FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


ab+

Recommended Posts

Postinho

So wie die Austria heute gespielt hat, sollte man schon relativ locker weiterkommen.

Ich verstehe nicht, warum genau dieses Argument immer wieder kommt:

"wenn wir gegen XXX so Spielen wie heute, usw..." - Jede Mannschaft hat auch eine Tagesform, welche sich ändern kann...

MMn war die spielerische Leistung am Samstag, die Aufstellung geschuldet. Ich hoffe am Mittwoch auf unser bestes Team:

(in etwa)

Walke

Schwegler - Mira - CC - Ulmer

Bernardo - Berisha

Keita

Lazaro/Hwang - Johnny - Minamino

Aja: Heimspiel!!!! - ich bin jedenfalls, wie immer, im Stadion! (kommt auch! - das Cupfinale ist es wert, die eigenen Mannschaft auf dem Weg dorthin immer zu unterstützen!!!)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kenn den Posch nicht, aber ganz ehrlich, Pehlivan muss ihn da wirklich nicht am Arm festhalten. Der hat versucht sich loszureißen und hat ihn unglücklich erwischt.

Ich wünsche Pehlivan zwar keine Verletzung, aber aufgestellt hätte ich ihn nicht, also finde ich den Ausfall verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dass es sowas überhaupt gibt :lol: Hoffentlich wird Posch da eine entsprechende Strafe.

Ist doch neben gebrochener Nase oder Jochbein die klassische Schlägereiverletzung. Kann sich auch lang ziehen bis man wieder Schmerzfrei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kenn den Posch nicht, aber ganz ehrlich, Pehlivan muss ihn da wirklich nicht am Arm festhalten. Der hat versucht sich loszureißen und hat ihn unglücklich erwischt.

Ich wünsche Pehlivan zwar keine Verletzung, aber aufgestellt hätte ich ihn nicht, also finde ich den Ausfall verkraftbar.

ja aber am arm festhalten bringt dir keine anzeige!

Posch hat dumm ausgeschlagen, dass darf er einfach nicht.... und das mit tv beweis...

Wird fix ne anzeige wegen Körperverletzung

Aber ich glaub es war eh klar das bernardo spielen wird...

Hoff der steigt auch zu den fixgrosen auf die nicht permanent gewechselt werden....

Und wenn die ms entschieden ist, bin ich für Groß rotieren.. Spieler ausprobieren ob zukunft bei uns oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Damit wird wohl auch die Polizei zu ermitteln beginnen :clap:

Der Ausfall von Pehlivan ist wohl eher eine Verstärkung :davinci:

Da Pehlivan eh nicht zum Stamm gehört wäre er sowieso von Oscar rausrotiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen hätte ich mir auch ohne PK zusammenreimen können. Bin schon gespannt wie er dieses Mal wieder aufstellt und va ob Schwegler wieder fit ist. Wie schaut es eigentlich mit Laimer aus?

Ansonsten werden wohl wieder die 7-8 Stammspieler spielen und beim Rest wird rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.