NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja, sind nicht auseinandergefallen...könnte wieder was werden, wirds aber nicht! ;)

mein tipp: cam newton wird nie wieder in einer super bowl spielen!

Vielen Dank!

Tipp ich doch glatt dagegen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich von 8-15.12 in New York bin und die Giants da ein Heimspiel gegen Dallas haben wollte ich fragen,ob jemand weiss wo man da am besten Karten herbekommt

Single Games sind noch ned im Verkauf, am besten meldest dich einfach für den Newsletter an: http://www.giants.com/tickets-and-stadium/individual-game-tickets.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kein guter Tag für Johnny Football. Nachdem er anstelle einer Entziehungskur lieber Party am Coachella machte, kündigte sein Agent (Drew Rosenhaus) den Vertrag mit ihm. Einige Stunden später löste Nike den Vertrag mit ihm. Gleichzeitig bereitet die Staatsanwaltschaft in Dallas eine Anklage wegen häuslicher Gewalt gegen Manziel vor. Morgen soll die Anklage der grand jury vorgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eagles acquire 2 overall and a 4th round pick in 2017 from CLeV. Browns receive 8th overall pick, a 3rd (#77 overall), a 4th (#100 overall), a 1st round pick in 2017 and a 2nd round pick in 2018.

von Schefter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Eagles acquire 2 overall and a 4th round pick in 2017 from CLeV. Browns receive 8th overall pick, a 3rd (#77 overall), a 4th (#100 overall), a 1st round pick in 2017 and a 2nd round pick in 2018.

von Schefter

was wollen die bitte mit dem 2nd overall? die browns können auch danke sagen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

was wollen die bitte mit dem 2nd overall? die browns können auch danke sagen. :lol:

wsl den QB den die Rams nicht wollen :lol: Im Grunde auch geil. Entweder man hat wirklich beide QBs gleich hoch bewertet (sehr unwahrscheinlich) oder man is so verzweifelt und nimmt einfach was übrig bleibt...

Und bei den restlichen Spielern (sprich non-QBs) seh ich keinen für den man DAS zahlen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würds den Browns wünschen das sie mal "stabile" Talente draften und dann in 2-4 Jahren ein Team sind das wieder ernst genommen werden kann. Picks horten und hier und da einen Veteranen verpflichten der den Jungen den Weg zeigt ist der Weg den eine "verlorene" Franchise gehen muss, auch wenns ein langer steiniger Weg ist.

Was die Eagles vor haben mit dem Trade geht mir nicht ein. Egal wen sie draften, der tut mir jetzt schon Leid.

Weils hier noch nicht zu lesen war:

Anscheinend wurden die Farben der jeweiligen Color Rush Uniformen für alle Teams geleaked.

War vor allem als Raiders Fan ein Schock dort zu sehen das die Silver & Black in Gold auflaufen sollten!

Bin gespannt ob es ein Fake ist oder ob es tatsächlich so kommt.

CgL-5KHUUAA710k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.