Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ST3X schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwo um die 20 - Die eine Top 10 Saison 2014 war ja eher die Ausnahme als die Regel.

In den Playoffs halt immer überragend. Flacco ist daher weit über Smith, Ryan, dalton oder romo und selbstverständlich auch über qbs zu stellen, die ihre 2. oder 3. Saison spielen. Und selbstverständlich auch über Palmer. Um Platz 8 bei Rivers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Blackbird schrieb vor 2 Stunden:

Ich will jetzt nicht zwanghaft "meinen" QB verteidigen, aber rein aus Interesse: Wo steht Flacco bei dir, wenn das deine Top15 sind?

das sind nicht meine top15. das sind 15 qbs, die mir auf die schnelle eingefallen und mir lieber als bridgewater sind. 

ich bin aber kein großer fan von flacco tbh. top15 wär er, aber viel weiter rauf würd ich ihn nicht geben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, mir ist eh fad. dürfts mich dann fressen. :D

1. rodgers

2. brady 

3. roethlisberger

4. newton 

5. brees 

6. wilson

7. palmer

8. manning

9. rivers

10. luck

11. flacco

12. romo

13. dalton

14. smith

15. ryan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ist Deine Liste für die letzte Saison, ein Ausblick auf die kommende Saison oder eine Überblick über die Karriere?

per heute (als Ausblick auf die neue Saison) würde ich sagen:

1. Rodgers

2. Luck

3. Wilson

4. Newton

5. Brady

6. Roethlisberger

7. Brees

8. Rivers

9. Flacco

10. Manning

11. Palmer

12. Winston

13. Taylor / Carr / Bortles / Cousins / Ryan / Dalton /

bearbeitet von freeman_wien
Zitierfunktion oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BuchiRapid schrieb vor 57 Minuten:

Kann mir mal wer kurz zusammenfassen, wo man dieses Jahr wieviel NFL sehen kann? (GamePass zählt nicht)

dazn

red Zone channel jeden sonntag von 19.00 bis ca 2.00uhr dazu sng,mng und tng ausser thanksgiving

pro sieben maxx/SAT 1

ein 19 und 22 Uhr spiel und thangsgiving ob alle 3 oder so wie letztes jahr nur 2 spiele kann ich nicht sagen

puls 4 

ein 22 Uhr spiel

und alle 3 zeigen alle playoffspiele bzw. den superbowl zumindest glaube ich das:D

alle angaben ohne gewähr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Kobe schrieb vor 21 Minuten:

dazn

red Zone channel jeden sonntag von 19.00 bis ca 2.00uhr dazu sng,mng und tng ausser thanksgiving

pro sieben maxx/SAT 1

ein 19 und 22 Uhr spiel und thangsgiving ob alle 3 oder so wie letztes jahr nur 2 spiele kann ich nicht sagen

puls 4 

ein 22 Uhr spiel

und alle 3 zeigen alle playoffspiele bzw. den superbowl zumindest glaube ich das:D

alle angaben ohne gewähr

merci, dann hatte ich das richtig im kopf alles ;)

ewig schade um Sport 1 US HD :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeman_wien schrieb am 31.8.2016 um 22:04 :

ist Deine Liste für die letzte Saison, ein Ausblick auf die kommende Saison oder eine Überblick über die Karriere?

fokus auf die letzte saison bzw auf die letzten jahre. sonst hätte ich romo aufgrund seiner verletzung nicht drinnen und dafür carr, winston oder bortles höher.

Gainfarner schrieb vor 8 Stunden:

Also Palmer nicht einmal in den Top 10 wenns um die heurige Saison geht find ich schon spannend nach seinen Leistungen letztes Jahr :davinci:

so wie gg die panthers? :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gainfarner schrieb vor 10 Stunden:

Also Palmer nicht einmal in den Top 10 wenns um die heurige Saison geht find ich schon spannend nach seinen Leistungen letztes Jahr :davinci:

zwischen Platz 7 und 11 ist allerdings meiner Meinung nach nicht der Riesenunterschied.

Natürlich hatte Palmer großartige Leistungen letzte Saison, allerdings hatte er auch ein um 2 oder 3 Klassen besseres Skill Player Set als zB Rivers oder Flacco....

aber wie gesagt, er könnte auch sehr gut auf 7 stehen anstatt auf 11. Allerdings: Mit JEDEM aus Rivers/Manning/Flacco/Brees würde ich lieber in die Playoffs gehen als mit Palmer. Das ist für mich der entscheidende Faktor. Dalton zB hätte es auch nach den Leistungen in der letzten Saison verdient, in den Top 10 zu sein, nur mit dem würde ich auch nicht gerne in die Playoffs gehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut irgendwer hard knocks? die rams machens einem ziemlich einfach sie nicht zu mögen. da reiht sich ein depp an den nächsten und zwar bei spielern und coaches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag