mmh1 Postinho Geschrieben 20. April 2016 X Dubai Wer noch? por supuesto! + 4 weitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 hab noch 3 leute eingeladen und komme zu viert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 20. April 2016 Sowieso !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2016 na das wird ja voll heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 wohl eher nicht... Oberrang gesperrt und vor einer Woche hab ich noch 4 Topplätze nebeneinander in der Ost bekommen. Und das obwohl eine Karte über die Dauerkartenermäßigung nur € 9,50 gekostet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2016 voll für Cupverhälntnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Keita fit? Gegen Sikov wärs mir fast lieber Reyna bzw. ein schneller. Bei Grünwald wird der Schiri hoffentlich Acht geben auf seine dreckigen Fouls. Ähnlich Grahovac bei den Grindigen der ähnliche Aktionen fährt. Und ähnlich wie ein Keita bei RBS. Aber hoffe heute mal auf eine Schirileistung die sich im Hintergrund hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Der Unterschied zu Keita ist halt, das die beiden Genannten selbst eher weniger abgeklopft werden, sondern mehr austeilen. Nach unzähligen Fouls und zig-mal zurückhalten würde es mir als Spielmacher dann wahrscheinlich auch irgendwann reichen. Keine Frage, er muss sich besser unter Kontrolle haben, aber da sollten die Schiris einfach früher hart durchgreifen. Also nicht im Hintergrund halten, sondern von Anfang an konsequent pfeifen! Wobei ich aber gerade Grünwald bei uns nicht so als den unfairen sehe. Da fällt mir Shikov unangenehmer auf, vor allem mit seinen dummen Ellbogen ausfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Der Unterschied zu Keita ist halt, das die beiden Genannten selbst eher weniger abgeklopft werden, sondern mehr austeilen. Nach unzähligen Fouls und zig-mal zurückhalten würde es mir als Spielmacher dann wahrscheinlich auch irgendwann reichen. Keine Frage, er muss sich besser unter Kontrolle haben, aber da sollten die Schiris einfach früher hart durchgreifen. Also nicht im Hintergrund halten, sondern von Anfang an konsequent pfeifen! Naja sowieso -ich kann mich an kein wirklich schweres foul an keita erinnern. Aber zurückhalten rechtfertigt natürlich ein Brutalofoul von keita . Hab ja schon oft gelesen das spieler die beim leiberl gehalten worden sind,sich brüche oder sonst irgendwelche schwere verletzungen zugezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 20. April 2016 extra aus wien angereist und schon im hotel eingecheckt das wird heut ein Fest - 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Ich werde nicht hingehen! Und es auch nicht im Fernsehen anschauen! Der Cup ist mMn in Österreich Sinn und wertlos wenn man ihn mit anderen Nationen vergleicht! Wertlos aber sicher nicht für die Austria wenn man sich die momentane Situation ansieht! Insofern bin ich hin und her gerissen - auf der einen Seite kann ich mit der Austria auch aufgrund ihrer "Fans" nur sehr wenig anfangen , auf der anderen scheint es mir wesentlich sinnvoller wenn Sie gewinnen sollten! Deshalb sag ich ganz einfach - möge der bessere gewinnen - und aus! bearbeitet 20. April 2016 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Schlechtes Gefühl für heut. Glaub des wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 heute dürft ihr zur ausnahme mal gewinnen! ab samstag natürlich nicht mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. April 2016 https://instagram.com/p/BEbd5M_mPVz/ Schaut guat aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) WalkeSchwegler - Miranda - CC - UlmerBernardoLaimer - BerishaKeitaReyna - Soriano Stankovic, Schmitz, Upa, Lazaro, Minamino, Lainer, HwangWas er auf einmal mit Reyna hat..Austria:Almer - Martschinko, Windbichler, Rotpuller, Larsen - Venuto, Serbest, Holzhauser, Grünwald, Gorgon - Kayode bearbeitet 20. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts