Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da wird immer gejammert, dass den Jungen keine Chance gegeben wird, und jetzt soll ein weiterer Stürmer kommen? Nachdem man zu 99,9% ausschließen kann, dass ein teurer Stürmer kommt, kann man auch Sobczyk ins kalte Wasser werfen. Wir haben immer noch für 1 Position (nachdem wenig drauf hindeutet, dass Büskens mit 2 Stürmer spielen lässt) 3 fitte Stürmer im Profikader.

Sicher kann man weitere Verletzungen nicht ausschließen, aber wenns nachdem geht müsstest du einen 40 Mann Kader haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da wird immer gejammert, dass den Jungen keine Chance gegeben wird, und jetzt soll ein weiterer Stürmer kommen? Nachdem man zu 99,9% ausschließen kann, dass ein teurer Stürmer kommt, kann man auch Sobczyk ins kalte Wasser werfen. Wir haben immer noch für 1 Position (nachdem wenig drauf hindeutet, dass Büskens mit 2 Stürmer spielen lässt) 3 fitte Stürmer im Profikader.

Sicher kann man weitere Verletzungen nicht ausschließen, aber wenns nachdem geht müsstest du einen 40 Mann Kader haben..

Danke ?

Somit sollte sich das Thema wieder erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich möchte auch mal was zu Tomi feststellen, es gab voriges Jahr Spiele wo er reinkam und sofort Chancen vorfand, das ist mMn eine hohe Qualität, die Torausbeute war zu gering, dennoch war er im Verhältnis von den Einsatzminuten zu Toren unser "Klassenbester".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man wird fix keinen Stürmer holen und das ist auch gut so. Wann hat Rapid überhaupt mal auf eine Verletzung mit einem Transfer reagiert? Wenn du jedes Mal einen neuen Spieler holst, weil ein anderer 2-3 Monate ausfällt, haben wir bald einen 30 Mann Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich möchte auch mal was zu Tomi feststellen, es gab voriges Jahr Spiele wo er reinkam und sofort Chancen vorfand, das ist mMn eine hohe Qualität, die Torausbeute war zu gering, dennoch war er im Verhältnis von den Einsatzminuten zu Toren unser "Klassenbester".

das war aber alleine Zokis schuld, bzw sein persönliches problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Alles hier meinen, dass man unbeding einen Stürmer braucht oder unbedingt einen Stürmer nicht braucht.

Ich sage: wir haben noch 1,5 Monate Transferfenster. Und ich sehr sehr schnell, ob ich noch einen brauche oder nicht. Den Markt kann man schon mal sondieren, vielleicht schon das eine oder andere Gespräch führen, und wenn es wirklich nicht geht oder sich noch wer weh tut, rüste ich nach.

Und kommt mir bitte nicht mit der Beric-Ansage, immerhin sind wir nicht 24 Stunden vor Transferschluss!

Seh ich ähnlich - im Endeffekt muss Büskens sagen, ob er mit 3 Stürmern auskommt;

immerhin haben wir den Vorteil, dass der Markt von uns bzgl. Stürmer erst sondiert wurde.

vl. gibts daher sogar relativ schnell eine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüß euch!

Ich möchte zu zwei aktuellen, hier stark diskutierten Themen Stellung nehmen.

1.) Bezüglich der bevorstehenden Verpflichtung eines defensiven MIttelfeldspielers bitte ich Euch weiterhin um Geduld. Es ist quasi alles fixiert, es müssen aber noch Einzelheiten geklärt und durch eine Unterschrift finalisiert werden. Fakt ist: ein toller neuer Spieler steht ante portas! Eine heutige Vollzugsmeldung wird es mit 76,4 %iger Wahrscheinlichkeit geben.

2.) Wie ihr alle wisst, wird unsere #9 Jélic für längere Zeit ausfallen. Ich kann euch bereits sagen, dass wir mit Agenten und Partnern in Europa und dem fernen Orient in Kontakt stehen und den Markt sondieren. Das heißt nicht, dass man mit einer Verpflichtung rechnen kann. Nähere geheime Infos wird es von mir in 2-5 Tagen geben, wenn ich aus Asien zurückgekehrt bin.

Bitte bewahrt alle Ruhe. Wir sind uns der Kadersituaiton bewusst und arbeiten auf Hochtouren.

Näheres gibt es in Kürze.

Schönen Tag euch allen,

legnomichele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Man wird fix keinen Stürmer holen und das ist auch gut so. Wann hat Rapid überhaupt mal auf eine Verletzung mit einem Transfer reagiert? Wenn du jedes Mal einen neuen Spieler holst, weil ein anderer 2-3 Monate ausfällt, haben wir bald einen 30 Mann Kader.

Barisic wollte das ja wohl so handhaben... die Vorzeichen Stadion und Meister-Ansage könnten hier ein Umdenken auslösen. Zumal Jelic bisher nicht voll überzeugen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

das war aber alleine Zokis schuld, bzw sein persönliches problem.

Insofern kann er sich heuer beweisen und auch Entrup wird seine Chance erhalten, davon dass zuviel Druck auf den jungen lasten könnte kann ich nix abgewinnen, ich denke die jungen nehmen das vielmehr als Chance wahr und sind unbekümmert, erbrachte Leistungen bestätigen ist dann viel schwieriger - siehe Schobi.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grüß euch!

Ich möchte zu zwei aktuellen, hier stark diskutierten Themen Stellung nehmen.

1.) Bezüglich der bevorstehenden Verpflichtung eines defensiven MIttelfeldspielers bitte ich Euch weiterhin um Geduld. Es ist quasi alles fixiert, es müssen aber noch Einzelheiten geklärt und durch eine Unterschrift finalisiert werden. Fakt ist: ein toller neuer Spieler steht ante portas! Eine heutige Vollzugsmeldung wird es mit 76,4 %iger Wahrscheinlichkeit geben.

2.) Wie ihr alle wisst, wird unsere #9 Jélic für längere Zeit ausfallen. Ich kann euch bereits sagen, dass wir mit Agenten und Partnern in Europa und dem fernen Orient in Kontakt stehen und den Markt sondieren. Das heißt nicht, dass man mit einer Verpflichtung rechnen kann. Nähere geheime Infos wird es von mir in 2-5 Tagen geben, wenn ich aus Asien zurückgekehrt bin.

Bitte bewahrt alle Ruhe. Wir sind uns der Kadersituaiton bewusst und arbeiten auf Hochtouren.

Näheres gibt es in Kürze.

Schönen Tag euch allen,

legnomichele :)

Sollte das ein Scherz sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wegen der dreierkette!

Strebinger

Dibon Schößwendter Wöber(weil linksfuß)od.Maxl

Mocinic Schwab(Grahovac)

Schobesberger Schaub(Schwab) Traustason

Murg

Joe

Bei Schobi,Murg,Schaub und Traustason könnte man die Positionen beliebig Tauschen

Stürmer wird man wohl keinen mehr holen,denke man setzte sowieso nicht mehr voll auf Jelic.

Die verantwortlichen müssen ja wissen was ein Entrup oder Sobicyzk leisten können,spielerisch dürften beide ja gut sein.Wenn nicht ist Tomi neben den einser Stürmer Joe auch noch da.

Sollten alle stricke reißen muss eben Traustason ganz vorne spielen,also einen falsche Neun die auch Murg oder Schobi spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.