Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Mich würde es eher wundern, wenn man sich auf die jungen verlassen würde. Der Weg der (eigenen) Jugend ist bei uns leider langsam aber sicher zur hohlen Phrase verkommen. Jetzt braucht mans ja auch nicht mehr, haben ja Geld.

würde ich gar nicht gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok. Neuer tag, neues glück! Auf dass es heute passiere.

ich denke, selbst wenn mit dem 6er bereits alles fix wäre, dann würden sie es trotzdem erst am samstag offiziell machen.

wieso solle man jetzt einen rekordtransfer über die homepage veröffentlichen, wenn man es in 2 tagen live vor 28.000 machen kann?!

fürchte daher keine news bis samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Irgendwie macht es ja auch Sinn aus Müllers Sicht, dass er versucht noch jemanden zu holen. Wenn er jetzt noch jemanden holt, hat er einfach noch eine "Chance" im Sturm nachzubessern. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man 2 Tage nicht hier und schon geht es rund. Was kommt raus --> null. Eine völlig sinnlose Diskussion über Strebinger die jemand aufgrund seiner persönlichen Einschätzung anzettelt. Eine Diskussion über Mocinic und die dortigen Lokalzeitungen. Eine Diskussion über Stürmer nur weil sich ein Spieler verletzt hat.

Zählbares: Gar nichts. Ein 6er ist noch immer nicht da. Der Rest der Diskussionen hat im Transferthread meines Erachtens ohnehin nichts verloren.

Schade, hab gehofft ich lese von einem Vollzug, wieder nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das mit der Jugend würd ich so nicht sehen. In den letzten Jahren war es eben so das wir auf sie angewiesen waren da kein Geld da war. Da hat man alles hochgezogen die einen geraden Pass zusammen gebracht hat. Geld für Transfers war keines da, also hat man sich bei den Ama´s bedient. Waren ja auch keine schlechten Kicker, hat man ja gesehen, aber Meister wird man mit denen auch nicht. Bin mir sicher das man nicht komplett darauf verzichten wird, jedoch wird es viel schwieriger in die Erste zu kommen. Vielleicht motiviert das mehr und man legt ihnen dann nicht eine zu grosse Last auf die Schulter wenn sie ab dem ersten Spiel in der KM Leistungsträger sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man 2 Tage nicht hier und schon geht es rund. Was kommt raus --> null. Eine völlig sinnlose Diskussion über Strebinger die jemand aufgrund seiner persönlichen Einschätzung anzettelt. Eine Diskussion über Mocinic und die dortigen Lokalzeitungen. Eine Diskussion über Stürmer nur weil sich ein Spieler verletzt hat.

Zählbares: Gar nichts. Ein 6er ist noch immer nicht da. Der Rest der Diskussionen hat im Transferthread meines Erachtens ohnehin nichts verloren.

Schade, hab gehofft ich lese von einem Vollzug, wieder nichts...

Was soll auch großartiges passieren in der Nacht?

Eventuell, sind wir ja am Samstag so richtig wirklich glücklich!?

Manch einer, weiß ja ned einmal was eine Diskussion ist, ruhig Blut Schwemmi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mich würde es eher wundern, wenn man sich auf die jungen verlassen würde. Der Weg der (eigenen) Jugend ist bei uns leider langsam aber sicher zur hohlen Phrase verkommen. Jetzt braucht mans ja auch nicht mehr, haben ja Geld.

Dass mit der hohlen Phrase ist (leider) wahr. Eigenbauspieler in der Ersten sind eh nur Schaub und Pavelic (mit regelmäßigen Einsätzen halt).

Wöber könnte der nächste sein, aber der müsste auf Verletzungspech anderer hoffen.

Aber gut, wenn ich drei Jahre zurück denke als mit Ach und Krach noch Petsos verpflichtet werden konnte, ist mir die jetzige Lage doch lieber.

Was einen neuen Stürmer betrifft, habe ich kein gutes Gefühl. Sofern Joe überhaupt erste Wahl war, wäre dieser dann sicher nur Wahl 7 oder 8. Und Goalgetergarantie bekommst mit einer hohen Ablöse auch nicht.

So ist Joe erstmal unumstrittene Nr.1, hat Jelic nicht im Nacken sitzen und kann sich mehr oder weniger in ruhe auf sein Spiel konzentrieren.

Ein Wechselspiel wie letzten Herbst Jelic-Proserl bleibt uns auch erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass mit der hohlen Phrase ist (leider) wahr. Eigenbauspieler in der Ersten sind eh nur Schaub und Pavelic (mit regelmäßigen Einsätzen halt).

Wöber könnte der nächste sein, aber der müsste auf Verletzungspech anderer hoffen.

Aber gut, wenn ich drei Jahre zurück denke als mit Ach und Krach noch Petsos verpflichtet werden konnte, ist mir die jetzige Lage doch lieber.

Was einen neuen Stürmer betrifft, habe ich kein gutes Gefühl. Sofern Joe überhaupt erste Wahl war, wäre dieser dann sicher nur Wahl 7 oder 8. Und Goalgetergarantie bekommst mit einer hohen Ablöse auch nicht.

So ist Joe erstmal unumstrittene Nr.1, hat Jelic nicht im Nacken sitzen und kann sich mehr oder weniger in ruhe auf sein Spiel konzentrieren.

Ein Wechselspiel wie letzten Herbst Jelic-Proserl bleibt uns auch erspart.

Joe war auf der liste die nummer zwei ,Pavlovic der wunschspieler, Auch diesen transfer hat Müller verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.