Recommended Posts

Posting-Pate

Kann es eigentlich sein, dass mit dem 6er nichts weitergeht, weil wir noch immer auf nagy spekulieren? Glaube ich schon fast...

Daran hab ich auch schon gedacht, der hat noch immer keinen neuen klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Denke er wird dann doch bei einem Verein in einer stärkeren Liga landen, zb Marseille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke das Phiri kommen wird, über den ich mich auch sehr freuen würde, von den YouTube-Video erinnert er mich an Keita. Ich hoffe das es nur noch um die vertraglichen Details geht und das man sich bald einigen kann. Ich denke ein Spieler wie er könnte viel Dynamik in unser Spiel bringen und unser Umschaltspiel stark verbessern.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wieder mal twitter, wobei es gestern nur diesen einen tweet zu dem thema gibt. verfasser nennt sich l'actu foot croate:

Ivan Mocinic est tout proche de rejoindre le Rapid Vienne pour 1,8M.

wohl nicht ganz glaubwürdig, aber ein strohhalm... vor allem die 1,8 mio erscheinen zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Phiri wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Im Europacup erst in der Gruppenphase spielberechtigt und dann wahrscheinlich auch noch wegen Olympia nicht einsetzbar ist meiner Meinung zu viel des guten.

Wen man gestern Schwab und Grahovac gesehen hat was die teilweise zusammengespielt haben dann bitte so schnell wie möglich einen neuen Sechser der auch sofort einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieder mal twitter, wobei es gestern nur diesen einen tweet zu dem thema gibt. verfasser nennt sich l'actu foot croate:

wohl nicht ganz glaubwürdig, aber ein strohhalm... vor allem die 1,8 mio erscheinen zu niedrig.

Mit klauseln wärs gar net so schlecht.. wenns stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Phiri wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Im Europacup erst in der Gruppenphase spielberechtigt und dann wahrscheinlich auch noch wegen Olympia nicht einsetzbar ist meiner Meinung zu viel des guten.

Wen man gestern Schwab und Grahovac gesehen hat was die teilweise zusammengespielt haben dann bitte so schnell wie möglich einen neuen Sechser der auch sofort einsetzbar ist.

Das mit der Qualifikation geht mir auch am nerv, deswegen hoff ich noch immer auf mocinic, ansonsten würd phiri auch in Ordnung sein wenn das eben mit der Qualifikation nicht wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@__buffalo66__ a journalist from Rijeka send me the information. Until now, he always tell me good things ;)

Wurde weiterhin von ihm geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kann es eigentlich sein, dass mit dem 6er nichts weitergeht, weil wir noch immer auf nagy spekulieren? Glaube ich schon fast...

Das bezweifliche ich stark.

Sein Management wird Vereine wie Marseille, Benfica und Leicester bzgl. Gehalt zu einer Draufgabe bringen wollen, v.a. auch angesichts der moderaten Ablöse.

Auf Basis von aktuellen Meldungen würd ich davon ausgehen, dass Phiri und Mocinic tatsächlich unsere beiden letzten Kanditaten sein werden und es einer von beiden werden muss, wenn wir auf dieser Position ein echtes Upgrade verpflichten wollen.

bearbeitet von AlfredMogul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.kickoff.com/news/66949/lebogang-phiri-says-he-is-open-to-a-move-to-suitors-rapid-vienna

Denke, wir können vorsichtig optimistisch sein. Allerdings wird Müller doch nachlegen müssen. Wenn ein Spieler sagt, dass Rapid "ein guter Schritt" wäre, dann wird's wohl nur mehr um die Ablöse und Vertragsbedingungen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

http://www.kickoff.com/news/66949/lebogang-phiri-says-he-is-open-to-a-move-to-suitors-rapid-vienna

Denke, wir können vorsichtig optimistisch sein. Allerdings wird Müller doch nachlegen müssen. Wenn ein Spieler sagt, dass Rapid "ein guter Schritt" wäre, dann wird's wohl nur mehr um die Ablöse und Vertragsbedingungen gehen.

Den Artikel gabs schon vor Tagen in einer dänischen Sportzeitung, ist quasi eine Übersetzung in Englisch, bin mir nicht sicher ob wir aktuell nicht Mocinic näher sind als Phiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenn nix mehr dazwischen kommt, wird der neue 6er kommende woche presentiert. :)

Wel tedenz hast du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

wenn nix mehr dazwischen kommt, wird der neue 6er kommende woche presentiert. :)

Und? Sind wir glücklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten