Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

war zwar nicht unbedingt der meinung, dass wir noch einen stürmer brauchen. aber nach dem gestrigen match hat man schon gesehen, dass nur mit joelinton vorne, der herbst ganz schön trübe werden könnte.

das video vom georgier ist zwar nicht zum zunge schnalzen, aber seine torstatistik, alter und größe sprechen für ihn. ich vertraue da einfach mal unsere scouting abteilung.

seine stärke dürfte jedenfalls der abschluß sein, und da sollten sich bei unserem mittelfeld einige chancen ergeben.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schreib den Spieler nicht komplett ab, aber ich hab ein schlechtes Gefühl dabei. Nach der Beschreibung von Dannyo dann sowieso. Wenn die gerade für uns so wichtige Ballverarbeitung als Wandspieler zu seinen Schwächen gehört, ist er sicher nicht der ideale Kandidat für uns. In den Videos macht er viele Tore im 5er, rein vom Gefühl her ähnelt er ein wenig an Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich liebe es, wenn spieler abgeschrieben werden, obwohl sie keine sekunde für uns gespielt haben.

Immerhin haben wir ja schon ein Highlightvideo gesehen, das muss reichen zusammen mit dem Wissen, dass er aus Georgien kommt.

Ich schreib den Spieler nicht komplett ab, aber ich hab ein schlechtes Gefühl dabei. Nach der Beschreibung von Dannyo dann sowieso. Wenn die gerade für uns so wichtige Ballverarbeitung als Wandspieler zu seinen Schwächen gehört, ist er sicher nicht der ideale Kandidat für uns. In den Videos macht er viele Tore im 5er, rein vom Gefühl her ähnelt er ein wenig an Salihi.

Da merkt man, dass so kurze Videos nicht ausreichen um einen Spieler zu beurteilen. Dass ein Stürmer bei Toren oft im Fünfer steht, ist halt eine Folge der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es ist halt schon sehr übertrieben das man bereits noch vor der Verpflichtung solch eine Panik schiebt. Einfach mal paar Spiele anschauen und ihm genauer auf die Füße schauen und keine Youtubevideos als Referenz für ein Urteil nehmen.

Bitte was??

Beim nächsten Mal einfach den Blödsinn nicht mehr zitieren und du ersparst dir die Frage. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ Silva: Das hat nicht nur was mit der Position zu tun, sondern ist auch eine Qualität. Er dürfte recht gut antizipieren bzw. hat er einen Torriecher.

Für mich reicht in diesem Fall das Highlightvideo, um ein wenig die Basics vom Spieler zu erkennen. Klar habe ich ihn nicht über 90 Minuten gesehen, aber der Fakt, dass die georgische Liga eine halbe Regionalliga ist und das Dannyos Spieleranalyse für mich nicht sehr begeisternd war hat für mich zusammen mit dem Video eben ergeben, dass ich bei diesem Transfer ein schlechtes Gefühl habe. Kommts anders freue ich mich, aber momentan glaube ich nicht daran.

Aja und als Maßstab sind Minimum 12-15 Tore pro Saison und mannschaftsdienlicher Einsatz für mich herzunehmen. Ansonsten brauche ich keinen Legionär holen und kann genauso auf Entrup setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Silva: Das hat nicht nur was mit der Position zu tun, sondern ist auch eine Qualität. Er dürfte recht gut antizipieren bzw. hat er einen Torriecher.

Da werden gute Szenen bzw. vor allem Tore zusammengeschnitten. Was er die restlichen 89 Minuten in den Spielen gemacht hat, vor allem wie er sich beim Aufbauspiel beteiligt hat, kann man daraus eben nicht nachvollziehen.

Für mich reicht in diesem Fall das Highlightvideo, um ein wenig die Basics vom Spieler zu erkennen. Klar habe ich ihn nicht über 90 Minuten gesehen, aber der Fakt, dass die georgische Liga eine halbe Regionalliga ist und das Dannyos Spieleranalyse für mich nicht sehr begeisternd war hat für mich zusammen mit dem Video eben ergeben, dass ich bei diesem Transfer ein schlechtes Gefühl habe. Kommts anders freue ich mich, aber momentan glaube ich nicht daran.

Natürlich kann man ein paar Dinge erahnen. Aber weder kann man daraus erkennen, dass er andere Dinge gar nicht kann oder diese Dinge wirklich gut beherrscht. Viele Spieler haben ab und zu Aktionen dabei, die wahnsinnig stark sind, aber halt im Normalfall nicht aufgehen. Grahovac hat ja auch ein schönes Weitschusstor geschossen, Torgefahr erzeugt er sonst kaum aus der Ferne. Im Highlightvideo wäre das aber nicht ersichtlich.

Dass du dann gemeinsam mit den restlichen Informationen von Dannyo eher skeptisch bist, sei dir unbenommen. Ich bin ja auch nicht begeistert, aber in erster Linie, weil man damit dem jungen Entrup gleich mal einen zusätzlich davor stellt.

Aja und als Maßstab sind Minimum 12-15 Tore pro Saison und mannschaftsdienlicher Einsatz für mich herzunehmen. Ansonsten brauche ich keinen Legionär holen und kann genauso auf Entrup setzen.

Sehe ich eh auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann online leider nichts finden.

Das is die Krone. Du wirst quasi keine relevanten Sport Artikel, die über Agentur Meldungen hinaus gehen online finden. Sonst würd das Blattl ja keiner mehr kaufen. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nächster Jelic incoming. Überzeugt mich nicht, wenn einer aus Georgien kommt, deren Liga so stark wie unsere Regionalliga ist. Außerdem schaun die Videos überhaupt nicht vielversprechend aus.

Ein gewisser Schobesberger kam aus der Regionalliga und unsere gesamten Nachwuchskicker ebenso. Klleiner Unterschied alle Genannten hatten nicht die Möglichkeit internationale Spiel zu bestreiten, der Georgier schon.

Der kommt aber aus Georgien!!!! Argument genug!!! :)

Wäre Armenien besser??

Er wirkt wie ein georgischer thomas müller!

Na so einer fehlt uns doch, oder??

@ Silva: Das hat nicht nur was mit der Position zu tun, sondern ist auch eine Qualität. Er dürfte recht gut antizipieren bzw. hat er einen Torriecher.

Für mich reicht in diesem Fall das Highlightvideo, um ein wenig die Basics vom Spieler zu erkennen. Klar habe ich ihn nicht über 90 Minuten gesehen, aber der Fakt, dass die georgische Liga eine halbe Regionalliga ist und das Dannyos Spieleranalyse für mich nicht sehr begeisternd war hat für mich zusammen mit dem Video eben ergeben, dass ich bei diesem Transfer ein schlechtes Gefühl habe. Kommts anders freue ich mich, aber momentan glaube ich nicht daran.

Aja und als Maßstab sind Minimum 12-15 Tore pro Saison und mannschaftsdienlicher Einsatz für mich herzunehmen. Ansonsten brauche ich keinen Legionär holen und kann genauso auf Entrup setzen.

Wow, due solltest schnellstens überlegen, deine Berufung zu wechseln.

Wenn man mit so wenig Aufwand Spieler beurteilen kann, ist man als Sout sicher heiss begehrt.

Fazit, wenn er kommt, wird er, so wie Dannyo gemeint hat, nicht sofort zu Beifallsstürmen hinreissen, aber offenbar hat man hier einen Rohdiamanten gefunden, der bereits ein paar Schliffe bekommen hat.

Ich stehe dem Ganzen sehr positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fazit, wenn er kommt, wird er, so wie Dannyo gemeint hat, nicht sofort zu Beifallsstürmen hinreissen, aber offenbar hat man hier einen Rohdiamanten gefunden, der bereits ein paar Schliffe bekommen hat.

Ich stehe dem Ganzen sehr positiv gegenüber.

in Dannyo we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffe noch immer das er es nicht wird aber das wird nichts helfen.

Mag von Haus aus schon nicht wirklick so große Stürmer!

das sind aber genau jene stürmer, die unser system verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.