Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2016 Kurzes offtopic: Kanns sein, dass Mocinic evtl. sogar für die Kapitänsrolle da ist, wenn SHFG nicht mehr sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Warum liegt im ASB Stroh? Jetzt ist alles klar http://www.transfermarkt.at/dominik-stroh-engel/profil/spieler/19736 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Kurzes offtopic: Kanns sein, dass Mocinic evtl. sogar für die Kapitänsrolle da ist, wenn SHFG nicht mehr sein soll? Ernsthaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2016 Kurzes offtopic: Kanns sein, dass Mocinic evtl. sogar für die Kapitänsrolle da ist, wenn SHFG nicht mehr sein soll? Keine Ahnung ob du das ernst meinst Aber wenn du es ernst meinst wird es nicht so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juli 2016 Kurzes offtopic: Kanns sein, dass Mocinic evtl. sogar für die Kapitänsrolle da ist, wenn SHFG nicht mehr sein soll? DIBON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2016 War ne ernstgemeinte Frage. War rein aus Interresse. Mir ist bewusst, dass es da noch Sonni und Dibon gibt, aber ich fand die Idee nicht so abwegig. Ist bei unseren Vereinen ähnlich, dass die Spielmacher, aber narürlich auch die, die am längsten im Verein sind, die Kapitänsschleife tragen. Mocinic selbst war Kapitän. Auch die Erfahrensten/Besten/Lautesten Spieler tragen sie. Dibon ist im Vergleich dazu nicht zutreffend, wenn ich so nachdenke. Mocinic ist ein klassischer Spielmacher nicht so wie Dibon. Ich mach Dibon jetzt nicht schlecht aber ich hab einfach mal so drüber nachgedacht. Entschuldigung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 War ne ernstgemeinte Frage. War rein aus Interresse. Mir ist bewusst, dass es da noch Sonni und Dibon gibt, aber ich fand die Idee nicht so abwegig. Ist bei unseren Vereinen ähnlich, dass die Spielmacher, aber narürlich auch die, die am längsten im Verein sind, die Kapitänsschleife tragen. Mocinic selbst war Kapitän. Auch die Erfahrensten/Besten/Lautesten Spieler tragen sie. Dibon ist im Vergleich dazu nicht zutreffend, wenn ich so nachdenke. Mocinic ist ein klassischer Spielmacher nicht so wie Dibon. Ich mach Dibon jetzt nicht schlecht aber ich hab einfach mal so drüber nachgedacht. Entschuldigung.. Dibon, Sonnleitner, Schwab, Schaub, Schrammel, Novota wären wohl die Kandidaten (möglicherweise sogar in dieser Reihenfolge) für die Schleife wenn Steffen Hofmann nicht mehr am Platz steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2016 War ne ernstgemeinte Frage. War rein aus Interresse. Mir ist bewusst, dass es da noch Sonni und Dibon gibt, aber ich fand die Idee nicht so abwegig. Ist bei unseren Vereinen ähnlich, dass die Spielmacher, aber narürlich auch die, die am längsten im Verein sind, die Kapitänsschleife tragen. Mocinic selbst war Kapitän. Auch die Erfahrensten/Besten/Lautesten Spieler tragen sie. Dibon ist im Vergleich dazu nicht zutreffend, wenn ich so nachdenke. Mocinic ist ein klassischer Spielmacher nicht so wie Dibon. Ich mach Dibon jetzt nicht schlecht aber ich hab einfach mal so drüber nachgedacht. Entschuldigung.. jz lasst den jungen erstmal in hütteldorf ankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2016 Der Thread muss eskalieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2016 ich sage nur der Schwede wär mir lieber, ohne zu wissen wer es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 ich sage nur der Schwede wär mir lieber, ohne zu wissen wer es ist.wieso DER Schwede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 wieso DER Schwede Bevor der Schwede kommt, kommt der Finne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2016 wieso DER Schwede hättest gern a Schwedin, weihnachtsfeier und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2016 hättest gern a Schwedin, weihnachtsfeier und so?das wärs..., im Ernst jetzt warum der Schwede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 hättest gern a Schwedin, weihnachtsfeier und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts