wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2016 Aber echt interessant alle reden über Traustasson während die Petsos Position eigentlich die viel, viel größere Baustelle ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Bei Petsos kennen wir keinen Namen. Ganz einfach Wenn der User zahi meint es ist zuviel ist das sein gutes Recht. Diese Transfers sind mMn die logische Konsequenz. Ist das selbe mit Ajax, die um 7 Mille einen Spieler kaufen. Ein hohes Risiko, ich bekomme aber nicht jedes Jahr einen Kainz, Murg oder Schobesberger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2016 ich bekomme aber nicht jedes Jahr einen Kainz, Murg oder Schobesberger. willst die in deinem garten tanzen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Ja. Wäre schön fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2016 Aber echt interessant alle reden über Traustasson während die Petsos Position eigentlich die viel, viel größere Baustelle ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 Gibt's was neues wegen Traustasson? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. April 2016 Gibt's was neues wegen Traustasson? Nein, weißt du was von Petsos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 Nein, weißt du was von Petsos?nein, auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Gibt's was neues wegen Traustasson? Kommt darauf an was dein letzter Stand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 Kommt darauf an was dein letzter Stand ist.ich weiß nur dass was hier geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2016 ich weiß nur dass was hier geschrieben wird. 'Nur, dass' oder 'nur das' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 ich weiß nur dass was hier geschrieben wird. Dann wirst du hier auch nix neues erfahren. Sonst hättest es ja gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2016 Dann wirst du hier auch nix neues erfahren. Sonst hättest es ja gelesen. Was ist eigentlich mit der Twitter Nachricht, dass er bis 2020 unterschrieben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. April 2016 Was ist eigentlich mit der Twitter Nachricht, dass er bis 2020 unterschrieben hat?ist noch nicht freigegeben für die presse, da noch der med-check bevorsteht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. April 2016 Ein furchtbar lustiger Witz denk ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts