Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Juli 2016 In 20 Minuten ist es 17:45... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2016 In 20 Minuten ist es 17:45...Stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2016 https://youtu.be/6PdCLKLCBpI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Seit 17:40 keinen Beitrag mehr gepostet , und das obwohl für 17:45 was angesagt war??? bearbeitet 13. Juli 2016 von Greenie009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juli 2016 Seit 17:40 keinen Beitrag mehr gepolstert, und das obwohl für 17:45 was angesagt war??? gepolstert auch noch? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Stürmer, Jelic ist kein 20+ Bomber der Vorsaison, wird also keinen Ersatz geben. PingPong ist also der Holzmichel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) M. Büskens hat mir vor dem heutigen vormittagstraining gesagt, das es noch 1-2 tage dauern wird bis der neue kommt!! bearbeitet 13. Juli 2016 von fais9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2016 M. Büskens hat mir vor dem heutigen vormittagstraining gesagt, das es noch 1-2 tage dauern wird bis der neue kommt!! Klose oder Balotelli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Klose oder Balotelli? oder doch aneric? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2016 Oder einfach Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2016 Klose oder Balotelli? das solltest du als "Insider" ja wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2016 M. Büskens hat mir vor dem heutigen vormittagstraining gesagt, das es noch 1-2 tage dauern wird bis der neue kommt!! Ich nehme an du meinst den neuen 6er. Es ist schade das anscheinend weder Traustason noch der 6 er gegen Chelsea spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2016 Ich nehme an du meinst den neuen 6er. Es ist schade das anscheinend weder Traustason noch der 6 er gegen Chelsea spielen. Traustason wird gegen Chelsea dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Traustason wird gegen Chelsea dabei sein. Im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2016 Traustason wird gegen Chelsea dabei sein. sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts