Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wohl eher nicht... ;) Oberrang gesperrt und vor einer Woche hab ich noch 4 Topplätze nebeneinander in der Ost bekommen.

Und das obwohl eine Karte über die Dauerkartenermäßigung nur € 9,50 gekostet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Keita fit?

Gegen Sikov wärs mir fast lieber Reyna bzw. ein schneller.

Bei Grünwald wird der Schiri hoffentlich Acht geben auf seine dreckigen Fouls. Ähnlich Grahovac bei den Grindigen der ähnliche Aktionen fährt.

Und ähnlich wie ein Keita bei RBS. Aber hoffe heute mal auf eine Schirileistung die sich im Hintergrund hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Der Unterschied zu Keita ist halt, das die beiden Genannten selbst eher weniger abgeklopft werden, sondern mehr austeilen. Nach unzähligen Fouls und zig-mal zurückhalten würde es mir als Spielmacher dann wahrscheinlich auch irgendwann reichen.

Keine Frage, er muss sich besser unter Kontrolle haben, aber da sollten die Schiris einfach früher hart durchgreifen. Also nicht im Hintergrund halten, sondern von Anfang an konsequent pfeifen!

Wobei ich aber gerade Grünwald bei uns nicht so als den unfairen sehe. Da fällt mir Shikov unangenehmer auf, vor allem mit seinen dummen Ellbogen ausfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zu Keita ist halt, das die beiden Genannten selbst eher weniger abgeklopft werden, sondern mehr austeilen. Nach unzähligen Fouls und zig-mal zurückhalten würde es mir als Spielmacher dann wahrscheinlich auch irgendwann reichen.

Keine Frage, er muss sich besser unter Kontrolle haben, aber da sollten die Schiris einfach früher hart durchgreifen. Also nicht im Hintergrund halten, sondern von Anfang an konsequent pfeifen!

Naja sowieso -ich kann mich an kein wirklich schweres foul an keita erinnern.

Aber zurückhalten rechtfertigt natürlich ein Brutalofoul von keita .

Hab ja schon oft gelesen das spieler die beim leiberl gehalten worden sind,sich brüche oder sonst irgendwelche schwere verletzungen zugezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich werde nicht hingehen! Und es auch nicht im Fernsehen anschauen! Der Cup ist mMn in Österreich Sinn und wertlos wenn man ihn mit anderen Nationen vergleicht!

Wertlos aber sicher nicht für die Austria wenn man sich die momentane Situation ansieht! Insofern bin ich hin und her gerissen - auf der einen Seite kann ich mit der Austria auch aufgrund ihrer "Fans" nur sehr wenig anfangen , auf der anderen scheint es mir wesentlich sinnvoller wenn Sie gewinnen sollten!

Deshalb sag ich ganz einfach - möge der bessere gewinnen - und aus!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Walke
Schwegler - Miranda - CC - Ulmer
Bernardo
Laimer - Berisha
Keita
Reyna - Soriano

Stankovic, Schmitz, Upa, Lazaro, Minamino, Lainer, Hwang

Was er auf einmal mit Reyna hat..

Austria:
Almer - Martschinko, Windbichler, Rotpuller, Larsen - Venuto, Serbest, Holzhauser, Grünwald, Gorgon - Kayode bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag