bookert Postinho Geschrieben 8. Juli 2016 Ich war aber zu faul, die letzten 10 Seiten zu lesen bzw hatte ich recht wenig Zeit. Danke. btw: wie oft änderst du eig dein Profilbild? ^^ hahaha...ja kann mich nicht entscheiden aber ich glaub ich bleib jetzt beim Pinky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) 5x davon herbst 2015 - habe ich erwähnt. 1x mit 3 IV und 2 aussenprackern. 1x sehr wohl mit einem 6er, und zwar can. dem gegenüber steht so gut wie alles seit 2012, inklusive jedem spiel bei der EM. ich bleibe bei meiner aussage. Ich weiß, dass du den Herbst erwähnt hast. Inwiefern dein Erwähnen des Herbstes ihn allerdings weniger aussagekräftig macht, ist weniger nachvollziehbar. Ob Can ein Sechser oder Achter ist, darüber ließe sich vielleicht streiten. Ich habe ihn immer als Achter wahrgenommen. Das Spiel mit den drei IVern lasse ich gerne gelten. Diesen hypothetischen Fall habe ich aber auch in meiner Argumentation angeführt, sogar Schwab + Nutz als Idealbesetzung genannt. Fakt ist (Ernesto ), dass Deutschland in den letzten beiden Jahren jedes zweite Spiel mit zwei Achtern bestritten hat und das auch sehr erfolgreich. Natürlich könnte man jetzt den Qualitätsunterschied ansprechen. Doch genauso wie es ein Gefälle zwischen D und dem Großteil ihrer Gegner gibt, gibt es eines zwischen Rapid und dem Großteil unserer Gegner. Für mich ist erwiesen (nicht nur aufgrund der Deutschen), dass ein erfolgreiches Team nicht unbedingt einen DM mit klassischen Sechserattrubuten braucht. Mich würde es aber auch nicht stören, wenn wir einen holen, der das im Gesamtpaket mit dabei hätte. Beim Selectah ist man vorsichtig und belegt das Gegenargument penibel, beim Billie reicht ein schlichtes nein ;-) Wenig überraschend, nachdem sich zweiterer fast nur noch auf viertelwitzige Einzeiler, gespickt mit diversen coolen Nerdzismen, beschränkt. Da ist ersterer schon ein viel unangenehmerer "pain in the ass". bearbeitet 8. Juli 2016 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2016 Beim Selectah ist man vorsichtig und belegt das Gegenargument penibel, beim Billie reicht ein schlichtes nein ;-) übrigens valdi, ich habe dich heute auf der straße gesehen. ich habe gerufen und gewunken aber du hast mich ignoriert. keine feine sache, das merke ich mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2016 der unterschied zwischen can, khedira, schweinsteiger und co zu nutz ist, dass alle diese spieler von D auch mal defensiv etwas zu leisten im stande sind. und dann ist es egal ob 8er,6er oder 10er. es geht darum im falle des falles hinten abzusichern und einen zweikampf zu gewinnen. das ist der punkt. da traue ich steffen hofmann mehr zu als nutz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) übrigens valdi, ich habe dich heute auf der straße gesehen. ich habe gerufen und gewunken aber du hast mich ignoriert. keine feine sache, das merke ich mir! ...aber der Gang ist immer noch aufrecht und drückt eine geradezu unglaubliche Eleganz und Grandezza aus ! bearbeitet 8. Juli 2016 von elballo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2016 übrigens valdi, ich habe dich heute auf der straße gesehen. ich habe gerufen und gewunken aber du hast mich ignoriert. keine feine sache, das merke ich mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juli 2016 khedira ist als 6er zu real gekommen, hat in den ersten jahren dort die meiste zeit auch auf der 6 gespielt. erst gegen ende wurde er mehr im ZM eingesetzt. bei stuttgart und im team war er auch meist 6er. bei juve spielt er vor einer 3er-IV. Khedira als 6er war bei Real Madrid ähnlich verschwendet wie Kroos unter Ancelotti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Ich weiß, dass du den Herbst erwähnt hast. Inwiefern dein Erwähnen des Herbstes ihn allerdings weniger aussagekräftig macht, ist weniger nachvollziehbar. Ob Can ein Sechser oder Achter ist, darüber ließe sich vielleicht streiten. Ich habe ihn immer als Achter wahrgenommen. Das Spiel mit den drei IVern lasse ich gerne gelten. Diesen hypothetischen Fall habe ich aber auch in meiner Argumentation angeführt, sogar Schwab + Nutz als Idealbesetzung genannt. Fakt ist (Ernesto ), dass Deutschland in den letzten beiden Jahren jedes zweite Spiel mit zwei Achtern bestritten hat und das auch sehr erfolgreich. Natürlich könnte man jetzt den Qualitätsunterschied ansprechen. Doch genauso wie es ein Gefälle zwischen D und dem Großteil ihrer Gegner gibt, gibt es eines zwischen Rapid und dem Großteil unserer Gegner. Für mich ist erwiesen (nicht nur aufgrund der Deutschen), dass ein erfolgreiches Team nicht unbedingt einen DM mit klassischen Sechserattrubuten braucht. Mich würde es aber auch nicht stören, wenn wir einen holen, der das im Gesamtpaket mit dabei hätte. can hat zwar bei liverpool als ZM angefangen, wurde aber in den letzten 1 1/2 saisonen fast exklusiv als IV oder DM eingesetzt, ebenso wie in seinem jahr in leverkusen. und was auch dazukommt - bei den meisten dieser spiele war khedira verletzt bzw von einer verletzung frisch genesen und daher nicht im kader. man kann dann auch noch näher hinschauen und sieht, dass in spielen die nicht gibraltar oder georgien betroffen haben entweder zusätzliche DM/ZMs statt offensivspielern eingewechselt wurden - oder das spiel verloren wurde. unterm strich ist das einfach zu wenig um auf dieser basis zu argumentieren, dass das eh super funktioniert und wir so in eine saison starten können. übrigens valdi, ich habe dich heute auf der straße gesehen. ich habe gerufen und gewunken aber du hast mich ignoriert. keine feine sache, das merke ich mir! das ist sein jüngerer russischer cousin den ich letztens erwähnt hab, klar ignoriert der dich .. bearbeitet 8. Juli 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2016 ...aber der Gang ist immer noch aufrecht und drückt eine geradezu unglaubliche Eleganz und Grandezza aus ! ich finde er hält sich auch wirklich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 6/8er 8/10er verschwimmen sehr ineinander. Aber ganz einfach, Nutz hat keinerlei Grahovat'sche Qualitäten, da sind ja umgekehrt fast mehr Möglichkeiten vorhanden um das mal zu verdeutlichen. Khedira, Can usw. haben da ganz andere Voraussetzungen diese Positionen zu bespielen und zu interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Juli 2016 übrigens valdi, ich habe dich heute auf der straße gesehen. ich habe gerufen und gewunken aber du hast mich ignoriert. keine feine sache, das merke ich mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2016 ich finde er hält sich auch wirklich gut ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man mit Würde altern kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 https://youtu.be/bjL-s_H_UUc Wenn phiri kommt is schon sehr schade das er net in da quali spielen darf! Gebraucht hättens ihm in beidn spielen nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2016 Kann es eigentlich sein, dass mit dem 6er nichts weitergeht, weil wir noch immer auf nagy spekulieren? Glaube ich schon fast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts