Recommended Posts

Liga oida !

Bist du deppert ist das beschissen wenn man diesen Thread liest und keine Ahnung vom draften hat außer dass jede Mannschaft nach der Reihe dran ist sich ein Talent(?) zu angeln :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bist du deppert ist das beschissen wenn man diesen Thread liest und keine Ahnung vom draften hat außer dass jede Mannschaft nach der Reihe dran ist sich ein Talent(?) zu angeln :feier:

Geht mir genauso :D

Kannte nicht einen einzigen Spieler bzw. weiß nichtmal woher man die kennen sollte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin irgendwann zwischen Browns und Lions eingeschlafen...

Größter Gewinner - Dolphins?

Größter Verlierer - Sam Bradford?

Klingt jetzt vl ein wenig blöd, aber ich würde als größten Verlierer eventuell die Rams sehen (mit einem großen Fragezeichen)

Nicht wegen dem Pick an sich, aber dieser ganze Trade geht mir noch immer nicht in den Kopf. Man steckt einen Rookie in die Rolle des Heilbringers und hat sich selbst für die nächsten Jahre für diesen Plan komplett verkauft.

Wenn es gut geht, freuts mich für sie, aber das ist schon sehr spekulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der shitstorm der gerade auf das front office der giants einprasselt ist aber auch nicht mehr schön. da tut so mancher so als hätten sie einen 3rd rounder an 10 gedraftet. apple war praktisch überall ein top20 pick. natürlich hätten sie runtertraden sollen, aber das hat der bub nicht verdient. ich hoffe, dass das einen ähnlichen verlauf nimmt wie bei porzingis und den knicks im vorjahr.

gewinner sind mmn die dolphins. von 8 auf 13 runter, 2 passable pros und einen top3 rookie bekommen. es könnte schlechter laufen.

ich bin gespannt, wann einer sich an myles jack rantraut.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich glaub dass er heut nicht lange bleiben wird. Mit dem ersten hat sich halt keiner getraut. Vl ein team mit multiple second round picks? Titans?

Hätt aber nichts dagegen wenn er an #79 noch da ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tunsil für mich ein echter Steal. Jeder baut Scheisse in seiner Jugend, wenn das Video wirklich schon 5 Jahre alt ists ja Schnee von vorgestern. Ich kann aber jedes Team das Ihn nicht gepickt hat auch verstehen, keiner will einen "Bust" in der ersten Runde wenn es weniger Risikoreiche Alternativen gibt.

Aus Raiders Sicht bin ich echt gehypt, Karl Joseph war der Safety den ich mir gewünscht hatte. Ohne seine Verletzung letzte Saison wäre er Top 10 gegangen, so fiel er bis 14 und ich könnt ned glücklicher sein :v:

Bin gespannt was bei den Broncos passiert mit Lynch, können recht happy sein in Denver über diesen Pick, gratuliere!

Wie komm ich denn am Besten zu NFL-Trikots? Würd mir gern 2 bestellen :)

Ich hab bisher immer über den NFL Shop direkt bestellt. Gibt eine Zollgrenze (~150€ in etwa), darunter kommt kein Zoll drauf.

Ich werd mir nächste Woche auch ein paar neue Fanutensilien zulegen, dann aber direkt in Oakland (Urlaub an der West Coast) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der shitstorm der gerade auf das front office der giants einprasselt ist aber auch nicht mehr schön. da tut so mancher so als hätten sie einen 3rd rounder an 10 gedraftet. apple war praktisch überall ein top20 pick. natürlich hätten sie runtertraden sollen, aber das hat der bub nicht verdient. ich hoffe, dass das einen ähnlichen verlauf nimmt wie bei porzingis und den knicks im vorjahr.

gewinner sind mmn die dolphins. von 8 auf 13 runter, 2 passable pros und einen top3 rookie bekommen. es könnte schlechter laufen.

Meinst auf FB oder wo ? Wenn ja, das kannst ja sowieso nicht ernst nehmen, da zucken 70% ja aus weil sich die Giants keinen verletzten Jack geangelt haben, anderen wollten unbedingt einen QB. Die sind ja alle zusammen nicht zurechnungsfähig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag