstützt! Irgendwer aus dem Quartett NE, SEA, ATL und GB wird die Girlz schon ausschalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Black-White1909 schrieb vor 16 Minuten:

Das erste Jahr von Wentz war vielversprechend, hoffentlich geht die Entwicklung weiter in die richtige Richtung, dann werd ich viel Freude haben. Hoffentlich stellens ein ordentliches Team rund um ihn auf!

 

Und in den PO werden von mir jetzt 11 Teams unterstützt! Irgendwer aus dem Quartett NE, SEA, ATL und GB wird die Girlz schon ausschalten. :)

Glückwunsch zur viel versprechenden Saison und zu Wentz, da habts ihr echt einen guten Fang gemacht!

Aber musstet ihr gestern unbedingt gewinnen? :D Das könnte den Patriots eventuell 3 Draftplätze kosten :=, von 9 auf 12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

Alles so eingetroffen wie erwartet . Green Bay und die Giants eliminieren sich gegenseitig kommende Woche :super: 

Aber laut dem Schweizer ist es ja immer richtig mir zu widersprechen, also würden sich laut seiner Logik diese Teams nicht eliminieren :davinci: 

Dass sich Packers und Giants nächste Woche gegenseitig eliminieren, halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verstehe seinen Gedankengang ohnehin nicht ganz. Ob die sich jetzt in der Wildcard Round, die Woche darauf oder im Championsship Game "eliminieren", ist doch relativ egal. Oder wurde befürchtet, dass sowohl Green Bay als auch die Giants in den SB einziehen und dort dann als Best-of Auswahl gemeinsame Sache gegen NE machen? :davinci: 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
j.d. schrieb vor einer Stunde:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie seht ihr die Chancen der Raiders in den Playoffs? Carr wird da ja wohl eher nichtmehr spielen.

ich behaupte sie fliegen gleich in der wildcard. den texans traue ich es zu, dass sie die offense der raiders ausschalten und ein hässliches spiel gewinnen. 

Wien Favoriten schrieb vor 4 Stunden:

Alles so eingetroffen wie erwartet . Green Bay und die Giants eliminieren sich gegenseitig kommende Woche :super: 

Aber laut dem Schweizer ist es ja immer richtig mir zu widersprechen, also würden sich laut seiner Logik diese Teams nicht eliminieren :davinci: 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
j.d. schrieb vor einer Stunde:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie seht ihr die Chancen der Raiders in den Playoffs? Carr wird da ja wohl eher nichtmehr spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=vrMGuNdpPFI&t=0s

 

hier siehst ein paar aktionen vom ersatz-qb

kann mir nicht vorstellen, dass sie allzu erfolgreich in den playoffs sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich seh schwarz für sonntag. rodgers hat einen derartigen lauf, dass ich es nicht mal der giants-defense zutraue ihn vollständig einzudämmen. offensiv wird eli nicht von heute auf morgen den schalter umlegen und die postseason von 2011 wiederholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
freeman_wien schrieb vor 2 Stunden:

Glückwunsch zur viel versprechenden Saison und zu Wentz, da habts ihr echt einen guten Fang gemacht!

Aber musstet ihr gestern unbedingt gewinnen? :D Das könnte den Patriots eventuell 3 Draftplätze kosten :=, von 9 auf 12.

meinst du weil die Browns für Jimmy G traden könnten oder steh ich auf der Leitung? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Melde mich auch seit Ewigkeiten einmal wieder hier in diesem Thread, bin wohl der Einzige Lions-Fan im ganzen ASB und es überrascht mich natürlich auch nicht. :D

Mit Detroit in den Play-offs hätte ich vor der Saison nie gerechnet, gegen Seattle ist wohl Endstation, aber trotzdem ein toller Erfolg.

Rechne heuer defintiv mit einem NE Super-Bowl-Sieg, TB ist leider zu stark und auch das restliche Team überzeugt auf ganzer Linie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 2 Stunden:

ich seh schwarz für sonntag. rodgers hat einen derartigen lauf, dass ich es nicht mal der giants-defense zutraue ihn vollständig einzudämmen. offensiv wird eli nicht von heute auf morgen den schalter umlegen und die postseason von 2011 wiederholen. 

Ich leider auch, aus den gleichen Gründen wie du. In der Offense wird einfach nicht konsequent sauber zu Ende gespielt, es wird einfach aus guten Möglichkeiten kaum was gemacht und in der Post Season muss man halt jede Chance die sich einem bietet gnadenlos ausnützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
j.d. schrieb vor 3 Stunden:

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie seht ihr die Chancen der Raiders in den Playoffs? Carr wird da ja wohl eher nichtmehr spielen.

Die werden wohl nach der McGloin-Verletzung mit dem Back-Up des Back-Ups in die Wildcard gehen. Connor Cook ein Rookie. Richtig bitter nach dieser tollen Regular Season.

freeman_wien schrieb vor einer Stunde:

korrekt, das ist der 2. Pick der Browns in der ersten Runde (und der ist von euch)

Glaubst, dass die Pats Jimmy G. wirklich abgeben?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich behaupte ja, dass garoppolo dort hingeht wo mcdaniels hingeht.

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Ich leider auch, aus den gleichen Gründen wie du. In der Offense wird einfach nicht konsequent sauber zu Ende gespielt, es wird einfach aus guten Möglichkeiten kaum was gemacht und in der Post Season muss man halt jede Chance die sich einem bietet gnadenlos ausnützen

das mit den guten möglichkeiten stimmt allerdings. ich mag gar nicht wissen, wieviele drives die an der 40 oder 50 begonnen haben mit 3 and outs endeten.

ich hoffe, dass mcadoo die letzten beiden spiele richtig interpretiert und perkins wieder die mehrheit der runs bekommt. wenn sie das konsequent durchbekommen, rodgers keine zeit hat und das feld für play action pässe offen ist, kann das was werden. sonst wohl eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.