MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2016 Müller bestätigt, man ist sich mit ihm einig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Juli 2016 Damit ist Tomi wohl spätestens 2017 Geschichte (eh klar) – vier Stürmer, die Legionäre sind, ist schon eine Ansage. Auch für Jelic ist der offen wohl sehr bald aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2016 Müller bestätigt, man ist sich mit ihm einig Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2016 Quelle? Eine Seite vorher, lesen hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2016 Quelle? Krone Eine Seite vorher, lesen hilft Wow du hättest auch antworten können, nicht jeder liest 30 Seiten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2016 @mrnueb Müller: "Man ist sich mit dem Stürmer einig" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Juli 2016 @mrnueb Müller: "Man ist sich mit dem Stürmer einig" Vielleicht ist man sich mit ihm auch einig, dass er nicht kommen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2016 na ich bin neugierig, hoffentlich ist der auch wirklich ein upgrade zu Tomi und nicht nur jünger! dass alle drei Grödiger gar so ein Schlag ins Wasser waren, Huspek überhaupt schon weg und die zwei anderen sehen auch beim neuen Trainer (der ja offenbar ein komplett anderer Typ sein dürfte) überhaupt kein Land, merkwürdig.... wie schon andere gesagt haben, grad gestern hätte das doch die ideale Partie für Tomi sein können, der aus einem grindigen Pressball dann doch ein schlitzohriges Türl reinnudelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2016 Hier steht auch was, dass der Spieler laut eigener Aussage noch nicht unterschrieben hat aber anscheinend zu Rapid will: http://fussball-imnetz.at/19511 Denke, dass er eine Chance verdient hat. Wenn alle Stürmer fit sind ist er normalerweise eh kein Stammspieler und besser als die Stürmer von den Amateuren dürfte er schon sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2016 Und das soll also der Stürmer sein von dem Dannyo so begeistert war?! Kann ich mir nicht vorstellen, is doch bestimmt nur 2-3 Wahl gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2016 Nächster Jelic incoming. Überzeugt mich nicht, wenn einer aus Georgien kommt, deren Liga so stark wie unsere Regionalliga ist. Außerdem schaun die Videos überhaupt nicht vielversprechend aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2016 Der ist 22, man wird sehen wie er sich schlägt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2016 ich liebe es, wenn spieler abgeschrieben werden, obwohl sie keine sekunde für uns gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juli 2016 Und das soll also der Stürmer sein von dem Dannyo so begeistert war?! Kann ich mir nicht vorstellen, is doch bestimmt nur 2-3 Wahl gewesen.. Sehr wahrscheinlich, nachdem Joelinton die erste Wahl war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2016 ich liebe es, wenn spieler abgeschrieben werden, obwohl sie keine sekunde für uns gespielt haben. Der kommt aber aus Georgien!!!! Argument genug!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts