Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kurzes offtopic:

Kanns sein, dass Mocinic evtl. sogar für die Kapitänsrolle da ist, wenn SHFG nicht mehr sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurzes offtopic:

Kanns sein, dass Mocinic evtl. sogar für die Kapitänsrolle da ist, wenn SHFG nicht mehr sein soll?

Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kurzes offtopic:

Keine Ahnung ob du das ernst meinst :lol:

Aber wenn du es ernst meinst wird es nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Kurzes offtopic:

DIBON!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War ne ernstgemeinte Frage. War rein aus Interresse. Mir ist bewusst, dass es da noch Sonni und Dibon gibt, aber ich fand die Idee nicht so abwegig. Ist bei unseren Vereinen ähnlich, dass die Spielmacher, aber narürlich auch die, die am längsten im Verein sind, die Kapitänsschleife tragen. Mocinic selbst war Kapitän. Auch die Erfahrensten/Besten/Lautesten Spieler tragen sie. Dibon ist im Vergleich dazu nicht zutreffend, wenn ich so nachdenke. Mocinic ist ein klassischer Spielmacher nicht so wie Dibon. Ich mach Dibon jetzt nicht schlecht aber ich hab einfach mal so drüber nachgedacht. Entschuldigung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War ne ernstgemeinte Frage. War rein aus Interresse. Mir ist bewusst, dass es da noch Sonni und Dibon gibt, aber ich fand die Idee nicht so abwegig. Ist bei unseren Vereinen ähnlich, dass die Spielmacher, aber narürlich auch die, die am längsten im Verein sind, die Kapitänsschleife tragen. Mocinic selbst war Kapitän. Auch die Erfahrensten/Besten/Lautesten Spieler tragen sie. Dibon ist im Vergleich dazu nicht zutreffend, wenn ich so nachdenke. Mocinic ist ein klassischer Spielmacher nicht so wie Dibon. Ich mach Dibon jetzt nicht schlecht aber ich hab einfach mal so drüber nachgedacht. Entschuldigung..

Dibon, Sonnleitner, Schwab, Schaub, Schrammel, Novota wären wohl die Kandidaten (möglicherweise sogar in dieser Reihenfolge) für die Schleife wenn Steffen Hofmann nicht mehr am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

jz lasst den jungen erstmal in hütteldorf ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten